Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Die Bestellung war persönlich eingepackt und mit einer kleinen Botschaft versehen, außerdem erhält der individuelle Kundenservice bei aufkommenden Fragen von mir 20 von 5 möglichen ⭐️en. Alle Fragen werden schnellstmöglich geklärt.

Ich habe das Produkt nicht erhalten. Der GLS-Fahrer war 11:00 Uhr bei mir, ich war auf Arbeit. Statt das Päckchen beim Nachbarn abzugeben, hat er es in die Filiale gebracht. Leider nicht in die nächstgelegene, in 3 Minuten zu erreichende im Stadtgebiet, sondern auf ein Dorf, das 8 km entfernt ist. Und nun kommt es: dieser Shop schließt 16:15, Freitags sogar 13:30 Uhr. Wenn man keinen arbeitsfreien Tag hat, kann man das Päckchen nicht abholen! Was soll das? Zufällig muss ich Montag zum Arzt und kann danach aufs Land fahren, mit dem entspannten Wochenende wird es nichts. Solange Sie nur Lieferung mit GLS anbieten, haben Sie mich als Kunden verloren, egal wie gut Ihre Produkte sind.
CK

Wolfgang J. K.
Bergisch Gladbach
12.10.2024
Antwort von Healthygarden Headshop
Vielen Dank für die 5 Sterne! Schön, dass Du zufrieden bist. Bis bald! Dein Healthygarden-Team
12.10.2024
Antwort von Healthygarden Headshop
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Dein Healthygarden-Team
10.10.2024
11.10.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Bis bald! Dein Healthygarden-Team
06.10.2024
07.10.2024
Danke Dir für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Du happy bist. Bis bald! Dein Healthygarden-Team
06.10.2024
07.10.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Schön, dass alles gepasst hat. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Dein Healthygarden-Team
04.10.2024
07.10.2024
Danke für die 5 Sterne! Super, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Bis zur nächsten Bestellung! Dein Healthygarden-Team
MW
03.10.2024
03.09.2024

Sehr schön!

Meine Bestellung wurde sorgfältig verpackt und ich bekam dazu ein paar Goodies, coole Stickers und eine schöne Notiz. Voll Süß!
12.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Dir die sorgfältige Verpackung und die kleinen Goodies gefallen haben. Schön, dass die Stickers und die Notiz gut angekommen sind! Dein Healthygarden-Team
09.09.2024
Tolle Waren und tolle Preise. Ich habe sogar ein Geschenk aussuchen dürfen. :) Ab sofort werde ich nur noch hier bestellen. :)
12.09.2024
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und Preisen zufrieden bist – und dass Dir das Geschenk gefallen hat. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns zu sehen! Dein Healthygarden-Team
18.09.2024

Beschädigte Ware erhalten

Beschädigte Ware bekommen. IBeschädigte Ware bekommen. Hatte ein Problem und habe dort angerufen, und es wurde sich sofort um mein Problem gekümmert, und mit sofort meine ich auch sofort. Jederzeit wüde ich da wieder einkaufen, Ein absolut zufriedener Kunde.und kann es euch nur wärmstens empfehlen eure Sachen hier zu kaufen.
25.09.2024

Bester Service Mitarbeiter aller Zeiten.

07.09.2024
Unkompliziert, schnell, sehr Professionell ... Super!
12.09.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles so unkompliziert und professionell ablief. Genau das möchten wir! Dein Healthygarden-Team
03.09.2024
Alles top danke
12.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Super, dass alles top war. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Dein Healthygarden-Team
07.09.2024
Alles bestens
12.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Bis zum nächsten Mal! Dein Healthygarden-Team
US
Uwe S.
Bittstädt
01.09.2024
Alles gut
12.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass alles gut war. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Dein Healthygarden-Team
12.09.2024
Das Paket wurde mit netten Aufmerksamkeiten versehen. Sehr freundlich und nett!
13.09.2024
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir die netten Aufmerksamkeiten im Paket gefallen haben. Wir sind immer gerne für Dich da! Dein Healthygarden-Team
SK
25.09.2024
Wenig Verpackung, gute Qualität und kl. Überraschung. Immer wieder gerne 🙂
27.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Du die geringe Verpackung, die Qualität und die kleine Überraschung so schätzt. Immer wieder gerne! Dein Healthygarden-Team