charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.de
Bewertungen:

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.216 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
charlietemple.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für charlietemple.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte angeblich in max. 7 Tage kommen. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt, Antwort war "Wir haben Probleme mit dem Lieferanten, die haben Ihre Produktion eingestellt"! Schön kann alles passieren, dann bitte aber eine Info auch ohne Nachfrage oder direkt auf die Homepage. Werde wohl langsam einen PayPal Fall aufmachen müssen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine Bestellung ist nie angekommen..
Bewertung melden
EV
evelyn v.
babenhausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt und keine ware erhalten. Auf Emails keine Antwort und Telefon erst recht nicht möglich
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beworbene kurze Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keinerlei rückmeldung zur bestellung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 10.03.2025 habe ich 4 Muster bestellt. Bis jetzt ist nichts angekommen. Auch auf meine E-Mails wird nicht reagiert. 4,95€ futsch.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sehstärke der gelieferten Sonnenbrille passt überhaupt nicht. Die Brille ist unbrauchbar. Direkt nach Empfang der Ware habe ich mehrere Emails an den Verkäufer versandt. Es erfolgte keine Eingangsbestätigung, Rückmeldung oder Stellungnahme. Beim Bestellvorgang, der Anfertigung und der Lieferung wurden ständig Emails vom Verkäufer an mich versandt. Bei der Reklamation absolute Funkstille. KEINE Rückmeldung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Erstattung erhalten und mehrere Mails blieben unbeantwortet.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre ist nicht angekommen daher diese Bewertung
Bewertung melden
HW
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Ware und katastrophaler Support !!!!!! Die Brille ist verbogen und passt überhaupt nicht. Die Gleitsicht Gläser sind verschliffen, nicht zu gebrauchen ! Keine Antwort auf Anfragen, Korrekturen oder bitte um Richtigstellung. Nach Retourwaren Antrag wird das Konto scheinbar einfach gelöscht. Keine Rückerstattung der Versandkosten für die Probebrille !! Usw.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service rund um den Bestellvorgang ist gut, rasche Lieferung. Die Farben der Brillen weichen zum Teil stark ab. Die Brillen erscheinen düster ohne die abgebildeten leuchtenden Farben bzw Farbverläufe. Sehr enttäuschend. Sie dazu Modell Lloyd
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
unglaublich schlechter Service. Eigentlich kein Service. Kein erreichen per Telefon oder Email. Bestellung kommt nicht . 4.95 € versandkosten im voraus kassieren . FINGER WEG FAKESHOP
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist seit zwei Wochen nicht einmal verschickt, über den Kundenservice erreicht man nicht, ob’s telefonisch Dörfer Mail ist.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde falsch adressiert und ist somit wieder zurück zum Shop gegangen. Seitdem nichts von der Firma gehört, auch nicht auf Nachfrage per Mail
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal. Nur Probleme, kein Kontakt möglich.

Habe zwei mal in letzter Zeit Brillen bestellt: 1. Brille: passte wider Erwarten nicht (obwohl ich das gleiche Gestell in anderer Farbe schon habe) und soll zurückgeschickt werden. Habe das Rücksendeformular ausgefüllt und warten seit über vier Wochen auf das Rücksendeetikett oder irgendeine Antwort. Ich möchte mein Geld zurück!!! 2. Brille: 2 Wochen nach Bestellung bekomme ich eine Email, dass das Gestell nicht mehr verfügbar wäre und ich mir ein anderes aussuchen oder stornieren kann. Habe an hallo.de@charlietemple.com geschrieben, aber auch da seit 3 Wochen keinerlei Rückmeldung geschweige denn Ware. Habe nun darum gebeten die Bestellung zu annullieren, aber darauf werde ich wohl auch keine Antwort bekommen. Ich kann niemandem (mehr!) Charlie Temple empfehlen. Macht nur Ärger. Ich hoffe nur, dass ich meine insgesamt knapp 200€ irgendwie zurückbekomme. Habe Paypal informiert.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann den Artikel nicht bewerten, da er immer noch nicht bei mir angekommen ist. Eine Rückmeldung hinsichtlich des beim Kauf sofort bezahlten Artikels seitens des Verkäufers habe ich in keiner Form erhalten. Was kann ich jetzt machen? Der eine Stern ist schon übertrieben.
Bewertung melden
KH
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und bezahlte Brille ist immer noch nicht bei mir angekommen, ohne dass der Verkäufer mich kontaktiert hat
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Emails gesendet, keine Antwort erhalten. Rücksendung gestaltet sich schwierig. Warte immer noch auf einen Rücksendeschein! Kein guter Kundenservice
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket falsch adressiert trotz korrekter Bestell-Bestätigung - wie geht das?

Direkt nach Bestellung Hinweis "leider nicht vorrätig, verzögert sich". Abweichende Lieferanschrift nicht korrekt übernommen, obwohl korrekt bestätigt. (Verspätetes) Paket mit dringend benötigter Brille ging daher zurück. Keine Reaktion auf E-Mail. Service Rufnummer DE wird beworben, dort nur eine Ansage "wir sind nur online erreichbar". Kundenservice geht anders...
Bewertung melden