ClaraVital.de

1.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.767 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG

JB
Josef B.
94148 Kirchham
12.04.2024
Für meine langen Strümpfe ( bin groß und trage Maßanfertigung ) lassen sich die Strümpfe schwer auf das Silikonteil aufrollen. Arbeite zwar nach dem Video, trotzdem für mich sehr kraftaufwändig.
12.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie Herausforderungen mit Ihrem bestellten Produkt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten. Herzliche Grüße, ihr ClaraVital-Team
Negativ ist es das keine Rezept Abrechnung statt finden kann und die Produkte zu teuer sind. Mitbewerber haben da bessere Konditionen !
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten derzeit an einer Lösung, damit unsere Kunden auch bei uns über Rezepte/Verordnungen bestellen können. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
Die Rechnung besteht nur aus Drohungen Müllgebühren usw
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrter Kunde, auf unserer Rechnung wird lediglich darauf hingewiesen, dass bei Verzug Mahngebühren anfallen können. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
15.04.2024
14.04.2024
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details zu Ihrer Bewertung zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Unkomplizierte Bestellung, prompte Bedienung und reibungslose Lieferung.Preis und Leistung bezüglich der Wahre (noch) akzeptabel.
Die schnelle Lieferung