ClaraVital.de

1.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.763 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

23.05.2023
Web-Seite und on-line-Servic / on-line-Bestellung verbessern . Unangeforderte mehrfache Sendungen gleich Inhalts unterlassen.
24.05.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Lieferschwierigkeiten innerhalb Ihres Abos zu klären. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
29.12.2023
Eine Legende der bereits bestellten Artikel durch Lieferschein oder Rechnung wäre hilfreich.
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Frau Moos, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat zu Ihnen schon Kontakt aufgenommen. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital

Lieferdauer, da geht einiges in die Hose

Montag bestellt,.eine Woche später,Montag geliefert. Da geht einiges in die Hose!
Antwort von ClaraVital.de
Lieber Kunde, wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung vom 04.12 unser Versandlager am 05.12 verlassen hat. Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit kann es bei der DHL zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
RV
Robert V.
Titisee-Neustadt
24.06.2023
Das bestellte Produkt erfüllt nicht wie erwartet, seinen Zweck!
26.06.2023
Lieber Kunde Es tut uns herzlich leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Mögen Sie uns sagen warum Ihnen das Produkt nicht zusagt? Sie dürfen gerne von Ihrem Widerruf Gebrauch machen und uns die Artikel zurückschicken. Unser Kundenservice hat schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Herzlichen Dank, Ihr ClaraVital Team
31.05.2023

Krankenunterlagen

Statt 5 Pakete sind nur 4 geliefert worden
01.06.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung, Hier ist ein Paket auf dem Versandweg verloren gegangen. Wir schicken dieses umgehend noch einmal raus. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
Das Päckchen brauchte über eine Woche
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerungen durch unseren Dienstleister DHL. Wir haben Ihre Bestellung vom 28.11. 22:30Uhr. am Folgetag Mittags an DHL übergeben. Leider scheint das beginnende Weihnachtsgeschäft die Prozesse bei DHL schon etwas zu verlangsamen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Team von ClaraVital
ET
Eppstein

Die Verpackung war ungenügend, Paket war aufgegangen

Die Verpackung
Antwort von ClaraVital.de
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Verpackung Ihres Pakets unzureichend war und das Paket aufgegangen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche grüße, Ihr ClaraVital-Team.
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen. Ihre Bestellung vom Samstag den 17.06.2023 hat am 19.06.23 unser Versandlager verlassen und wurde am 21.06.2023 erfolgreich mit DHL zugstellt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team