Ich habe das Rudergerät bestellt und schon am nächsten Tag war es geliefert. Das Gerät selber macht große Freude. Es ist unheimlich leicht aufzubauen, auch handwerklich Ungeschickte werden damit zurechtkommen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Computer nur über die Steckdose funktioniert. Ansonsten ist es perfekt, es läuft sehr leicht und vor allem auch sehr leise. Mit den praktischen Rollen kann man es auch schnell einmal verräumen. Der einzige Minuspunkt war die Lieferung mit GLS. Der Bote hat nicht einmal angeläutet obwohl ich daheim war, sondern es gleich in einen GLS Shop gebracht. Nachdem ich schon so etwas erwartet habe wollte ich eine Umleitung über die GLS HP machen, aber siehe da - das "Service steht im Moment nicht zur Verfügung". Ich musste das Gerät dann in Ermangelung eines Autos mit einer Rodel 1 km nach Hause schleppen. Die Geräte von Hammer sind super, aber solange GLS als Bote eingesetzt wird, weigere ich mich noch etwas zu bestellen.
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Hallo liebe Eva,
wir würden uns freuen, wenn wir dein Problem lösen könnten.
Wir haben soeben unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden.
Dein Hammer Team
05.08.2023
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21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, Lieferant verbesserungsfähig, Garantiefall und Anfrage an Kundensupport.
Die Lieferung erfolgte rasch. Ich wurde auch für eine persönliche Entgegennahme zuvor kontaktiert. Die terminlichen Möglichkeiten seitens der Speditionsfirma erschienen mir sehr flexibel. Die Lieferung an sich bewerte ich nicht gut, da - obwohl ich den Lieferanten schon beim Fahrzeug in Empfang genommen habe und stets geholfen habe beim Transport (er war alleine), er diese nur im Stiegenhaus abgestellt hat und nicht vor der Wohnungstüre. Er war dann schnell wieder weg. Zuvor hat er sich auch mehrmals über den Regen beschwert an diesem Tag.
Das Produkt selbst - Aufbau - ging einfach mit der Beschreibung.
Leider quietscht das Rad sehr - ich habe den Kundensupport schon vor einer Woche kontaktiert und noch keine Rückmeldung erhalten. Für mich stellt dies einen Garantiefall dar und mal sehen - wie die Firma darauf reagiert. Ich hoffe auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung.
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Antwort von hammer.de
24.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kontakt (Bestellung, Auslieferung an Montagedienst, Service) war gut. Leider
hat es dann aber 21 Tage gedauert, bis der Montagedienst bei mir war. Ich hatte
nach ca. 16 Tagen bei Hammer angemahnt und das Gerät war schon längst an den Montagedienst ausgeliefert worden. Dieser hat aber dann schnell und gut
gearbeitet.
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unbefriedigende Paasgenauigkeit
Beim Zusammenbau passen die Einzelteile teilweise schlecht ineinander. Sowohl ei der Bank, als auch bei dei Langhantelablage, schade
J. Cerny
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16.03.2023
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Reklamation
Die Dauer der Rückmeldung bezüglich einer Reklamation dauert voel zu lange.
Gute Qualität der Ware aber der Rest geht definitiv besser!
Gute Qualität der Ware, leider etwas wackelig bei Benutzung (Passgenauigkeit der Teile), gute Verpackung hat bei schlechter Lieferung Schäden fast vermieden. Kommunikation mit Kundenservice ist grotten-schlecht, denn Rückrufversprechen werdem nicht eingelöst und sonst auch nette Worte ohne belastbare Hilfe.
Ich habe einen Elipsentrainer bestellt. Mit der Lieferung war ich zufrieden. Leider musste ich den Support kontaktieren weil ich Klopfgeräusche beim Trainieren festgestellt habe. Seit 16 Tagen liegt die Meldung vor ohne eine Rückmeldung. Auch telefonisch ist der Support nicht erreichbar. Ich bin sehr unzufrieden über diesen Zustand.
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07.01.2023
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Kundenservice überlastet?
Einer der drei bestellten Artikel wurde nicht geliefert. Der Kundendienst hat mir aber zunächst nicht geglaubt. Zitat: "Die Sendung hat unser Haus vollständig verlassen." Ich konnte ihn aber dennoch davon überzeugen. Der fehlende Artikel wurde mit 10 Tagen Verspätung geliefert.
Einer der Artikel (ein kostengünstiger Boxhandschuh) war schon nach einer Stunde Gebrauch gerissen (siehe Bild). Hier hat man mir anstandslos ein Ersatzartikel geliefert.
Der Kundendienst hätte etwas freundlicher sein können.
Möglicherweise war der Kundendienst überlastet: Die Ereignisse haben um die Festtage stattgefunden.
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05.01.2023
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04.12.2022
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Lieferzeit hat nicht gepasst und der Karton war beschädigt
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04.12.2022
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Cardio 4.0
Sattelstange wackelt zu viel, finde ich unangenehm
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