rasannnt.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.03.2022
rasannnt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bisher wurde nur das Glasfaserkabel in mein Haus gelegt. Es fehlt jegliche Einrichtung. War auch erst für Ende 2023 geplant. Also noch lange hin. Die Jungs sind mir ein wenig zu spontan. Was Vorteile aber halt auch nachteile haben kann. Nach dem Motto: Wir haben zufällig morgen Zeit. Sollen wir bei Ihnen vorbeikommen. Irgendwie ja toll. aber wenn man nicht gerade Homeoffice hat.... Sei es drum. Bisher läuft es besser als gedacht. Mal schauen was noch kommt.

04.10.2023
Hallo, wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich grade mal nur ein Antrag, Vorvertrag mit Rasannnt abgeschlossen habe, wo noch nicht wirklich was passiert ist, außer dass ich die Bestätigung erhalten habe & die Information bekommenhabe, dass sich meine Strasse noch im Bau befindet.........?

Bewertungen für rasannnt.de

Super Service, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, denen es ein Anliegen war, endlich wieder für eine dringend benötigte funktionierende Festnetzverbindung zu sorgen! Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden. Alles wurde schnell bearbeitet und zugesendet und meine Fragen wurden auch schnell und kompetent beantwortet.
Die Beratung durch Herrn Brode war umfassend und einleuchtend, wir bedanken uns herzlich.
12.04.2024
Guter Support, schnelle Antwort , sehr kundenorientiert.
Ich bin sehr gut beraten worden.
FS
Frank S.
Neustadt

Hat Spaß gemacht

Die Auftragsbestätigung kam binnen weniger Minuten und ich freue mich schon auf meinen neuen Glasfaseranschluss
Alles super, außer die Erreichbarkeit per Telefon, das ist nicht möglich mit einem Berater zu kommunizieren
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr freundlich und kompetente Hilfe am Telefon.
02.03.2024
Ich fühlte mich dort von dem Mitarbeiter gut betreut
14.02.2024

Sehr einfacher, digitaler und übersichtlicher Bestellvorgang!

Sehr einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang! Man hat alle Tarife im Überblick und wird dann Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt, sodass einem keine Optionen entgeht. Die Daten für die Verträge werden automatisch anhand der Angaben auf der Website ausgefüllt, was ich persönlich sehr gut finde, da man es nicht doppelt machen muss. Alles ist einfach, schnell und super unkompliziert.
02.02.2024
Ich werde zu werde zufrieden sein, wenn wenn ich endlich bei euch bin man hört überall gute Sachen

Alles super

Schnelle Bearbeitung der Anträge. Mitarbeiter super nett und persönlich erreichbar.
EH
Erwin H.