Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.574 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

TK
Thomas K.
Mülheim an der Ruhr
02.07.2023
Schnelle Lieferung und schöne Aufkleber. Hab sie leider noch nicht aufgeklebt, daher kann ich sie nicht r abschließende bewerten. Die Schrift sollte man in der Größe wählen können, dann wäre es noch besser.
NM
Nicole M.
Darmstadt
01.09.2023
Bestellung und Lieferung in Ordnung, wie gewohnt. Leider Probleme bei der Zahlung gehabt. Vorgang wurde abgebrochen. Musste dann erneut durchgeführt werden. Zusatzangebote im Warenkorb sind etwas "nervig".
29.07.2023

gute Qualität

Die Aufkleber sind gut und ordentlich verarbeitet. Es würde bei einer größeren Bestellung oder nach ein paar Monaten sicher helfen, wenn auf der Rückseite vermerkt ist, wie welcher Kleber einzusetzen ist.
17.08.2023
Die Adresse habe ich edliche male geändert und nachdem es verloren gegangen war bekam ich eine neue Sendung wo ich noch bei DHL selbst eine Weiterleitung machen musste. Aber im ganzen ohne Probleme
29.07.2023

Produkte top, Kaufprozess mit Optimierungspotential

Die Produkte sind sehr gut! Einen Stern Abzug gibt es für die mangelhafte Darstellung der Website auf dem Tablet und der beworbene 10% Gutschein, für den man seine Email eingeben muss, kam nie an.
08.08.2023
Schnelle Lieferung. Leider nicht so gut verpackt, gar kein Füllmaterial im Karton. DHL musste nachkleben, weil der Karton vom Inhalt durchstoßen war. Trotzdem alles heil angekommen, ein Glück.
06.07.2023
Schöne Auswahl und eine schnelle Lieferung. Die Qualität finde ich super. Wie lange die Aufkleber tatsächlich halten kann ich leider noch nicht beurteilen. Sieht aber sehr gut aus.
15.06.2023

Guter Service

Leider sind 2 von 11 Acryl- Schlüsselanhängern ziemlich schnell kaputt gegangen. Der Stikets Support hat diese aber anstandslos ersetzt. Ich hoffe die neuen halten länger!
27.08.2023
Schnelle Lieferung, viel Auswahl, Preis -Leistung passt! Einziger kleiner Kritikpunkt- mache Etiketten waren nicht gut genug gestanzt (blieben am Rand hängen)!
22.09.2023

Gut, aber nicht für alles gemacht

Die Sticker sehen sehr schön aus, leider halten sie nicht solange wie versprochen. Vom Rucksack löst es sich gleich nach ein paar Tagen
30.05.2023
Optisch gute Etiketten. Ein Stern Abzug, da die Versandtasche ziemlich zerknittert war und dadurch die Ware etwas gelitten hat.
20.08.2023
Artikel immer top, finde lediglich den Versand VIEL zu teuer! 5€ für nen Kuvert? Der dann eh nicht persönlich zugestellt wird?
21.07.2023
Schneller als bestellt eingetroffen, Kleber fühlen sich sehr plastik-mässig an. Textilvarianaten fände ich noch etwas schöner
schnell, unkompliziert 👍🏼 auf durchsichtigem Hintergrund statt weiss hätte mir besser gefallen 😌
Die holzanhänger sind schön gearbeitet, eine Schicht Öl zum Schutz und Glanz vermisse ich nur.
03.08.2023
Tolle Qualität, super Service und schnell, stabil verpackter Versand. Leider nur etwas teuer.
18.08.2023
Insgesamt super. Nur der Versand dauert mit 7 Tagen einfach zu lange. Daher 1 Stern Abzug.
GU
Gerti U.
Zweibrücken

Die ersten Sticks, die ich auf gebügelt habe, haben sich verzogen. Es war sehr schwierig, wieder alles ab zu kratzen. Auf jeden Fall sollte man ein Tuch nehmen zum auf Bügeln, dann sieht es schön aus.

Beim auf Bügeln der Sticks muss man sehr vorsichtig sein, am besten mit einem Tuch.
30.08.2023
Sehr zufrieden mit dem Produkt (wie erwartet) und der Preis ,absolut in Ordnung!!
Habe meine 2. Bestellung noch nicht erhalten, jedoch mit der 1. Sehr zufrieden