ClaraVital.de

1.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.733 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

Achim S.
Liptingen
Sehr schlechte Kommunikation und ein schlechter Internet Shop mit falschen Angaben.Lieferverzug wird nicht mitgeteilt und im Shop wird das nicht angezeigt immer noch die Anzeige 1-3 Werktage. Trotz leerem Lager.
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 25.03 hat am 26.03 unser Versandlager verlassen und wurde am 27.03 erfolgreich an Ihrem Wunschort zugestellt. Die angegebene Lieferzeit wurden somit nicht überschritten. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
12.04.2024
DHL ist unzuverlässig und gibt fehl Informationen
Antwort von ClaraVital.de
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten welche Ihnen durch DHL entstanden sind. Beachten Sie jedoch, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss auf die Auslieferungsprozesse von DHL nehmen können. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Meine Bestellung ist nicht Angekommen
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Um die Details mit Ihnen zu Besprechen, hat sich unser Kundenservice bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
VS
Volker S.
Schwerte
16.02.2024

Erste Lieferung unauffindbar, über Nachlieferung keinerlei Informationen

Erste Lieferung unauffindbar, auch die zweite Sendung ist bis heute noch nicht angekommen. Es erfolgt für die Sendungen mit DHL auch keine Nachricht über Sendungsnummer oder Senduings-Status.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung gemäß der DHL erfolgreich zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
09.02.2024
Mehr Produktvielfalt
Antwort von ClaraVital.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auswahl der Produkte in unserer Clara Pflegebox aufgrund der Vorgaben der Pflegekassen Einschränkungen gibt. Diese zahlen die 40€ nur für die begrenzte Produktpalette. Innerhalb dieser Auswahl sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
kreativer
Absolut unbrauchbar, leider.
04.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unsere Fachberatung hat schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um in einem persönlichen Gespräch nach einer Lösung zu suchen. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
HG
Herbert G.
12.10.2023
13.10.2023
Lieber Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir verschicken unsere Rechnung immer in dem Moment, an dem wir die Ware an DHL übergeben. Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag versendet an dem Sie auch bestellt haben. Leider hat DHL in diesem Fall sehr lange gebraucht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
09.11.2023
Weil Sie mir ungefragt eine andere Wsre zugeschickt haben,obwohl sie im OnlineShop angeboten wird und meine Bestellung als solche angenommen wurde. Das ist Vorteilsnahme und Kundentäuschung. Wenn eine WRe nicht mehr hergestellt wird .Dann üsden Sie dem Rechnung tragen und diese nicht mehr anbieten!.Sie verteilen ja auch keinen VW und bekommen stattdessen ein Gogomobil!
09.11.2023
Lieber Kunde, die Firma Ofa Bamberg, die den Gilofa 2000 herstellt, hat die neue Medizinprodukte-Verordnung zum Anlass genommen, um alle drei Ausführungen des Gilofa 2000- Mikrofaser, Aloe Vera und Baumwolle - zu optimieren. Der Gilofa 2000 selbst wird also nicht mehr produziert. Es gibt hierfür einen direkten Nachfolger: Den vitalisierenden Ofa 365 Kniestrumpf. Um Ihnen diese Änderung transparent zu kommunizieren, haben wir entsprechende Informationen auf unserer Webseite bereitgestellt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
01.11.2023

Gutscheincode

Immer wieder mache ich schlechte Erfahrungen mit Clara Vital Ich habe einen Rabattcode per email erhalten über 15 Euro Rabattcode herbst15 gültig bis 08.11. Bei der Eingabe kommt immer der Gutscheincode existiert nicht, was nicht korrekt ist
02.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Um das Problem zu lösen, haben wir den von Ihnen genannten Rabattcode "herbst15" erneut überprüft und können bestätigen, dass dieser gültig ist und online eingelöst werden kann. Um Sie bei Ihrer Bestellung unterstützen zu können, hat sich unserer Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
18.11.2023
Das Probepaket war ein Witz, es stand eine Verpackungseinheit bei 2 Artikeln. Bei den anderen Stand eine Stückzahl das war korrekt. Dann schreiben sie doch gleich bei allen Stückzahl. Und dafür zahle ich noch die Versandkosten….
Antwort von ClaraVital.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir auf Ihrer Rechnung, der kostenlosen Muster, unterschiedliche Mengeneinheiten (VE/Stück) gewählt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Unklarheiten zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
10.12.2023

Ich habe am 27.11 Rechnungsnummer: 592839R

Ich habe am 27.11. Rechnungsnummer: 592839R bestellt und heute am 10.12. immer noch nicht erhalten. Sehr unzuverlässig.
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerungen durch unseren Dienstleister DHL. Wir haben Ihre Bestellung vom Samstag dem 25.11. am folgenden Montag den 27.11. an DHL übergeben. Leider scheint der Black Friday und das Weihnachtsgeschäft die Prozesse bei DHL schon jetzt sehr zu verzögern. Unser Team vom Kundenservice hat Sie schon kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Team von ClaraVital
30.10.2023

greifhilfe ist leider fpr meine zwckee…

greifhilfe ist leider fpr mene zwckee ungeeignet, arbeitet nur mit widerstand und das ist ein absolutes NO GO
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Greifhilfe nicht Ihren Anforderungen entspricht. Selbstverständlich können Sie diese kostenlos an uns zurück senden. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Retourenlabel zu kommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
05.05.2023

Trotz Vorkasse keine Ware

Nach Überweisungsbestätigung ist die Ware bis heute nicht angekommen.
08.05.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Warum in Ihrem Fall der Paketdienstleister einen Fehler gemacht hat klären wir. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
KR
Karin R.
Spenge
11.10.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hat alles gut geklappt
13.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen, daher hat unser Kundenservice schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Viele Grüße, Ihr Team von ClaraVital
11.10.2023
13.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir können Ihre Bewertung leider nicht Nachvollziehen. Ihre Bestellung vom 02.10.2023 wurde am 04.10.2023 versendet und erfolgreich am 05.10.2023 zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
07.07.2023
07.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir können Ihre Bewertung nicht Nachvollziehen. Ihre Bestellung vom 02.07.2023 wurde am 03.07.2023 versendet und erfolgreich am 04.07.2023 zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.