Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Die Bestellung war persönlich eingepackt und mit einer kleinen Botschaft versehen, außerdem erhält der individuelle Kundenservice bei aufkommenden Fragen von mir 20 von 5 möglichen ⭐️en. Alle Fragen werden schnellstmöglich geklärt.

Ich habe das Produkt nicht erhalten. Der GLS-Fahrer war 11:00 Uhr bei mir, ich war auf Arbeit. Statt das Päckchen beim Nachbarn abzugeben, hat er es in die Filiale gebracht. Leider nicht in die nächstgelegene, in 3 Minuten zu erreichende im Stadtgebiet, sondern auf ein Dorf, das 8 km entfernt ist. Und nun kommt es: dieser Shop schließt 16:15, Freitags sogar 13:30 Uhr. Wenn man keinen arbeitsfreien Tag hat, kann man das Päckchen nicht abholen! Was soll das? Zufällig muss ich Montag zum Arzt und kann danach aufs Land fahren, mit dem entspannten Wochenende wird es nichts. Solange Sie nur Lieferung mit GLS anbieten, haben Sie mich als Kunden verloren, egal wie gut Ihre Produkte sind.
CK
Claudia K.
Nordhausen

Bewertungen für Healthygarden Headshop

15.02.2024
Sehr liebevoll verpackt und schneller Versand
23.04.2024
Hallo, wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pakete sorgfältig verpackt sind, damit alles sicher bei Dir ankommt - auch zerbrechliche Artikel sind bestens geschützt. Es freut uns sehr, dass Du uns eine positive Rezension hinterlassen hast. Vielen Dank dafür! Viele Grüße vom Healthygarden Team
MH
Mahrta H.
Gschwend
Super schön, schnell geliefert! Perfekt
09.02.2024
Hallo, super, dass alles prima bei Deiner Bestellung geklappt hat und Du zufrieden bist. Vielen Dank für die netten Worte! Lass es uns gerne wissen, wenn Du Fragen oder Anregungen hast. Ein schönes Wochenende wünschen wir Dir, Dein Healthygarden Team
16.02.2024
Schnelle Lieferung
23.04.2024
Hi, danke für die gute Resonanz. Wir liefern bei Bestellungen bis 12uhr mittags direkt am nächsten Tag! Schau doch gerne mal wieder vorbei. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
Großartige Shop Erfahrung! Lieferung kommt super schnell. Inklusive Goodie Bags und Überraschungen.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du eine großartige Shop-Erfahrung hattest und Deine Lieferung so schnell angekommen ist. Wir freuen uns immer wieder, unsere Kunden mit Goodie Bags zu überraschen! Wenn du wieder Lust auf Shopping hast oder Fragen hast, stehen wir gerne für Dich bereit. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
15.05.2024

Wie immer top !

Wieder top. Schnelle 1-Tages-Lieferung. Ware gut, so wie beschrieben. Kann nichts negatives sagen.
11.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Solltest Du mal wieder etwas aus unserem Shop benötigen oder einfach ein Anliegen haben, dann schau doch gerne vorbei! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
08.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, Paketvervolgung, Produkt wie beschrieben, bin sehr zufrieden
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, zunächst ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung. Schön, dass Du mit der zuverlässigen Lieferung, sowie der Paketverfolgung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf bei jeder Bestellung stets über den Status der Lieferung zu informieren. Vielen Dank für das Vertrauen in uns. Dein Healthygarden Team
24.11.2023
Ich hab noch nie so ein schön verpacktes packet erhalten, die vapes sind auch super.
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, das ist wirklich ein wunderbares Lob für uns, dankeschön dafür! Wir geben uns bei jedem Paket Mühe und nutzen je nach Umfang der Bestellung Healthygarden Geschenkboxen und Jutebeutel oder Windowbags, sowie Grinderboxen. Auf unsere Vapes von Aroma King sind wir auch besonders stolz, da sie gerade geschmacklich einfach die Besten sind! Viele Grüße, und bis zu Deinem nächsten Einkauf, Dein Healthygarden Team
24.05.2024
Könnte garnicht besser sein ..Lieferung innerhalb von 1 Tag, Perfekt...weiter so!!!
11.06.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob, wir machen gerne weiter so und versuchen uns stetig zu verbessern und zu wachsen. Schau doch gerne bei Gelegenheit mal wieder rein! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
Sehr schnelle Lieferung und eine extra Überraschung. Super Erfahrung, gerne wieder.
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du Dein Paket schnell in den Händen halten konntest und Du Dich über die zusätzliche Überraschung gefreut hast. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung. Dein Healthygarden Team
Ein gut sortierter Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Immer wieder gerne👍
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, wir freuen uns über Deine wunderbare Bewertung, wirklich ein freundliches Feedback! Wir legen großen Wert darauf, ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darüber, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Hoffentlich bis bald, Dein Healthygarden Team
13.04.2024
Lieferung erfolgte schnell Paket war mit kleinen Aufmerksamkeiten gefüllt.
23.04.2024
Hi, das freut uns zu hören! Wir sind froh, dass Deine Lieferung schnell angekommen ist und dass Dir die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket gefallen haben. Wir legen immer gerne etwas Besonderes dazu! Falls Du wieder etwas aus unserem Shop benötigst oder Fragen hast, sind wir gerne für Dich da. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Healthygarden Team
16.04.2024
Sehr leichter Bestellprozess. Sehr gute Qualität! Bin sehr zufrieden!
23.04.2024
Hallo, das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass der Bestellprozess leicht und intuitiv zu sein scheint und dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Viel Spaß mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
03.06.2024

Perfekt!

Schnelle Lieferung....alles gute Qualität, Danke für die Goodies !!!
11.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität der Artikel zufrieden bist und Dich über die kleinen Zugaben gefreut hast. Gerne sind wir auch in Zukunft für Dich da. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Healthygarden Team
11.05.2024
Top zuverlässig, Und besser könnt ihr nur eure Guttis machen ;-)
11.06.2024
Hi, danke für Deine Bewertung und Dein Lob, dass wir zuverlässig arbeiten. Wir geben jeden Tag unser Bestes jeden einzelnen Kunden glücklich zu machen. Und was unsere Goodies angeht, die tauschen wir auch regelmäßig aus. Von Croissants mit Füllung über Energydrinks bis hin zu Cornys ist immer mal wieder etwas Neues dabei. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
22.06.2024
Alles Super, nette Leute, Super schnelle Lieferung, 1a Produkte👍😘
12.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und Du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Dein Healthygarden Team
01.05.2024
Superschneller Versand, faire Preise, schöner Internetauftritt.
11.06.2024
Hi, danke, dass Du uns so eine super Bewertung hinterlassen hast. Es ist schön zu hören, dass Dir unser Onlineshop gefällt. Solltest Du Fragen oder Anliegen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
24.05.2024

5 Sterne verdient

Superschnelle Lieferung, 1 A Produkte....und soo viele Goodies
11.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn die Lieferung schnell läuft und Du glücklich mit unseren Produkten bist. Die Goodies legen wir da natürlich gerne gratis oben drauf. Herzliche Grüße, Dein Healthygarden Team
21.03.2024
Sehr schnell, freundlich und kundenorientiert. Gerne wieder.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne sind wir auch in Zukunft für Dich da. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Healthygarden Team
19.04.2024
Super einfacher bestellvorgang, super schnelle Lieferung
23.04.2024
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang so einfach war und Deine Lieferung schnell angekommen ist. Schau doch gerne mal wieder in unsere Onlineshop, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
10.12.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens, Ware, sehr gut 👌
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, super, danke für die tolle Bewertung! Sehr schön, dass alles bestens bei Dir war. Einen schönen Tag für Dich, Dein Healthygarden Team