Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Somit kann ich leider nur ein Stern setzen. Falls diese Situation so weiter geht, werde ich die Lieferung stornieren müssen. Tut mir Leid, aber nicht weh, denn es gibt viele Wege nach Rom !
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Rezension. Es tut uns Leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir das Problem letztendlich lösen konnten. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versenden nicht das Artikel was gekauft wurde.
Sondern, packen einfach ein alternativ Artikel , was ich garnicht brauche.
Und versenden es mit.
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
11.08.2023
Hallo,
wir danken Dir für das Feedback und bedauern die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die durch den Ersatzartikel entstanden sind.
Wir werden umgehend Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass solche Verwechslungen in Zukunft vermieden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Healthygarden Team
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
11.08.2023
Hallo, wir schätzen die Rückmeldung sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die in Bezug auf unseren Zusteller und den Abholservice entstanden sind.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und das Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir werden die Anmerkungen bezüglich des Zustellers und der Öffnungszeiten des Abholservices an die zuständigen Teams weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden.
Solltest Du weitere Anliegen haben, zöger bitte nicht, Dich mit uns in Verbindung zu setzen.
Dein Healthygarden Team
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Man wird aufgefordert, die Ware zu bewerten? Sollte dazu nicht erst mal die Ware ausgeliefert werden? Außer danke für ihre Bestellung und bitte bewerten sie uns, kam nichts weiter. Aber bitte erst die Ware liefern und sich dann an mich wenden.
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Eindruck entstanden ist, dass wir zu früh um eine Bewertung gebeten haben. Das Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
In der Regel senden wir eine Bewertungsanfrage erst nach der erfolgreichen Lieferung der Bestellung. Es tut uns leid, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Ware in Händen zu halten, bevor man eine Bewertung abgibt.
Wir werden darauf achten, dass in Zukunft erst die bestellte Ware eingetroffen ist, bevor wir um eine Bewertung bitten.
Vielen Dank für das Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Dein Healthygarden Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.