Ich habe das Rudergerät bestellt und schon am nächsten Tag war es geliefert. Das Gerät selber macht große Freude. Es ist unheimlich leicht aufzubauen, auch handwerklich Ungeschickte werden damit zurechtkommen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Computer nur über die Steckdose funktioniert. Ansonsten ist es perfekt, es läuft sehr leicht und vor allem auch sehr leise. Mit den praktischen Rollen kann man es auch schnell einmal verräumen. Der einzige Minuspunkt war die Lieferung mit GLS. Der Bote hat nicht einmal angeläutet obwohl ich daheim war, sondern es gleich in einen GLS Shop gebracht. Nachdem ich schon so etwas erwartet habe wollte ich eine Umleitung über die GLS HP machen, aber siehe da - das "Service steht im Moment nicht zur Verfügung". Ich musste das Gerät dann in Ermangelung eines Autos mit einer Rodel 1 km nach Hause schleppen. Die Geräte von Hammer sind super, aber solange GLS als Bote eingesetzt wird, weigere ich mich noch etwas zu bestellen.
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Speed racer S 2023
Kabelführung zum Display sollte komplett versteckt sein, Gefahr des versehentlichen Abreißens.
Werde mir einen anderen Sattel montieren (dies mag natürlich ein individuelles Problem sein).
Bin ansonsten sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Service (allerdings nur per mail erreichbar)
Die Ware ist toll und gut aufzubauen dank guter Beschreibung und guter Passung. Aber ich habe ein kleines Proble, auf dass mir die Firme Hammer seit 7 Tagen nicht antwortet über das online-formular, telefonisch ist leider niemend zu erreichen. das ist echt schlechter aftersales-service.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
24.10.2023
Hallo Markus,
vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Geräten.
Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass du mit unserem technischen Support nicht zufrieden bist.
Wir möchten gerne dein Problem lösen und haben dein Anliegen an unsere technischen Support-Kollegen weitergeleitet.
Dein Hammer Team
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Entspricht nicht
Handpuls-Sensor funktioniert nicht
Bluetooth funktioniert nicht, Gerät wird von App nicht erkannt. Eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
02.11.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist.
Hast du bereits unseren technischen Support kontaktiert?
Wir werden unser Bestes tun, um schnellstmöglich deine Anfrage zu bearbeiten.
Wir möchten dich als Kunden nicht verärgern.
Dein Hammer Team
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut, bis auf den Versand. Versand über DPD ist der Horror. Man muss jedesmal seine Pakete in der Nachbarschaft suchen.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
ein produkt hat auf der internetseite 2 preise
soooo schwer telef zu erreichen
the tools to mount the machine were not that solid. also the machine is extremely complex to build. it would be good to provide the service to build it
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.