Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben den leckeren, natürlichen und nicht zu süßen Geschmack der Produkte. Die Qualität wird als sehr hoch und zuverlässig wahrgenommen. Die Lieferung erfolgt überwiegend schnell, zuverlässig und unkompliziert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als fair empfunden. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Besonders hervorgehoben wird auch die gute Verträglichkeit der Produkte, insbesondere bei speziellen Ernährungsanforderungen. Die bestehenden Auswahlmöglichkeiten werden gelobt. Einige Kunden empfinden den Preis als hoch und wünschen sich mehr Sortenvielfalt. Vereinzelt kam es zu Lieferverzögerungen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenmaxinutrition.de
(16)
(7)
(8)
(38)
(274)
Verifiziert
Maxinutrition= Maxi-glücklich
Eure Waffelriegel sind meine absolute Rettung bei Heißhunger 😍
Ich kenne nicht einmal eine richtige süßigkeit die so lecker ist und das gute ist man hat danach nicht dieses schlechte Gewissen seinem Heißhunger nachgekommen zu sein 😍😍
Und über euer clear Protein muss man nicht viel sagen , bei dem Geschmack Eistee Zitrone können sich auch großere Marken noch ne Scheibe abschneiden, steht einem richtigen Eistee in nichts nach im Gegenteil schmeckt sogar besser und liefert dir Protein was will man mehr ? 😍
Verifiziert
Schnelle Lieferung und top Produkte
Die Lieferung inklusive Sendungsverfolgung war sehr gut, schnell und transparent. Die Produkte sind wirklich hilfreich beim Trainnig zum Aufbau von Kraft und VO2max. Ich habe es nun jahrelang ohne "solches Zeug" probiert und bin auch Marathon gelaufen, aber seit Dezember nutze ich die Shakes und Bars ... und habe seit dem nochmal große Fortschritte machen können. Echt klasse!
Verifiziert
Ich nehme dieses Protein schon seit längerem und habe es immer bei Amazon bestellt. Für mich war es eine nfacjer und schneller vor Ort. Und momentan ist euer Produkt leider nicht mehr dort verfügbar und somit bin ich auch schon auf der siche nach einem alternativen Anbieter. Ich habe letztes auf euere Seite bestellt und die Lieferung hat sich verzögert.
Verifiziert
Natürlicher Geschmack, nicht übersüßt 👍🏼
Die bisher probierten Sorten schmecken mir richtig gut, kein Vergleich zu zb holy. Der Geschmack ist natürlich, und vor allem nicht so unfassbar süß! Das ist für mich der größte Pluspunkt. Habe Maxi nutrition gestern bereits der ersten Person empfohlen 🙃
Verifiziert
Service top, Geschmack super (zumindest unser Empfinden). Egal ob Kaffee (Drink), Pfirsicheistee oder die Riegel. Keine Klumpen. Löst sich prima auf. Der einzige Nachteil für uns ist der doch recht hohe Preis (deshalb ein Stern Abzug) . Aber: Qualität hat halt seinen Preis und da wir schon mehrere Sachen ausprobiert haben kann ich sagen: Ich bestelle nichts anderes mehr! Dafür teilt man sich das ganze dann besser ein. Klare Produktempfehlung!
Verifiziert
Knusprige Proteinriegel
Die knusprigen Waffel-Proteinriegel sind für mich bisher unübertroffen die besten die ich bisher gegessen hab von Dark Cookie bis Pistachio. Lieferung und Zustand war bisher immer in Ordnung.
Verifiziert
Geschmacklich einfach großartig!
Geschmacklich einfach großartig und erleichtert es mir ernorn, auf meine Ernährung zu achten! Top Produkte 🥹 Lieferung einwandfrei! Jederzeit wieder 🫶🏻
Verifiziert
Sehr zufrieden
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber die Sachen von Maxinutrition schmecken mir im Vergleich zu anderen Marken einfach am Besten. Daher immer wieder...
Verifiziert
Ich bin begeistert von Hydration Tabs ein Weiprotein sind immer woanders her bezogen doch Maxi nutrition gezeigt, dass ihr Protein erfolgreicher ist nicht nur in der Phase des auflösen, sondern auch in der Aufnahme Geschmack äußerst gut
Verifiziert
Ich bin mit dem Protein sehr zufrieden – sowohl der Geschmack als auch die Konsistenz sind wirklich hervorragend. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin bei Ihnen bestellen!
Verifiziert
Auf der FiBo durchprobiert
Vor der fibo im Laden entdeckt, auf der fibo durchgetestet und bei double milk hängen geblieben. Einfach für mich der beste snackriegel, aktuell
Verifiziert
Geschmack ist super
Alles was wir bisher probiert haben schmeckt einfach weniger nach Chemie als andere Produkte auf dem Markt.
Verifiziert
Super schnelle Lieferung und eine Top Trinkflasche kostenlos online top.
Verifiziert
Der Geschmackskönig
Für mich der klare Sieger, wenn es um Geschmack geht – auch wenn er preislich eher zu den Verlierern zählt. Trotzdem greife ich immer wieder gern dazu.
Verifiziert
Toller Service und sehr gute Produkte
Der Versand meiner bestellten Produkte erfolgte zügig nach der Bestellung. Die Produkte waren gut und sicher verpackt. Die Protein Riegel schmecken unglaublich gut. Sie sind nicht zäh und zergehen gut im Mund. Bisher kenne ich noch nicht alle Produkte, aber das was ich bisher probiert habe, war richtig gut. Werde zukünftig öfter bestellen.
Verifiziert
Kalt schmeckt es soweit gut , aber bei Raumtemperatur ist es halt Geschmacksbedürftig zumindest bei sweet peach. Aber sonst bin ich zufrieden
Verifiziert
Gute Qualität, leckerer Geschmack und schnelle Lieferung
Verifiziert
Weil ich einen Magenbypass habe muss ich täglich meine Eiweiß Ration nehmen. Deshalb suche ich mir die Sorten raus die mir schmecken.
Verifiziert
Super
Ich hohle immer der Cafe Shake mit auf die Nachtschicht der Geschmack ist toll und es macht mich wach MFG MARIA
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Schnelkw Lieferung, Produkt wue erwartet, würde ich wieder kaufen
