ServiceHero- Logo - Bewertungen

ServiceHero

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Sehr netter erster telefonischer Kontakt. Termin wurde umgehend und überpünktlich eingehalten. Es gab bei uns ein Wespennest auf der Dachterrasse, welches schwer erreichbar war und deshalb entschloss man sich dieses außer Gefecht zu setzen. Jedoch wurde dieses nach kurzer Zeit wieder aktiv beflogen. Es wurde ein neuer unentgeltlicher Termin ausgemacht. Dieses Mal wurden die Bewohner dieses Nestes auf Anhieb ausgerottet. Wir sind dankbar hierfür und können nun wieder unsere Dachterrasse ohne Angst genießen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt! LO-GO können wir jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
KG
Klaudia G.

20.07.2023
So war alles super außer das er über 2 Stunden zu spät kam.
CP

Bewertungen für ServiceHero

13.09.2023
Die Vermittlung war schnell. Der Kammerjäger war schnell da und hat uns schnell geholfen. Während andere Kammerjäger uns abgewiesen haben wurden hier hier ernst genommen.
02.10.2023
Hervorragender Service, große Sachkompetenz, schnelles Arbeiten, nettes und höfliches Auftreten …. und super Preise! Was will man mehr?
VK
Veit K.
Neuenkirchen
01.06.2023

Silberfischchen

Wir hatten Silberfische, wie sich dann aber herausstelle waren es Papierfischchen, nach einmaligen bekämpfen bzw. Behandeln gab es keinerlei Probleme mehr. Schnelle Abwicklung, schnelle und zielgerichtete Schädlingsbekämpfung. Genauso wie man sich das vorstellt.
31.08.2023
Wir waren zufrieden. Ich finde es persönlich etwas zu teuer für die knapp 15 Min. Arbeit, um 2 Pulverstösse Kontaktpulver ins Wespennest zu sprühen. Die Hälfte des Preises inkl. Anfahrt hätten genügt.
04.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, ich hab innerhalb kürzester Zeit ein Termin bekommen und wurde vorher auch nochmal telefonisch über die genaue Uhrzeit informiert. Preis-Leistung wirklich top
31.05.2023

Freundlich, schnell und kompetent

Schnelle Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Schädlingsbekämpfer kam am übernächsten Tag und konnte den Befall wirkungsvoll und sachverständig bekämpfen. Bis jetzt kein erneuter Befall.
24.07.2023
Wir sind mit dem Service total zufrieden. Ein Termin war schnell gefunden und die Bekämpfung war kompetent und schnell. Wenn es nötig sein sollte, immer wieder gerne ;)
07.10.2023
sehr schneller Service innerhalb 24 Stunden, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter und wie vorhergesagt, waren die Wespen Abends weg. Sehr weiter zu empfehlen!
NG
Nadine G.
Mülheim an der Ruhr
03.10.2023
Schnelle Vermittlung. Innerhalb eines Tages habe ich den Anruf des Schädlingsbekämpfers aus meiner Umgebung erhalten. Professionelle und schnelle Abwicklung.
17.08.2023

Danke

Vielen Dank für euer Service. War auf jeden Fall hilfreich und wurde euch weiterempfehlen und kontaktieren sollte ich zukünftig wieder das brauchen.
22.07.2023
Ich hoffe das wir jetzt Ruhe haben vor den Silberfischchen . Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter . Mit freundlichen Grüßen Beate Kularz
22.07.2023
Fühlte mich gut abgeholt in der Situation Vielleicht hätte ich mir ein Datenblatt über das Einsatzmittel gewünscht,hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Ein zweiter Einsatz nach 4 Wochen wurde mir geraten,als Laie und in der Verfassung nickt man schnell ab . Ich habe den Termin erstmal ausgesetzt. Habe es vorgezogen meine Wohnung bis in jede Ritze zu reinigen mit Heißdamof .Mal sehen. Vielen Dank nochmal hoffentlich nicht bis bald ,aber wenn dann bei Ihnen,empfehle Sie auch gerne weiter! SG
25.07.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetentes auftreten des Mitarbeiters im zuversichtliche Meinung zum Erfolg des Einsatzes
11.08.2023
Die Bekämpfung war schnell und OK. Jedoch 200,00€ für 30 Min. Arbeit, erheblich zu teuer.
15.08.2023
Es verlief alles sehr schnell und unkompliziert. Sehr gute Firma,die sehr kompetent ist.
31.08.2023
Herr Goldmann ( der geprüfte Schädlingsbekämpfer) hat uns freundlich sehr kompetent und geduldig von unseren Wespennestern befreit. Auch als man sah, dass das Problem deutlich größer war als zunächst von uns angenommen, war er sich nicht zu schade, bis in den Abend hinein zu arbeiten! Danach waren wir ihm sehr dankbar und erleichtert, denn meine Frau und ich sind beide hoch allergisch gegen Wespenstiche.
05.08.2023

Wespennest im Rolladen

die örtliche firma ließ den erstern Termin verstreichen.Darüber wurde die fa.Hero informiert.Mit Erfolg:"am nachsten kam Bekämpfer und sprühte Spray ins Nest.Der Bekämpfer war sehr groß und benötigte keine Leiter. Noch einige Verhaltensanweisungen (Nestnähe meiden, Nicht mit Halbarm o.kurzenHosen sondern in schützender Kleidung nähern)Aud Wespen achten,die unterwegs waren.
03.10.2023
Der Herr war sehr höflich und auch gut erklärt wie er vorgeht, er hat sich vorab gemeldet und das Wespennest auch soweit bekämpft. Allerdings sind die Wespen zurückgekehrt und haben an der gleichen Stelle nochmals ein Nest angelegt., daher mussten wir die Fasade doch noch abschlie0end versiegeln lassen.
22.06.2023
Der schnelle und unkomplizierte Service hat uns sehr gefallen. Noch am gleichen Tag nach Meldung des Vorfalls bekamen wir einen Rückruf und wurden sehr kompetent beraten (vielen Dank Hr. Braun!). Auch wurde schnell ein Termin gefunden und alles lief sehr gut. Vielen Dank!
23.07.2023
Super nette Beratung direkt gleich beim ersten Anruf und auch die Firma WISAG hat sich zeitgleich gemeldet und sofort einen Termin vereinbart. Mir wurde damit auch die Angst vor dem Ungeziefer genommen. Ich glaube besser geht nicht.