Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Oh WOW , bin absolut begeistert von der Box wie sie gestaltet und verpackt wurde. 10/10 Total liebevoll gepackt und gestaltet,grade die bunten (mais) pops so schön lebendig, gerne bestelle ich hier wieder,es wird nicht das letzte mal gewesen sein & den Shop habe ich auch schon Freuden empfohlen. Wirklich ein klasse Shop, man hat eine vielfältige Auswahl. Und auch umweltbewusst 👍🏻 habe mich sehr gefreut !

12.10.2023
Der Versand dauerte lange,bis ich das Paket erhielt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Schön verpackt in grobe tüte mit Leckereien drin. Ich bin nur halb zufrieden . Weil 1 Stück Plastik abgebrochen ist. Nog eine Frage: kann ik einen defekte Artikelzurücksenden en eine Arbeitskopie senden. So eine tüte mit Überraschung drin. Tolle idee 😁 Herliche Grube Cindy

Bewertungen für Healthygarden Headshop

19.03.2024
Immer schnell, und n paar goodies mit dabei 👍
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass dir die kleinen Goodies auch gefallen. Bis zum nächsten mal wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Dein Healthygarden Team
20.10.2023
Super Service und schneller Versand
05.01.2024
Hallo, wir bedanken uns herzlich für Deine positive Rückmeldung! Viel Spaß mit Deiner Bestellung, Dein Healthygarden Team
29.11.2023

Alles OK !

(-: Sehr guter Kundenservice
13.10.2023
Ich habe süßes beckommen !😊
05.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich über die Süßigkeiten und Sticker zu Deiner Bestellung gefreut hast. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
23.03.2024
Sehr gute Qualität 👍👍👍
23.04.2024
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Bei uns ist Qualität das A und O! Falls Du wieder etwas benötigst, sind wir gerne für Dich da. Bis dahin alles Gute! Dein Healthygarden Team
02.12.2023
alles vom Feinsten👍
05.01.2024
Hallo, vielen Dank, das hört man gerne! Viel Spaß mit Deiner Bestellung, Dein Healthygarden Team
24.02.2024
GF