Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.653 Bewertungen insgesamt

Die Bearbeitung eines Kalenders war mega einfach und viele verschiedene Kriterien zum auswählen, so das man dem original sehr nahe kommt . Die Gestaltung hat sehr viel Spaß gemacht. Was ich mir noch gewünscht hätte, das man im Warenkorb sieht Kalender Familie XXX...Wir haben zwei bestellt und waren uns dann im Warenkorb unsicher ob wir auxh die richtigen drin haben...weil man keinen unterschied gesehen hat. Die Kalender kamen sehr schnell an , sehr gute Qualität, Papier ist echt dick und sieht mega toll aus . Wir verschenken diese und sind schon sehr gespannt auf die Gesichter.

17.08.2024
Ich habe vor unserem Urlaub ein Set für die Einschulung meiner Tochter bestellt. Die Sticker sollen laut DHL Express am 5.8 zugestellt worden sein, sind sie aber nicht! Kein Umschlag im Briefkasten, Haustür, Nachbarn. Da wir im Urlaub waren zu dem Zeitpunkt ist dies erst 3 Tage später aufgefallen. Ich habe den Kundenservice eine email geschrieben! Da auf dem Beleg steht unterschrieben von mir, habe ich mich auch schon gewundert und bat um Ware und Klärung, nach 4 Tage eine kurze Rückmeldung vom Kundenservice, Ware wäre angekommen und ich sollte in der Nachbarschaft fragen… daraufhin zurück geschrieben und um Klärung gebeten. Ware oder Geld zurück! Bis heute weitere 5 Tage später immer noch keine Rückmeldung! Ich habe jetzt ein weiteres Ticket aufgemacht mit der alten Ticketnummer… der schlechteste Kundenservice ever!! Ich arbeite selber im Kundenservice und weiß was man eigentlich alles tuen sollte in so einem Fall! Ware bestimmt super ( hatten bereits welche vor 5 Jahren beim Großen bestellt) aber Kundenservice und Reklamationsmanagment 0 punkte

Bewertungen für Stikets.de

07.08.2024
02.08.2024
01.08.2024
23.07.2024
11.07.2024

Ich bestelle wieder!

Die Aufkleber sind insgesamt super. Die Qualität des Drucks ist gut, jedoch ist die Auflösung von Motiv und Name in einer geringen dpi angegeben, sodass diese etwas „unscharf“ sind bei näherer Betrachtung. Da würde ich mir eine bessere Auflösung wünschen. Bei den kleinen Namenssticker, die wir u.a. für die Stifte benutzen empfinde ich die Schriftgröße zu groß und die Länge des Aufklebers etwas zu lang. Ich würde trotz der „Kritikpunkte“ immer wieder bestellen!
15.07.2024
Was nicht gut gelaufen ist, ist dass der Bestellvorgang abrupt beendet war, nachdem ich mich bei Paypal verifiziert hatte. Ich war sehr verunsichert, ob die Bestellung wirklich funktioniert hat. Zudem wurde man nicht richtig über den Lieferstatus informiert.
19.07.2024
Bestellte Artikel super !!! Gefallen meinen Töchtern. Aber …. Ich bekam von Stikets eine Meldung viel Spaß mit der Bestellung…die Deutsche Post hat gemeldet :Sendung zugestellt. Angekommen war aber bei mir nichts . Musste dann den Kundendienst bemühen….tja Bestellung kam einen Tag später….Bitte diese Absprache besser regulieren… dann gibt es 5 Sterne. Trotzdem gerne wieder.
03.07.2024

Qualität scheint nach dem ersten Eindruck in Ordnung

Das Band ist vom Material her dünner als ich es erwartet habe und ich bin mal gespannt, wie lange es hält. Der Druck ist gut, die Schrift hat eine gute Größe und ist lesbar, die Länge passt für die Handgelenke meiner Kinder gut, der Verschluss hält im Moment gut fest.
18.07.2024

Alles super

Alles was bestellt wurde war richtig, sieht toll aus und hält gut. Der Versand war auch sehr schnell. Der Punktabzug ist nur weil man wegen dem Feedback 5 Mails gesendet hat was schon an Belästigung grenzt.
22.06.2024
Tolle Qualität! Mit den Produkten von Stickets bin ich hochzufrieden, leider ist das Päckchen geöffnet angekommen, das war uncool.
17.07.2024
Schöne Farben, Motive auch auf kleineren Stickern drucken
14.07.2024
Produkte waren gut zu finden und zu konfigurieren.
10.07.2024
Schöne Sticker und hilfreicher Kundenservice.
07.07.2024
schnelle Lieferung