Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Oh WOW , bin absolut begeistert von der Box wie sie gestaltet und verpackt wurde. 10/10 Total liebevoll gepackt und gestaltet,grade die bunten (mais) pops so schön lebendig, gerne bestelle ich hier wieder,es wird nicht das letzte mal gewesen sein & den Shop habe ich auch schon Freuden empfohlen. Wirklich ein klasse Shop, man hat eine vielfältige Auswahl. Und auch umweltbewusst 👍🏻 habe mich sehr gefreut !

12.10.2023
Der Versand dauerte lange,bis ich das Paket erhielt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Schön verpackt in grobe tüte mit Leckereien drin. Ich bin nur halb zufrieden . Weil 1 Stück Plastik abgebrochen ist. Nog eine Frage: kann ik einen defekte Artikelzurücksenden en eine Arbeitskopie senden. So eine tüte mit Überraschung drin. Tolle idee 😁 Herliche Grube Cindy

Bewertungen für Healthygarden Headshop

18.04.2024
Bitte mit Paypal zu bezahlen
23.04.2024
Hi, vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Hinweis. Aktuell bieten wir bereits verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie giropay, Kauf auf Rechnung, Lastschrift oder Vorkasse. Wir werden aber prüfen, ob wir PayPal als zusätzliche Option integrieren können. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Dein Healthygarden Team
27.03.2024
Schnelle Lieferung alles top
23.04.2024
Hi! Super, dass alles schnell bei Dir angekommen ist und alles top ist! Vielen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
20.04.2024

Schnelle Lieferung

Liebevoll verpackt.
23.04.2024
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank für Dein Feedback. Wir legen Wert darauf, dass Deine Bestellung schnell bei Dir ankommt und liebevoll verpackt ist. Viel Spaß mit Deinem Paket, Dein Healthygarden Team
24.04.2024
Anklam
27.03.2024
21.08.2023
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert von unserer Box bist. Die bunten Maispops bringen noch etwas Farbe in die Bestellungen und wir sind immer wieder froh, wenn sie so gut ankommen. Wir sind stolz darauf, dass du unseren Shop weiterempfiehlst. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns bestellst und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein Healthygarden Team