hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.466 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Ergometer Motion BT *SEHR GUT*

Schnelle saubere Lieferung!!! (Speedrace S )

Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, Aufbau war sehr einfach und in 15 Minuten erledigt Speedbike in sehr wertiger Ausführung. Super stabil und schön anzusehen, man könnte jederzeit, auch um 3 Uhr morgens losfahren, ohne die Nachbarn zu stören, man hört nämlich nix. Einzig zwei kleine M6 Schrauben zur Befestigung der Tablet Halterung haben gefehlt, war kein Problem die hatte ich zuhause, selbst wenn ich sie kaufen hätte müssen wären wir hier im Cent Bereich darum möchte ich diesen Punkt gar nicht erst kritisieren. Gerne wieder!!!!!
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen und sauberen Lieferung zufrieden bist und alles gut verpackt war. Toll zu hören, dass der Aufbau des Speedbike so einfach und schnell war und dass du unser Speedbike als hochwertig und leise empfindest. Wir entschuldigen uns für das Fehlen der kleinen M6 Schrauben zur Befestigung der Tablet-Halterung, freuen uns jedoch, dass du eine Lösung gefunden hast. Gerne kannst du uns in solchen Fällen auch kontaktieren und wir senden dir die fehlenden Teile einfach nach. Dein positives Feedback motiviert uns sehr, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team 💪
RH
28.06.2024
Super Preisangebot für eine Hantelbank. Sehr gute Verarbeitung und stabil gebaut. Leicht verstellbar und sicherer Stand. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war einfach durchzuführen. Alle Teile sicher verpackt.
01.07.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass dir unser Preisangebot für die Hantelbank gefällt und du mit der Verarbeitung sowie der Stabilität zufrieden bist. Es ist toll zu hören, dass du die einfache Verstellbarkeit und den sicheren Stand schätzt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte einfach aufzubauen und sicher verpackt sind, um ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
20.06.2024
Die Lieferung mit Montage lief einwandfrei. Das Gerät ist im einwandfreien Zustand geliefert worden. Der Kollege hat das Gerät schnell und ohne Probleme aufgebaut und war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!
21.06.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und Montage deines Geräts einwandfrei verlaufen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in perfektem Zustand und mit erstklassigem Service bei dir ankommen. Schön, dass unser Kollege einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder zu unterstützen. Viel Spaß mit deinem neuen Fitnessgerät! 💪😊 Dein HAMMER Sport Team
24.06.2024
Super schnelle Lieferung! Das Hammerrudergerät ist toll, war einfach zu montieren und braucht auch nicht sehr viel Platz. Die Übungen machen Spass.
25.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden bist! Das ist großartig zu hören, dass das HAMMER Rudergerät einfach zu montieren ist und sich gut in deinen Raum integriert. Es freut uns besonders, dass du Spaß an den Übungen hast. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin beim Training! Dein HAMMER Sport Team
tolles Produkt (Q.Vadis 3.0). gut verpackt, ordentlich geliefert einfach aufzubauen und alle sind glücklich. ich bereue den Kauf keinesfalls.

Sehr gutes Produkt. Leicht aufzubauen und zu bedienen.

Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Aufbau alles tip top. Die Bedienung ist einfach und es macht Spaß zu radeln.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und dass alles von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Aufbau so reibungslos verlief. Es ist toll zu hören, dass du das Produkt leicht aufbauen und bedienen kannst und dabei Spaß hast! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team 💪
sehr schnelle Lieferung, zu, gerät selbst kann ich noch nichts sagen, sind noch am Aufbau
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir hoffen, dass der Aufbau reibungslos verläuft und du schon bald Freude an unserem Gerät haben wirst. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. 💪 Dein HAMMER Sport Team
RM
Robert M.
Memmingen

Erstklassige Firma

Einwandfreie Ware mit sehr schnellem Versand, dazu noch preisgünstig. Was will man mehr?
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserer einwandfreien Ware und dem schnellen Versand zufrieden bist. Bei uns steht Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Dein HAMMER Sport Team 💪
30.06.2024
Unheimlich freundlicher Aufbauservice, sehr kompetent. Es hat alles wunderbar geklappt.
01.07.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Aufbauservice zufrieden bist und die Mitarbeiter als unheimlich freundlich und kompetent empfunden hast. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Service anzubieten und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
16.06.2024
Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis, zuverlässige Lieferung, klare Rechnungsstellung.
17.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität, dem Preis-Leistungsverhältnis, der zuverlässigen Lieferung und der klaren Rechnungsstellung so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Produkte und hervorragenden Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team

Kraftstation

Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Kraftstation
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Kraftstation zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Viel Spaß mit deiner neuen Kraftstation! Dein HAMMER Sport Team 💪
14.06.2024
Schnelle Lieferung. Aufbauanleitung sollte verbessert werden.
17.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback zur Aufbauanleitung sehr ernst und werden daran arbeiten, diese zu verbessern, um den Aufbau noch einfacher und verständlicher zu gestalten. Solltest du weitere Anregungen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
17.06.2024
Lieferung, Produkt und Kundenservice, alles top!
18.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Produkte und hervorragenden Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
HG
Gerät wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Es freut uns zu hören, dass das Gerät deinen Erwartungen entspricht und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. 💪 Dein HAMMER Sport Team 🏋️‍♂️
EJ
Evelin J.
Harzgerode
Sehr pűnktliche Lieferung. Ein tolles Gerät.
Antwort von hammer.de
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung so pünktlich eingetroffen ist und dass du mit dem Gerät zufrieden bist! Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
24.06.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung
25.06.2024
Vielen Dank für deine herausragende 5-Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer prompten und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist! Dein positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für unser Engagement, exzellenten Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Auf weiterhin erfolgreiche und motivierende Trainingseinheiten! Dein HAMMER Sport Team
PK
Petra K.
Antiesenhofen
22.06.2024
Schnelle Lieferung alles Perfekt
25.06.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem perfekten Service zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Produkt und bis zum nächsten Mal! 🚀 Dein HAMMER Sport Team
qualität gut schnell geliefert
18.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und schnellen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
28.06.2024
Super Lieferung top Gerät
01.07.2024
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist und das Gerät als top empfindest. Es ist unser Ziel, einen schnellen und zuverlässigen Service sowie hochwertige Produkte anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team