W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile
Bewertungen:

1.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.025 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
W+S Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte. Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt. Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
BL
Björn L.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Frachtführer hat total versagt aus 1-2 avisierten Werktagen wurden 4, bzw. 5 Werktage. Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versandt und an zwei verschiedenen Tagen ausgeliefert. Die Bezahlung für eine Priorisierung von 2,50 war also vollkommen sinnlos und vergebens! Das aktuell die Vorweihnachtszeit mit fragilen Witterungsverhältnissen und erhöhtem Versandaufkommen läuft, sollte für jeden, der einen Kalender und seine Wetterapp lesen kann, klar sein. Schade DHL, voll verrissen!!! Das Material konnte nicht mehr verbaut werden. Schade, wenn man sich auf Profis nicht mehr verlassen kann...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für W+S Autoteile

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich hatte Gewebe Isolierband bestellt,so wie beschrieben!.Aber es ist normales PVC geliefert worden. Mir wurde gesagt, ich hätte es falsch bestellt.!Also wenn in der Angabe Gewebeband steht,dann kann man ja wohl davon ausgehen das es Geliefert wird. Nicht OK.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht vorrätig Ersatzteile werden als nicht passend deklariert. Eine einfache Lösung gibt es dann nicht um die Bestellung trotzdem erhalten. ( mehrere Ersatzteile)
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Teile nicht erhalten Gruß Müller
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man erreicht niemanden! Über Wochen gibt es keine Mail, keine WhatsApp und telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Eine Frechheit
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war deformiert. Produkt duch Glück noch i.O.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war halb leer da es im Paket ausgelaufen ist und ich viel Geld bezahlt habe dafür ,könnte ich nur eine halbe Flasche benutzen da ich beruflich mit dem Auto mobil sein muss .habe auch dieses Feedback schon abgeschickt und dachte ich bekomme wenigstens eine entschädigung.leider kam nichts von ihnen. Schade
Bewertung melden
RW
Ralf W.
Rosbach
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis auf die Verpackung

Soweit alles okay, aber die Verpackung der Batterie war schlecht. So wie mittlerweile von den Versandunternehmen mit den Paketsendungen umgegangen wird, war die Verpackung der Batterie mehr als fragwürdig.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auftragsbestätigungen kam prompt. Die Zustellung mit der Zeitvorgabe von 1-2 Tagen, benötigte tatsächlich 8 Tage. Meine Bestellung war nach Rückfrage liegen geblieben.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wischer haben nicht gepasst, Kundenhotline nicht verfügbar, Chat wenig hilfreich und gefühlt nicht gewillt wirklich zu helfen.
Bewertung melden
Antwort von W+S Autoteile
29.11.2023
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen doch noch einmal kurz per eMail - enthalten sein sollte eine Info zu der betroffenen Bestellung / dem betroffenen Artikel und für welches Fahrzeug genau sie die Wischer bestellt hatten. Hier benötigen wir unbedingt mindestens die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein sowie das Datum der Erstzulassung. Gerne nehmen wir uns dann dieser Reklamation an.
HA
H.J. A.
Bergheim
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bügel nicht in vorgegebener Position Loch in der Matte. Riechen stark nach Gummi muß wohl so sein. Lieferung i. O.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Scheibenwischer passen nicht zu meinem Auto. Auf meine Rücksendungsanfrage habe ich noch keine Antwort bekommen
Bewertung melden
MO
Mike O.
Wentorf
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Riesige Verpackung für einen 30cm Scheibenwischer - ökologisch bedenklich. Lieferzeit länger, als angegeben
Bewertung melden
UK
Ulrike K.
Bibertal
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat behauptet er hätte kein Geld bekommen, wurde aber per Paypal bezahlt. Hab den Vorfall gemeldet.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferangabe, am angegeben Liefertag gerade erst gepackt.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Hompage super, leider Lieferzeit länger als 7 Tage…
Bewertung melden