Ich habe das Rudergerät bestellt und schon am nächsten Tag war es geliefert. Das Gerät selber macht große Freude. Es ist unheimlich leicht aufzubauen, auch handwerklich Ungeschickte werden damit zurechtkommen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Computer nur über die Steckdose funktioniert. Ansonsten ist es perfekt, es läuft sehr leicht und vor allem auch sehr leise. Mit den praktischen Rollen kann man es auch schnell einmal verräumen. Der einzige Minuspunkt war die Lieferung mit GLS. Der Bote hat nicht einmal angeläutet obwohl ich daheim war, sondern es gleich in einen GLS Shop gebracht. Nachdem ich schon so etwas erwartet habe wollte ich eine Umleitung über die GLS HP machen, aber siehe da - das "Service steht im Moment nicht zur Verfügung". Ich musste das Gerät dann in Ermangelung eines Autos mit einer Rodel 1 km nach Hause schleppen. Die Geräte von Hammer sind super, aber solange GLS als Bote eingesetzt wird, weigere ich mich noch etwas zu bestellen.
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Handpuls-Sensor funktioniert nicht
Bluetooth funktioniert nicht, Gerät wird von App nicht erkannt. Eine Enttäuschung.
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Antwort von hammer.de
02.11.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist.
Hast du bereits unseren technischen Support kontaktiert?
Wir werden unser Bestes tun, um schnellstmöglich deine Anfrage zu bearbeiten.
Wir möchten dich als Kunden nicht verärgern.
Dein Hammer Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist toll und gut aufzubauen dank guter Beschreibung und guter Passung. Aber ich habe ein kleines Proble, auf dass mir die Firme Hammer seit 7 Tagen nicht antwortet über das online-formular, telefonisch ist leider niemend zu erreichen. das ist echt schlechter aftersales-service.
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Antwort von hammer.de
24.10.2023
Hallo Markus,
vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Geräten.
Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass du mit unserem technischen Support nicht zufrieden bist.
Wir möchten gerne dein Problem lösen und haben dein Anliegen an unsere technischen Support-Kollegen weitergeleitet.
Dein Hammer Team
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
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08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht wie versprochen angekündigt. Musste dann eine lösung finden. Das Gerät hat seit der vierten benützung einen Pfeifton der kein Spass macht zum rudern.
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Antwort von hammer.de
14.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid das du unzufrieden bist mit uns, wir haben den Kollegen vom technischen Support dein Anliegen weitergeleitet. Diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
20.03.2023
Verifizierte Bewertung
überbestellung
Gerät bestellt, gewartet. Nach ein paar Tagen bekam ich ein Mail das es eine Überbestellung gab. ob ich warten wolle war die Frage.
rechnung war schon bezahlt. konnte jedoch nicht an ein (teureres) anderes Gerät angerechnet werden.
sehr kompliziertes zin und her. schlussendlich habe ich selbst (ohne kundendienst) ein anderes gerät bestellt
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Antwort von hammer.de
24.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände Ihrer Bestellung bedauern wir sehr.
Leider wurden in einem kleinen Zeitraum sehr viele Pro Force Rudergeräte bestellt.
Aus diesem Grund kam es leider zu einer Überbestellung. Dies sollte natürlich nicht passieren.
Aus technischen Gründen ist eine Verrechnung zweier Bestellungen nicht möglich.
Wir haben dir aus diesen Gründen den Betrag sofort zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
09.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen erläutern, damit wir Ihnen helfen können.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hammer Sport Support
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen erläutern, damit wir Ihnen helfen können.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hammer Sport Support
10.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kompliziert und langsam
Ich hatte ein Trainingsgerät bestellt, es mir aber dann anders überlegt. Trotz noch nicht versendeten Ware(12 Std.später) wäre eine Stornierung und Versandstop nicht mehr möglich. Ich wurde dann von der Spedition angerufen bezüglich des Liefertermins und habe die Annahme nochmal verweigert. Darauf hin Kontaktierte mich Frau Songül von Hammer. Mit dieser Frau hatte ich bereits mehrfach gesprochen und um Stornierung gebeten. Laut Ihrer Aussage könne mich die Spedition nicht erreichen. Lach.
Jetzt warte ich seit Wochen darauf das die zurück gesendete Ware aus Rechnung bei Klarna ausgebucht wird. Dazu müsste Hammer sich mit Klarna in Verbindung setzen.
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Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände Ihrer Bestellung bedauern wir sehr.
Die Ware war leider bereits versandfertig verpackt und konnte nicht mehr gestoppt werden.
Den Betrag haben wir nach Erhalt der Ware sofort über Klarna ausgebucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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