hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.476 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
BB
Birte B.
Göttingen
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Bewertung unseres Produkts! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns weiter steigern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig!
Antwort von hammer.de
Vielen herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei HAMMER Sport legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die einfach aufzubauen und zu nutzen sind. Dein positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns bereits darauf, dich auch in Zukunft bei deinen sportlichen Aktivitäten begleiten zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude weiterhin mit deinem Kauf! Dein Hammer Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Service anzubieten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Dein HAMMER Sport Team 💪
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind immer hier, um dir zu helfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team 💪
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team 💪
04.07.2024
03.07.2024
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du noch weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, um dir zu helfen. Dein HAMMER Sport Team
AZ
Andrea Z.
Kirchberg am Walde
02.07.2024
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deine positive Rückmeldung! Dein HAMMER Sport Team
01.07.2024
01.07.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Es ist unser Ziel, exzellente Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Dein HAMMER Sport Team