rasannnt.de- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2022
rasannnt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bisher wurde nur das Glasfaserkabel in mein Haus gelegt. Es fehlt jegliche Einrichtung. War auch erst für Ende 2023 geplant. Also noch lange hin. Die Jungs sind mir ein wenig zu spontan. Was Vorteile aber halt auch nachteile haben kann. Nach dem Motto: Wir haben zufällig morgen Zeit. Sollen wir bei Ihnen vorbeikommen. Irgendwie ja toll. aber wenn man nicht gerade Homeoffice hat.... Sei es drum. Bisher läuft es besser als gedacht. Mal schauen was noch kommt.

04.10.2023
Hallo, wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich grade mal nur ein Antrag, Vorvertrag mit Rasannnt abgeschlossen habe, wo noch nicht wirklich was passiert ist, außer dass ich die Bestätigung erhalten habe & die Information bekommenhabe, dass sich meine Strasse noch im Bau befindet.........?

Bewertungen für rasannnt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen