hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

27.09.2024

Ein echtes Multitalent

Ich bin von dieser Fitnessstation Hammer Ferrum TX3 total begeistert. Damit kann ich gezielt die Muskeln wieder aufbauen, die mir wichtig sind. Sogar meine Frau gefällt diese Fitnessstation so gut, das sie auch mit dem Training angefangen hat. Die Einstellmöglichkeiten sind so vielfälltig, da ist für jede "Gewichtsklasse" was passendes dabei. Vielen Dank für dieses Fitnessgerät zu diesem günstigen Preis und dann auch noch so guter Service mit schneller Lieferung. Dankeschön.
Antwort von hammer.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Hammer Ferrum TX3 so begeistert bist! Es ist toll, dass die Fitnessstation nicht nur dir, sondern auch deiner Frau beim Training hilft. Die vielseitigen Einstellmöglichkeiten sind wirklich ein Highlight und bieten für jeden das passende Workout. Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Service und der schnellen Lieferung! Viel Spaß beim Trainieren! Dein HAMMER Sport Team
04.10.2024

Hammer kümmert sich

Nach Bestellung über Amazon gab es Lieferschwierigkeiten mit einer Spedition. Glücklicherweise konnte ich bei der Fima Hammer Jemanden erreichen, der sich darum kümmerte, dass die Ware innerhalb einer Woche bei mir ankam und aufgebaut wurde (180 €), sowie die Kartonage entsorgt wurde. Ich habe bisher mit Hammer - Rudermaschine und -Ellipsencrosser die beste Erfahrung gemacht. Unbedingt zu empfehlen!
10.10.2024
vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist und dir die Zeit genommen hast, uns so tolles Feedback zu geben. Falls du in Zukunft noch Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne jederzeit!

Guter Überblick über die Erfolge

Die Waage bieten einen umfangreichen Einblick in die körperliche Zusammensetzung. Realistischer als erwartet, da auch ein nachmessen kaum von den Werten der Waage abwich. So lassen sich Abnehmerfolge noch präziser verfolgen. Eine klasse Ergänzung, wenn man seinen Körper besser verstehen möchte.

Sehr gutes Ergometer

Das hochwertige, stabile Ergometer ließ sich ohne Probleme zusammenbauen. Es ist im Trainingsbetrieb kaum hörbar und Dank des Displays einfach zu bedienen.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns, dass der Aufbau des stabilen Ergometers problemlos geklappt hat und du mit der leisen Trainingsleistung sowie der einfachen Bedienung über das Display so zufrieden bist. Dein HAMMER Sport Team
06.10.2024

Super Aufbauanleitung

Es fängt schon damit an das das zusammenbauen sehr einfach gestaltet ist.Das benötigte Material jedem Schritt in der Betriebsanleitung zugeordnet und die Verpackung dem entsprechend beschriftet was den Zusammenbau einfach, schnell und unkompliziert macht.Finde ich echt super. Das Gerät entspricht meinen Erwartungen, ich bin sehr zufrieden.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Du mit der Aufbauanleitung und der einfachen Montage zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf eine klare und verständliche Anleitung, und es ist schön zu wissen, dass unser Konzept bei Dir aufgegangen ist. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät! Dein HAMMER Sport Team
GH
Georg H.
Stuttgart
08.10.2024

Tolles Produkt

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Shop und eine super schnelle Lieferung. Hab mich nach lange suche für die Body Screen TX entschieden, ich muss sagen dass ich bis jetzt hell auf begeistert bin. VG aus Stuttgart
Antwort von hammer.de
Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass die Abwicklung in unserem Shop so schnell und unkompliziert war und Du mit der Lieferung zufrieden bist. Die Body Screen TX ist wirklich ein tolles Produkt, und wir sind begeistert, dass Du so zufrieden bist! Wenn Du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viel Spaß beim Training! Dein HAMMER Sport Team
08.10.2024
Onlinekauf hat gut geklappt. Produkte wurden sehr schnell geliefert und die Produkte von Hammer sind sehr gut und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Onlinekauf für Dich reibungslos verlaufen ist und Du mit der schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir freuen uns, Dich immer wieder bei uns willkommen zu heißen! Dein HAMMER Sport Team
Gutes Produkt, klare Montageanleitung und einfache Bedienungsanleitung.
LP
Leopold P.
Eibesthal
Tolles Gerät, Aufbau mit Video sehr gut zu schaffen
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du mit dem Gerät so zufrieden bist und der Aufbau mit dem Video gut geklappt hat. Viel Spaß beim Training! Dein HAMMER Sport Team

Fitness Gerät Ultra

Tolles Gerät, gute Beschreibung zum zusammenbauen. Freundliches Personal bei der Lieferung.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir das Fitnessgerät gefällt und der Zusammenbau gut erklärt war. Auch das Lob für unser Lieferpersonal geben wir gerne weiter. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Training! Dein HAMMER Sport Team
FP
Kompaktes und einfach zu bedienendes Ergometer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
29.09.2024
Die Qualität gefällt mir sehr gut. Das Silikonspray sollte gleich dabei sein.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass dir die Qualität unseres Produkts zusagt. Dein Hinweis zum Silikonspray ist sehr wertvoll, und wir werden ihn in unsere Überlegungen einbeziehen. Dein HAMMER Sport Team
HB
Harald B.
Kapfenberg
Prompte Lieferung , super Qualität!! Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
UL
Urs L.
Widen
30.09.2024
Super Produkt. Schnelle und seriöse Lieferung. Voll zufrieden.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Deine hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wenn Du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, Dich bei uns zu melden. Viel Freude mit Deinem neuen Produkt! Dein HAMMER Sport Team
BT
B. T.
Andernach
Superschnelle Lieferung, gute verständliche Aufbauanleitung
10.10.2024
vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Das hören wir gerne! Falls du in Zukunft noch Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit bei uns.
Schnelle Lieferung und einen ausgezeichneten Kundendienst.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Kundendienst so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin Top-Service zu bieten! Dein HAMMER Sport Team
rasche Abwicklung, prompte Lieferung. Produkt ist sehr gut
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Abwicklung, der prompten Lieferung und der Qualität des Produkts so zufrieden bist. Dein HAMMER Sport Team
09.10.2024
Sehr gute Verarbeitung gute Ware. Kann ich nur empfehlen!
11.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung an die Haustüre.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
29.09.2024
War super zum Zusammenstellen! Hat alles gut gepasst!
Antwort von hammer.de
Es ist toll zu hören, dass das Zusammenstellen problemlos funktioniert hat und alles gut gepasst hat! Vielen Dank für dein positives Feedback. Dein HAMMER Sport Team