hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

01.09.2024
Alles super 👍weiter so👍👍👍
02.09.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Dein HAMMER Sport Team
08.09.2024
Super Gerät
09.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir das Gerät so gut gefällt. Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
SK
Sven K.
Rangsdorf
24.09.2024
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit Deinem Produkt und weiterhin alles Gute! Dein HAMMER Sport Team
23.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Dein HAMMER Sport Team
22.09.2024
18.09.2024
19.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wenn Du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für Dich da! Dein HAMMER Sport Team
18.09.2024
19.09.2024
17.09.2024
17.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass Du mit unserem Service/Produkt so zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns wirklich viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team
14.09.2024
16.09.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu liefern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
TB
Thomas B.
Grainau
14.09.2024
16.09.2024
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
12.09.2024
11.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser Team. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
10.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin die beste Qualität zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein HAMMER Sport Team
05.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und Service rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team. Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir dir behilflich sein können, lass es uns gerne wissen. Dein HAMMER Sport Team
05.09.2024
03.09.2024
04.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Dein HAMMER Sport Team
03.09.2024
04.09.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du insgesamt zufrieden mit unserem Produkt und Service bist. Wir arbeiten stets daran, unsere Leistungen weiter zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Falls du noch Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen hast, lass es uns gerne wissen. Dein HAMMER Sport Team