charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.216 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2018
charlietemple.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.

20.08.2023
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!

Bewertungen für charlietemple.de

13.09.2023

Paket falsch adressiert trotz korrekter Bestell-Bestätigung - wie geht das?

Direkt nach Bestellung Hinweis "leider nicht vorrätig, verzögert sich". Abweichende Lieferanschrift nicht korrekt übernommen, obwohl korrekt bestätigt. (Verspätetes) Paket mit dringend benötigter Brille ging daher zurück. Keine Reaktion auf E-Mail. Service Rufnummer DE wird beworben, dort nur eine Ansage "wir sind nur online erreichbar". Kundenservice geht anders...
06.09.2023

Unzufrieden (Qualität, Rücksendung)

Ich habe zum ersten Mal bestellt und die Brille entspricht leider gar nicht meinen Erwartungen. Sie wirkt ziemlich billig und passt leider auch nicht. Ich habe die Rücksendung beantragt aber keinerlei Rückmeldung erhalten seit fast einer Woche. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert und einen telefonischen Support gibt es nicht. Ich hoffe ich sehe mein Geld wieder 🥲
RT
Rudolf T.
Dietzenbach
17.08.2023

4 Wochen nach Reklamation der Brille…

4 Wochen nach Reklamation der Brille und nach Einschaltung von PayPal und Trusted Shops ist noch keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt. Bis heute noch keine direkte Antwort auf diverse Schreiben seitens CharlyTemple erhalten.
22.05.2023
Beschädigte Ware bekommen, welche ich reklamiert habe und seitdem keinerlei Nachricht oder Information seitens Charlie Temple erhalten habe. Sehr, sehr, sehr schlechter Service bzw. gar kein Service!
29.08.2023
Keine Brille erhalten, mußte dass Geld über Paypal wiederholen. Der Händler hat NIE auf meine Schreiben reagiert.
DB
Dirk B.
Frankfurt
19.07.2023

Kein Kontakt möglich

Bisher war ich immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung jedoch, war eine Brille zu klein. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht mehr möglich. Auf meine Emails habe ich keine Antwort bekommen. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ich habe die Brille dann zurückgesendet. Keine Antwort, keine Empfangsbestätung, kein Geld zurück. Sehr sehr ärgerlich.
02.08.2023

Keine Retoure möglich Abzocke

Ich war immer zufrieden, doch jetzt reagiert der Kundensupport nicht mehr. Ich möchte ein Produkt retounieren und ich bekomme seit über zwei Monaten keine Antworten auf meine Mails. Ich bin enttäuscht, weil sonst immer alles gut war und ich wohl nicht die einzige bin, die jene erfahrung macht. Charlie Temple, ich möchte mein Geld zurück!
01.07.2023
Die virtuelle Brille, die ich auf probiert habe, entspricht leider nicht den die ich geliefert bekommen habe. Die Brille ist leider zu groß und niemand meldet sich auf meine E-Mail. Das macht mich traurig weil ich das Öfteren schon dort bestellt hab und sonst eigentlich alles okay war.
20.06.2023

Finger weg

Schöne Brillengestelle, professioneller Internetauftritt. Gestelle zur Ansicht - hat gut geklappt. Jetzt habe ich ein Gestell mit Gläsern bestellt, bezahlt und das Unternehmen reagiert nicht mehr. Ich Gedenke Hilfe von PayPal und Rechtsanwälten in Anspruch zu nehmen. So nicht!
19.09.2023
Kann den Artikel nicht bewerten, da er immer noch nicht bei mir angekommen ist. Eine Rückmeldung hinsichtlich des beim Kauf sofort bezahlten Artikels seitens des Verkäufers habe ich in keiner Form erhalten. Was kann ich jetzt machen? Der eine Stern ist schon übertrieben.
24.07.2023
Ich habe eine neue Brille bestellt, kurz danach stornieren wollen und das hat schon x nicht geklappt. Telefonieren geht auch nicht. Brille ist da,ich möchte die zurück schicken aber keine Rückmeldung und somit kann ich die Brille noch nicht oder nie zurück schicken.
02.08.2023
Kundenservice ist nicht erreichbar. Ich versuche schon seit mehr als 2 wochen den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch geht nicht nur per mail. Habe deswegen schon einige Emails verschickt. Keiner meldet sich!!
23.07.2023

Keine Reaktion auf EMails

Habe aufgrund falscher EMail-Adresse Infos von der Bestellung eines anderen erhalten. Trotz 2-maliger EMails meinerseits bekam ich immer weiter die Infos für die andere Person.
17.09.2023
Zwei Emails gesendet, keine Antwort erhalten. Rücksendung gestaltet sich schwierig. Warte immer noch auf einen Rücksendeschein! Kein guter Kundenservice
02.07.2023
Keine Lieferung aber Kohle behalten und auf nichts reagieren. Auch nicht auf die Bemühungen von Trusted Shop. Ich werde Anzeige erstatten.
28.07.2023
Habe um Rückversand der Brille gebeten da sie absolut nicht passt. Habe eine Email deswegen verschickt, warte immer noch um ein Feedback.
10.06.2023
Vor 2 Wochen Gutschein bestellt UND bezahlt, angebliche Lieferzeit 2 Tage. Bisher nichts erhalten und keine Antwort auf E-Mail
31.05.2023
Kundenservice besitzen die anscheinend nicht sehr schade um die Brille die es jetzt rum liegt niemand meldet sich seit Wochen.
14.08.2023

Keine Ware erhalten. Abbuchung der Zahlung sofort.

Die bestellte und bezahlte Ware pünktlich zu liefern wäre mal ein Anfang. Kundenkommunikation könnte auch verbessert werden.
KH
19.09.2023
Die bestellte und bezahlte Brille ist immer noch nicht bei mir angekommen, ohne dass der Verkäufer mich kontaktiert hat