paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
paul-hewitt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-hewitt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für paul-hewitt.com

12.01.2022
Insgesamt war ich zufrieden. Leider habe ich bei meiner Bestätigung gesehen, das meine Hausnummer fehlt. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben, aber als mir geantwortet würde, war es schon versandt. Leider kam es so nicht an. Dann war dummerweise Inventur. Die Bearbeiterin hat sich aber sehr bemüht und somit hatte ich 2 Wochen später endlich die Kette. Nur nicht zu dem Anlass wie ich wollte. Trotzdem gerne wieder.

17.08.2022
Bin enttäuscht, dass ich Porto für Rücksendung zahlen muss (Österreich nach Deutschland). Wenn Kette zu lang ist muss ich die zurückschicken, die beiden anderen Bänder habe ich behalten wobei ich mir das jetzt noch überlegen muss.

Bewertungen für paul-hewitt.com

24.11.2022
Ich liebe die Armbänder von Paul hewitt. Diesmal sollte es ein Geschenk werden. Gefiel super, war nur leider zu eng weil ich den Umfang schätzen musste . Ansonsten immer super zufrieden
Antwort von paul-hewitt.com
Liebe Svenja, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! :) Es freut uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
21.11.2022
Die Uhr als Geburtstagsgeschenk ist sehr gut angekommen. Trotz der Angabe das sich die Lieferung durch die Gravur verzögern würde ging es doch sehr schnell.
24.11.2022
Moin, Das freut mich sehr zu lesen! Eine gravierte Uhr ist aber auch wirklich ein sehr besonderes und schönes Geschenk! So etwas bekommt man nicht alle Tage! :) Wir würden uns freuen, dich auch weiterhin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Norddeutschland, Verena von PAUL HEWITT
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top! Die uhr und das Armband sehen sehr hochwertig aus. Ein schönes Set für Weihnachten
Antwort von paul-hewitt.com
Liebe Jennifer, wow, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! :) Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verschenken. Liebe Grüße und schöne Weihnachten Anna von PAUL HEWITT
Ist meine 2 Uhr von P.H. erste Uhr hatte ich 5 Jahre, ist leider kaputt gegangen ((( Bin allgemein sehr zufrieden!! Danke
Antwort von paul-hewitt.com
Moin :) vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Mit deiner neuen Uhr wünsche ich dir ganz viel Spaß! :) Das mit deiner älteren Uhr tut mir leid. :( Generell kannst du diese zu einem Juwelier/Uhrmacher bringen der PAUL HEWITT vertreibt. Er wird diese dann zu uns einsenden und wir reparieren die Uhr dann. :) Hopfen und Malz ist hier noch nicht verloren. Ich wünsche dir schöne Weihnachten. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
von J. L.
Superprodukt. Qualitatv sehr hochwertig. Kurze Lieferzeit. Problemlose Kaufabwicklung. Besser geht nicht.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Jörg, ich danke dir für deine tolle Bewertung! :) Es freut mich zu hören, dass du so zufrieden bist. Ich wünsche dir schöne Weihnachten. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Schnelle Lieferung, schöne Produkte
Antwort von paul-hewitt.com
Liebe Michelle, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne! :) Das freut uns wirklich sehr. Einen schönen 2. Advent! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Schneller Versand! Ware wie erwartet
24.11.2022
Liebe Lena, Wie schön, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast! :) So soll es sein! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße Verena von PAUL HEWITT
Ware wie bestellt und sehr schön!
Antwort von paul-hewitt.com
Liebe Astrid, danke für deine Bewertung! :) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
23.11.2022
Top sehr schnelle Lieferung
24.11.2022
Hi Udo, Auch an dich ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast und uns bewertet hast! :) Und dann auch noch mit der vollen Sternzahl! Vielen Dank! Liebe Grüße Verena von PAUL HEWITT
Schnell und tolle Ware.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin :) das freut uns sehr zu hören - danke dir! :) Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Alles perfekt geklappt
22.11.2022
Moin, Wie schön, zu lesen!! So wünschen wir es uns. Wir würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Norddeutschland, Verena von PAUL HEWITT
19.11.2022
Prompte Lieferung
22.11.2022
Hi Inke, Dankeschön für die 5-Sterne! Schön, dass dich deine Bestellung so schnell erreicht hat. :) Auch wen Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, ist es ja doch am schönsten, die Bestellung dann in den Händen zu halten. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße Verena von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin :) ich danke dir für deine Bewertung und die 5 Sterne! :) Ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Leonie, über deine 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut! :) Vielen lieben Dank! Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Hi :) danke für deine 5 Sterne! Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung. :) Liebe Grüße und schöne Weihnachten Anna von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin :) über deine Bewertung haben wir uns sehr gefreut - danke dir! :) Liebe Grüße und schöne Weihnachten Anna von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin :) ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung! :) Liebe Grüße und schöne Weihnachten Anna von PAUL HEWITT
von N H.
Antwort von paul-hewitt.com
Hi Nadine :) deine 5* haben uns sehr gefreut - danke dir! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Hi Sandra, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne! :) Mit deiner Bestellung wünsche ich dir viel Freude. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Hallo Frauke, ich danke dir für deine Bewertung! :) Was hat dir für die 5 Sterne gefehlt? Melde dich gerne bei uns > shop@paul-hewitt.com < damit wir unseren Service verbessern können und dich beim nächsten Mal vollkommen überzeugen können. :) Danke und liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT