hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

29.09.2024
War super zum Zusammenstellen! Hat alles gut gepasst!
Antwort von hammer.de
Es ist toll zu hören, dass das Zusammenstellen problemlos funktioniert hat und alles gut gepasst hat! Vielen Dank für dein positives Feedback. Dein HAMMER Sport Team
26.09.2024
super jumpy heute bestellt morgen an der haustür
10.10.2024
vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit.
CG
cora g.
eppingen
Alles super, schnelle Lieferung, gutes Gerät
Antwort von hammer.de
Freut uns sehr, dass alles super gelaufen ist! Eine schnelle Lieferung und ein gutes Gerät sind genau das, was wir uns wünschen. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
Produkt und Abwicklung der Bestellung
07.10.2024
Einfacher Zusammenbau, gute Qualität
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Zusammenbau einfach war und Du mit der Qualität zufrieden bist. Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
29.09.2024
Alles gepasst! Lieferung und Gerät!
Antwort von hammer.de
Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! Eine reibungslose Lieferung und ein tolles Gerät sind genau das, was wir anstreben. Vielen Dank für dein positives Feedback! Dein HAMMER Sport Team

Echt der Hammer

Alles top und superschnell
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass alles so gut und schnell geklappt hat. Dein HAMMER Sport Team
Alles gut geklappt!
Antwort von hammer.de
Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat! Vielen Dank für dein positives Feedback. Dein HAMMER Sport Team
12.10.2024
Top!
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team
TP
Thomas P.
St. Johann in Tirol
DF
D. F.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist und deine Erfahrungen mit uns teilst. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Dein HAMMER Sport Team
AB
Adolf B.
Pruggern
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du noch Ideen hast, wie wir uns verbessern können, lass es uns gerne wissen – wir sind immer offen für Feedback! Dein HAMMER Sport Team