Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Oh WOW , bin absolut begeistert von der Box wie sie gestaltet und verpackt wurde. 10/10 Total liebevoll gepackt und gestaltet,grade die bunten (mais) pops so schön lebendig, gerne bestelle ich hier wieder,es wird nicht das letzte mal gewesen sein & den Shop habe ich auch schon Freuden empfohlen. Wirklich ein klasse Shop, man hat eine vielfältige Auswahl. Und auch umweltbewusst 👍🏻 habe mich sehr gefreut !

12.10.2023
Der Versand dauerte lange,bis ich das Paket erhielt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Schön verpackt in grobe tüte mit Leckereien drin. Ich bin nur halb zufrieden . Weil 1 Stück Plastik abgebrochen ist. Nog eine Frage: kann ik einen defekte Artikelzurücksenden en eine Arbeitskopie senden. So eine tüte mit Überraschung drin. Tolle idee 😁 Herliche Grube Cindy

Bewertungen für Healthygarden Headshop

29.05.2024
29.05.2024
27.05.2024
08.05.2024
Super Auswahl, Blitzversand, die Verpackung nach dem Öffnen des Paketes zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Mit Extras und einem persönlichen Bezug vom Einpacker. Einfach top. Sehr gerne wieder.
11.06.2024
Hallo, erstmal vielen Dank für Deine schön ausführliche Rezension, das zaubert uns auch ein Lächeln ins Gesicht. Wir würden Dich auch sehr gerne wieder in unserem Shop begrüßen. Schau gerne mal wieder vorbei! Mit besten Grüßen, Dein Healthygarden Team
02.05.2024

100% Weiterempfehlung

Schneller + direkter Versand. Qualität der Waren ist Ausgezeichnet und bei dem Preis darf man auch nicht meckern. Zudem gibt es goodies mit ins Packet ^^
11.06.2024
Hi, danke für die gute Resonanz. Schön, dass Du uns weiterempfiehlst und auf soviele Aspekte eingehst, die uns wichtig sind. Solltest Du mal wieder Headshop Artikel, Papers, Grinder oder Ähnliches benötigen, denk an uns! Goodies gibt es natürlich auch zukünftig. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
17.05.2024

Alles wie bestellt und schnell geliefert

Bestellung kam schnell an und es wurde mehr geliefert als erwartet. Wachstums Ergebnisse stehen noch aus.
11.06.2024
Hallo, danke, dass Du uns eine gute Bewertung gegeben hast und ich hoffe Deine Wachstumsergebnisse können sich sehen lassen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
15.05.2024

Wie immer top !

Wieder top. Schnelle 1-Tages-Lieferung. Ware gut, so wie beschrieben. Kann nichts negatives sagen.
11.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Solltest Du mal wieder etwas aus unserem Shop benötigen oder einfach ein Anliegen haben, dann schau doch gerne vorbei! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
11.05.2024
Top zuverlässig, Und besser könnt ihr nur eure Guttis machen ;-)
11.06.2024
Hi, danke für Deine Bewertung und Dein Lob, dass wir zuverlässig arbeiten. Wir geben jeden Tag unser Bestes jeden einzelnen Kunden glücklich zu machen. Und was unsere Goodies angeht, die tauschen wir auch regelmäßig aus. Von Croissants mit Füllung über Energydrinks bis hin zu Cornys ist immer mal wieder etwas Neues dabei. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
01.05.2024
Superschneller Versand, faire Preise, schöner Internetauftritt.
11.06.2024
Hi, danke, dass Du uns so eine super Bewertung hinterlassen hast. Es ist schön zu hören, dass Dir unser Onlineshop gefällt. Solltest Du Fragen oder Anliegen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
UG
Ute G.
Fürth
03.05.2024
Schnelle Lieferung! Ware kann ich noch nicht bewerten…
11.06.2024
Hi, danke für Deine Rezension. Wenn das Paket schnell ankommt, ist das doch schonmal super. Ich hoffe Du warst mit deinen bestellten Artikeln auch zufrieden und schaust vielleicht mal wieder in unseren Shop! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
03.05.2024
Lieferung erfolgte am Tag nach der Bestellten! Super!
11.06.2024
Hallo, danke Dir für Deine Bewertung. Prima, es ist immer gut zu hören, wenn die Lieferung, wie versprochen, innerhalb von 24 Stunden (bei Bestellungen bis 12 Uhr) erfolgt. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße, Dein Healthygarden Team
OL
Olaf L.
Anklam
08.05.2024
Die superschnelle Lieferung!
11.06.2024
Hi, danke für die 5-Sterne-Bewertung! Super, dass Deine Lieferung Dich so schnell erreicht hat. Wir freuen uns über Deinen nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Dein Healthygarden Team
25.04.2024

Super 👍

Alles Super 👍
11.06.2024
Hi, vielen Dank für deine kurze und knackige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass bei Deiner Bestellung alles super lief. Schau doch gerne mal wieder in unseren Shop. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
22.05.2024
17.05.2024