hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.476 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

09.06.2024
11.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Qualität und herausragenden Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
08.06.2024
11.06.2024
30.05.2024
05.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit unserem Produkt und Service bist. Dein positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin höchste Qualität und exzellenten Kundenservice zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
30.05.2024
29.05.2024
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin daran zu arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Solltest du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass dein nächstes Erlebnis mit uns noch besser wird. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Dein HAMMER Sport Team
29.05.2024
KM
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin höchste Qualität und exzellenten Kundenservice zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
25.05.2024
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt und Service rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und die Qualität unserer Produkte sowie unseren Kundenservice ständig zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
23.05.2024
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und Service rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und die Qualität unserer Produkte sowie unseren Kundenservice ständig zu verbessern. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
CW
Christine W.
Österreich
23.05.2024
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiterhin exzellente Qualität und besten Kundenservice zu bieten. Solltest du zukünftig Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
22.05.2024
27.05.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist eine großartige Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und exzellenten Kundenservice zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
22.05.2024
27.05.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und exzellenten Kundenservice zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
20.05.2024
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung und motiviert unser Team, weiterhin alles zu geben, um dir die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude beim Erreichen deiner Fitnessziele. Bleib gesund und fit! Dein HAMMER Sport Team
20.05.2024
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude beim Erreichen deiner Fitnessziele. Bleib gesund und fit! Dein HAMMER Sport Team
18.05.2024
27.05.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser gesamtes Team und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir werden weiterhin alles daran setzen, dir hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude beim Erreichen deiner Fitnessziele. Bleib gesund und fit! Dein HAMMER Sport Team
GT
Gabor T.
Grossarl
20.04.2024
Tolle Qualitat mit wenig Schwierigkeiten beim Montierung laut Montage-Beschreibung.....aber wie ein LEGO für Erwachsene, braucht etwas mehr Zeit dafür :) :) Es sieht strapazierfähig aus, aber noch nicht benutzt...frage nochmal in einem Jahr! Sitzpolster ist hard genug, aber auch nicht zu hart. Breit genug und bequem zu liegen! Ich habe extra eine Stange dazugekauft....super qualität und länge passt genasu wie erwühnscht (160 cm) Ein kleinen Montagenfehler aufgetaucht, bin mit Kundenservice Kontaktiert, warte auf Rückmeldung! Nur epfehlenswert, Spitze für diesen Preis... (Auf die bilder die Unterlage und Gewichten gehören nicht zum Lieferumfang!)
22.04.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für dein positives Feedback und die Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist und dass die Montage trotz einiger Herausforderungen gut verlief. Es ist großartig zu hören, dass du das Produkt strapazierfähig findest und dass das Sitzpolster deinen Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für den kleinen Fehler an einem Teil und möchten versichern, dass unser Kundenservice daran arbeitet, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass alle Anliegen behoben werden. Wir schätzen dein Vertrauen und deine Empfehlung sehr und hoffen, dass du auch weiterhin Freude an unserem Produkt haben wirst. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir stehen gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Dein HAMMER Sport Team
06.05.2024

Bio Force Extreme Core

Tolles Gerät. So unglaublich viele Trainings Möglichkeiten. Bauch, Beine, Po, Rücken.... man kann damit wirklich jede Körperpartie damit trainieren. Sehr leise, kein Umsetzen und Aufschlagen der Gewichte. Tolles Anleitungsheft - Aufbau ist kinderleicht und auch alleine zu meistern, da Aufbau super beschrieben wird. Sämtliche Übungen sind ebenfalls sehr detailliert beschrieben. Dank Tablethalter kann man sich auch verschiedene Workouts herunterladen. Ich bin echt begeistert.
08.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😍 Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit deinem neuen Fitnessgerät so zufrieden bist. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Produkte zu entwickeln, die nicht nur vielseitig und effektiv sind, sondern auch eine einfache Handhabung ermöglichen. Dass du jede Körperpartie gezielt trainieren kannst und die Stille des Geräts genießt, bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Deine positive Rückmeldung zum Anleitungsheft ist besonders wertvoll für uns. Wir wissen, dass der Aufbau eines solchen Geräts manchmal eine Herausforderung sein kann, und sind daher stolz darauf, dass unsere Anleitung hilfreich und verständlich ist. Wir sind sehr froh darüber, dass du begeistert bist! Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. Vielen Dank, dass du dich für unser Produkt entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei deinen Fitnesszielen zu unterstützen. 🏋️‍♀️💪 Dein HAMMER Sport Team
08.05.2024
Das Gerät ist wirklich sehr toll und eignet sich für unseren Einsatz super. 1 Punkt Abzug gibt es für den Aufbau, die Beschreibung ist teilweise sehr schlecht, was Fehler beim Aufbauen bedeutet und dementsprechend vieeeeel Zeit in Anspruch nimmt...
10.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 😍 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Angebote stetig zu verbessern. Falls es spezielle Aspekte gibt, die du besonders schätzt oder wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Deine Meinung ist uns wichtig, um zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Gerade weil wir die Komplikationen beim Aufbau von Kraftstationen nachvollziehen können, haben wir hierzu aufwendige Aufbauvideos produziert. Wenn du also nochmals Zeit hast, uns hier und in der Anleitung die kritischen Stellen mitzuteilen, würden wir uns hier bestimmt nochmals weiterentwickeln können. 😊 Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in unser Produkt und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität bieten zu können. Dein HAMMER Sport Team
10.05.2024

Perfekt für das Heimtraining

Nutze viele Hammer Geräte in meinem Heimstudio. Super Qualität und perfektes Trainingsgefühl. Habe auch mit dem Kundensupport nur gute Erfahrungen gemacht.
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein Vertrauen in unsere Produkte! 😍 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Hammer Geräte in deinem Heimstudio zufrieden bist und ein perfektes Trainingsgefühl erlebst. Wir legen großen Wert darauf, Geräte zu entwickeln, die nicht nur effektiv und langlebig sind, sondern auch das Training zu Hause optimal unterstützen. 🏋️‍♂️ Dein positives Feedback zum Kundensupport ist besonders wertvoll für uns, da wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen erkennbar sind und geschätzt werden. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dich auch in Zukunft in deinem Training unterstützen zu dürfen. 💪 Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und das Teilen deiner Erfahrungen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Training! Dein HAMMER Sport Team
25.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät hat eine 1A Qualität. Ich werde wieder bei Hammer bestelleb wenn ich etwas brauche. Top!
29.04.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität des Geräts zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da und helfen dir gerne weiter. Dein HAMMER Sport Team