Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße
Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging.
Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten.
Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter...
Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme.
PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€
Meine Bestellung #1818498 wurde mit Montag den 01.04.2024 bestätigt, wobei ich auch noch einen Expresszuschlag (1-4 Tage) bezahlt habe. Am Dienstag habe ich von UPS eine Email erhalten, dass meine Lieferung am 03.04.2024 zugestellt wird. Am 03.04.2024 dann eine Email von Paul Hewitt, dass meine Bestellung unterwegs sein. Am Freitag dann auf Kontakt UPS die Nachricht, dass das Paket noch nicht übergeben wurde. Gebraucht hätte ich die Bestellung heute, denn es war als Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine Frau gedacht. Das einzige was mir vorliegt, ist allerdings nur Ärger und Enttäuschung. Daher machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und stornierte meine Bestellung. Von Paul Hewitt teilte man mir mit, dass die Lieferung unterwegs sei und eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Man wird mir den Expresszuschlag erstatten und ich könne die Lieferung wieder retournieren. Letztlich kam das Geschenk nach 9 Tagen doch noch an. Man sollte den Vertrag mit dem Spediteur wahrlich überdenken, denn der Versand mit der Post wäre weit schneller abgelaufen.
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Antwort von paul-hewitt.com
vor 12 Tagen
Moin Robert,
wir können uns nur noch einmal für die späte Lieferung entschuldigen und klären das Problem gerade mit dem Dienstleister, damit sowas nicht nochmal vorkommt.
Wir hoffen Ihr habt dennoch einen schönen Geburtstag gefeiert.
Bei weiteren Fragen sind wir immer gern da.
Viele Grüße
Torben von PAUL HEWITT
Versand ging super schnell, dennoch lieblose Verpackung, Armand lag in der Kiste da es aus dem Samtsäckchen gefallen ist, weil es nicht verschlossen war.
Das Armband geht zurück, da man sich von der Schönheit der Ware leider hat blenden lassen auf dem Papier.
Sehr gut fotografiert. Leider sehr ausgeprägter Modeschmuck Charakter, noch dazu sehr schlecht verarbeitet.
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Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Moin Gitte,
schade, dass Dir unser Schmuck nicht zusagt. Vielen Dank dennoch für Dein Feedback und für Deine Bewertung.
Viele Grüße
Torben von PAUL HEWITT
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von paul-hewitt.com
vor 5 Tagen
Moin,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es wäre super, wenn Du uns ein wenig Feedback geben kannst, damit wir uns verbessern können.
Vielen Dank und viele Grüße
Torben von PAUL HEWITT
Moin,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es wäre mega, wenn Du uns ein bisschen Feedback geben könntest, was wir beim nächsten Mal besser machen können.
Vielen Dank und viele Grüße
Torben von PAUL HEWITT
Moin,
es tut uns leid, dass Dir der Ring nicht so gut gefällt. Wir versuchen mit Produkt- und Tragebildern immer einen möglichst guten Eindruck zu geben, wie das Schmuckstück aussieht, aber wir nehmen Dein Feedback gern mit.
Viele Grüße
Torben von PAUL HEWITT
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Ring war zu klobig zu klein .Eher…
Der Ring wsr zu klobig zu klein .Eher etwas für Fleischetfinger
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Antwort von paul-hewitt.com
21.02.2024
Moin,
vielen Dank für Deine Bewertung. Meinst Du damit, dass die Ringgröße nicht gepasst hat, oder Dir der Ring vom Design zu klobig war? Die Infos würden uns helfen uns weiter zu verbessern.
Wir hoffen, dass Du beim nächsten Mal mit Deiner Bestellung wieder zufrieden bist.
Viele Grüße
Torben von PAUL HEWITT
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Werde nichts mehr bei Paul Hewitt bestellen. Eine getätigte Bestellung, die nicht sofort wieder storniert werden kann, weil das System darauf nicht eingestellt ist und man dann auf den Rücksendekosten sitzen bleibt, macht es sehr unattraktiv, dort online zu bestellen.
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Antwort von paul-hewitt.com
27.11.2023
Hallo Kirstin,
um stets einen schnellen Versand der Produkte an unsere Kunden zu gewährleisten, werden Bestellungen permanent von unserer Logistik bearbeitet. Dies führt dazu, dass ein Eingriff in den Prozess nicht immer ohne Weiteres vorgenommen werden kann.
Diese Information erhältst du auch direkt nachdem du eine Bestellung bei uns abgeschlossen hast.
Tut mir leid das wir deinem Wunsch einer Stornierung nicht nachgehen konnten.
Liebe Grüße
Katharina von PAUL HEWITT
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Ring bestellt. Die Qualität ist super. Eine sehr schöne Verarbeitung. Nur leider wurde über das Desing nicht nachgedacht. Ich habe mir am ersten Tag mit dem Ring einen Pulli zerrissen.
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Antwort von paul-hewitt.com
09.05.2023
Moin,
das tut uns leid zu hören. Wir haben das schon vereinzelt gehört und versuchen das Feedback umzusetzen.
Nichts desto trotz viel Spaß mit dem Ring!
Viele Grüße
Torben von PAUL HEWITT
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung klappte es mit dem Gutschein bei Erstbestellung nicht. Auf meine Mail wurde nicht reagiert… Preis Leistung stimmt nicht auch
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Antwort von paul-hewitt.com
18.07.2023
Hi Peter,
das ist leider nicht korrekt. Du hattest uns am 09.07 geschrieben und am 10.07 hatte ich dir auf deine Mail geantwortet. :)
Der Gutschein wurde nicht berücksichtigt, da dieser nicht eingegeben worden ist.
Liebe Grüße
Anna von PAUL HEWITT
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kann leider keine 5 Sterne geben, da der Ring nicht mal eine Woche gehalten hat und auf meine Anfrage bisher niemand reagiert hat 🤷♀️
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Antwort von paul-hewitt.com
12.12.2023
Hi Simone,
du erreichst uns am Besten über unsere Servicemailadresse shop@paul-hewitt.com . Dort Antworten wir unter der Woche innerhalb von 24-48 Std. :)
Auf deine Mail habe ich dir soeben geantwortet. Der Ring darf selbstverständlich nicht nach so kurzer Zeit einen defekt aufweisen, so dass du schnellstmöglich einen Ersatz von uns erhältst! :)
Liebe Grüße
Anna von PAUL HEWITT
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz express Versand am Freitag kam das Geschenk erst dienstag an sonst sehr schönes Produkt und zufrieden.
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Antwort von paul-hewitt.com
15.05.2023
Moin Selin,
das tut uns sehr leid zu hören. Wir haben leider nur bedingt Einfluss auf unsere Versanddienstleister und müssen uns auf die Angaben verlassen. Es soll aber natürlich nicht so sein und geben es auf jeden Fall weiter.
Viele Grüße
Torben von PAUL HEWITT
Artikel ist nach einer Woche noch nicht angekommen
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Antwort von paul-hewitt.com
27.06.2023
Hi Alex,
deine Bestellung ist glücklicherweise 1 Tag später bei dir angekommen! :)
Ich wünsche dir viel Freude damit. :)
Liebe Grüße
Anna von PAUL HEWITT
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange!
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Antwort von paul-hewitt.com
22.06.2023
Hi Johanna,
dessen sind wir uns absolut bewusst! Daher hast du auch letzte und diese Woche eine Nachricht von uns bekommen, dass wir uns die größte Mühe geben, deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. :)
Deine Bestellung wird bereits für den Versand vorbereitet. :)
Liebe Grüße
Anna von PAUL HEWITT
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