Ich finde es bemerkenswert, dass Maxi Nutrition echte Zutaten im Eiweiß-Pulver hat. Wie z.B. Vanillesamen, Kokosflocken, Erdbeerpulver etc. Dadurch hat man einen echten natürlichen Geschmack und zeugt von Qualität.
Des Weiteren fiel mir der Haselnussanteil in der Proteincreme positiv auf. Während andere mit einem Anteil von 11% werben ist bei der Proteincreme von MaxiNutrition ein Anteil von 24%.
Ich persönlich lege sehr viel Wert auf die genannten Punkte. Deshalb werde ich auch in Zukunft ausschließlich bei MaxiNutrition einkaufen.
Lange Lieferzeit und schlechter Kundenservice. Habe jetzt zweimal den Kundenservice angeschrieben wo meine Ware bleibt allerdings ohne jegliche Reaktion. Bis heute habe ich noch nicht mal einen Liefertermin. Da gibt es genügend andere Anbieter, die definitiv schneller liefern oder sich wenigstens melden.
Lange Lieferzeit und schlechter Kundenservice. Habe jetzt zweimal den Kundenservice angeschrieben wo meine Ware bleibt allerdings ohne jegliche Reaktion. Bis heute habe ich noch nicht mal einen Liefertermin. Da gibt es genügend andere Anbieter, die definitiv schneller liefern oder sich wenigstens melden.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
26.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei dir mit einem Status zu deiner Bestellung.
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungsmangel
Dieses Mal war die Verpackung sehr minimalistisch, sodass eine von den Gläser zerbrochen angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
12.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden, um dir Ersatz zukommen zu lassen.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand ist unterirdisch.
Ich kann leider über das Produkt nichts sagen, da es offenbar noch nicht einmal versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
07.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und haben bereits Maßnahmen ergriffen, damit die Zustellung der Bestellungen wieder wie gewohnt in 2-3 Tagen erfolgt.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
05.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher nicht erhalten hast, das entspricht nicht unserem Anspruch an eine schnelle Lieferung. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende verzögerte Lieferung zu entschuldigen.
Dein Paket macht sich noch heute auf den Weg und wird dann in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden und dir ein Update zum Verbleib deiner Bestellung geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.