Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte.
Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt.
Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
Der Frachtführer hat total versagt
aus 1-2 avisierten Werktagen wurden 4, bzw. 5 Werktage. Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versandt und an zwei verschiedenen Tagen ausgeliefert. Die Bezahlung für eine Priorisierung von 2,50 war also vollkommen sinnlos und vergebens!
Das aktuell die Vorweihnachtszeit mit fragilen Witterungsverhältnissen und erhöhtem Versandaufkommen läuft, sollte für jeden, der einen Kalender und seine Wetterapp lesen kann, klar sein.
Schade DHL, voll verrissen!!!
Das Material konnte nicht mehr verbaut werden. Schade, wenn man sich auf Profis nicht mehr verlassen kann...
Hallo
Ich hatte Gewebe Isolierband bestellt,so wie beschrieben!.Aber es ist normales PVC geliefert worden.
Mir wurde gesagt, ich hätte es falsch bestellt.!Also wenn in der Angabe Gewebeband steht,dann kann man ja wohl davon ausgehen das es Geliefert wird.
Nicht OK.
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vor 3 Tagen
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Nicht vorrätig Ersatzteile werden als nicht passend deklariert. Eine einfache Lösung gibt es dann nicht um die Bestellung trotzdem erhalten. ( mehrere Ersatzteile)
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vor 12 Tagen
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11.04.2024
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16.03.2024
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Hallo
Teile nicht erhalten
Gruß Müller
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23.01.2024
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Man erreicht niemanden! Über Wochen gibt es keine Mail, keine WhatsApp und telefonisch kann man auch niemanden erreichen.
Eine Frechheit
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24.11.2023
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Wischer haben nicht gepasst, Kundenhotline nicht verfügbar, Chat wenig hilfreich und gefühlt nicht gewillt wirklich zu helfen.
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Antwort von W+S Autoteile
29.11.2023
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen doch noch einmal kurz per eMail - enthalten sein sollte eine Info zu der betroffenen Bestellung / dem betroffenen Artikel und für welches Fahrzeug genau sie die Wischer bestellt hatten. Hier benötigen wir unbedingt mindestens die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein sowie das Datum der Erstzulassung. Gerne nehmen wir uns dann dieser Reklamation an.
20.09.2023
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Die Scheibenwischer passen nicht zu meinem Auto.
Auf meine Rücksendungsanfrage habe ich noch keine Antwort
bekommen
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