ServiceHero- Logo - Bewertungen

ServiceHero

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Sehr netter erster telefonischer Kontakt. Termin wurde umgehend und überpünktlich eingehalten. Es gab bei uns ein Wespennest auf der Dachterrasse, welches schwer erreichbar war und deshalb entschloss man sich dieses außer Gefecht zu setzen. Jedoch wurde dieses nach kurzer Zeit wieder aktiv beflogen. Es wurde ein neuer unentgeltlicher Termin ausgemacht. Dieses Mal wurden die Bewohner dieses Nestes auf Anhieb ausgerottet. Wir sind dankbar hierfür und können nun wieder unsere Dachterrasse ohne Angst genießen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt! LO-GO können wir jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
KG
Klaudia G.

20.07.2023
So war alles super außer das er über 2 Stunden zu spät kam.
CP

Schmitt U.
Mönchengladbach
26.09.2023

Entfernen eines großen Wespennestes

Wir hatten ein großes Wespennest direkt neben unserer Wohnungstür, das durch die Heros professionell und effizient beseitigt wurde. Ein Sternchen haben wir abgezogen, da zwischen der Meldung und dem Termin 1 Woche Zeit lag. Mit Kindern und Haustieren (Hunden) ist dies eine lange Zeit in der ständig das Risiko besteht, dass besonders bei Dunkelheit und Innenbeleuchtung viele Wespen ins Haus gelangen und jemanden stechen. Hier würden wir uns kürzere Wartezeiten wünschen.
31.08.2023
Wir waren zufrieden. Ich finde es persönlich etwas zu teuer für die knapp 15 Min. Arbeit, um 2 Pulverstösse Kontaktpulver ins Wespennest zu sprühen. Die Hälfte des Preises inkl. Anfahrt hätten genügt.
17.08.2023

Danke

Vielen Dank für euer Service. War auf jeden Fall hilfreich und wurde euch weiterempfehlen und kontaktieren sollte ich zukünftig wieder das brauchen.
22.07.2023
Fühlte mich gut abgeholt in der Situation Vielleicht hätte ich mir ein Datenblatt über das Einsatzmittel gewünscht,hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Ein zweiter Einsatz nach 4 Wochen wurde mir geraten,als Laie und in der Verfassung nickt man schnell ab . Ich habe den Termin erstmal ausgesetzt. Habe es vorgezogen meine Wohnung bis in jede Ritze zu reinigen mit Heißdamof .Mal sehen. Vielen Dank nochmal hoffentlich nicht bis bald ,aber wenn dann bei Ihnen,empfehle Sie auch gerne weiter! SG
11.08.2023
Die Bekämpfung war schnell und OK. Jedoch 200,00€ für 30 Min. Arbeit, erheblich zu teuer.
05.08.2023

Wespennest im Rolladen

die örtliche firma ließ den erstern Termin verstreichen.Darüber wurde die fa.Hero informiert.Mit Erfolg:"am nachsten kam Bekämpfer und sprühte Spray ins Nest.Der Bekämpfer war sehr groß und benötigte keine Leiter. Noch einige Verhaltensanweisungen (Nestnähe meiden, Nicht mit Halbarm o.kurzenHosen sondern in schützender Kleidung nähern)Aud Wespen achten,die unterwegs waren.
03.10.2023
Der Herr war sehr höflich und auch gut erklärt wie er vorgeht, er hat sich vorab gemeldet und das Wespennest auch soweit bekämpft. Allerdings sind die Wespen zurückgekehrt und haben an der gleichen Stelle nochmals ein Nest angelegt., daher mussten wir die Fasade doch noch abschlie0end versiegeln lassen.
HH
Helga H.
21.06.2023
Wir konnten das Problem zwar nicht lösen, aber mit der kompetenten Auskunft des von Ihnen beauftragten Kammerjägers können wir leben.
15.10.2023
Sehr schnell, professionell und kompetent.
19.09.2023
13.09.2023
Das eine schnelle Hilfe da war
16.08.2023
Es is zu früh, um Ihren Service zu beurteilen.
11.07.2023

Super Team

Sehr höflich, professionell & schnell.
MT
Mi T.