maxwall.net- Logo - Bewertungen

maxwall.net
Bewertungen:

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maxwall.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle Qualität der Tapete und vor allem des Klebers! Wunderschöne hochaufgelöste Grafik, tolle Farben. Die Tapete selbst hat die perfekte Papierstärke und kann noch minimal in Form gezogen werden. Außerdem kann man sie bei Fehlern wieder abziehen und neu in Form bringen. Einen Stern Abzug muss ich leider geben. 1m breite Tapetenstreifen sind schwer zu händeln. Man hat wirklich Schwierigkeiten in 3m Deckenhöhe die Rückfolie von beiden Seiten abzuziehen. Beim aneinanderfügen der einzelnen Tapetenstreifen hat das Muster manchmal nicht zu 100% gepasst. Aber das sieht nur der, der es weiß und es ist trotzdem ein tolles Endergebnis. Eine große Unterstützung wäre noch die Beschriftung der Rückseiten mit der richtigen Reihenfolge und dem Vermerk „oben“ oder „unten“. Wir mussten die Streifen auf dem Boden auslegen und eine Tapetenbahn umdrehen, da sie falsch herum aufgewickelt war. Das hat für starke Verwirrung gesorgt und war schwierig, da man erstmal eine Bodenfläche von 3x3m schaffen musste, um das Muster aneinanderzureihen

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild sehr schön, aber Rahmen leider etwas verbogen. Somit steht das Bild an einer Seite unten von der Wand ab. Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Wie kommen Sie darauf dass der Rahmen nun nicht mehr verbogen ist??? Es wurde weder repariert, eine Ersatzleistung angeboten oder ein Nachlass gewährt. DAS ist KEIN GUTER Service, Ihrerseits zu behaupten das der Mangel behoben ist. Leider * Abzug
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für maxwall.net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Noch immer keine Ware erhalten

Sorry, meine Erfahrungen bereits zum zweiten Mal zu erfragen, obwohl die bestellte Ware noch nicht angekommen ist, dass ist genauso unprofessionell wie die erhaltene Bestell-E-Mail, welche nur fehlerhafte Daten beinhaltete. Ich bin gespannt, ob die Ware endlich geliefert wird und in welcher Qualität.
Bewertung melden
Antwort von maxwall.net
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Wehner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir verstehen, dass die Kommunikation und die Wartezeit auf Ihre Bestellung zu Frustration geführt haben, und möchten uns dafür entschuldigen. Die Qualität unserer Produkte und der Service an unseren Kunden liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund bieten wir einen Korrekturabzug an, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht. Dieser Prozess hat in Ihrem Fall leider zu einer kleinen Verzögerung geführt, was nicht unserer Norm entspricht. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, die Sie uns entgegenbringen, während wir dieses zusätzliche Qualitätssicherungsverfahren durchführen. Ihre Bestellung wurde gemäß unserer letzten Kommunikation am 9. April zur Produktion freigegeben und befindet sich innerhalb des üblichen Zeitrahmens für eine Lieferung. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit der Qualität der Endprodukte zufrieden sein werden und hoffen, dass sie bald bei Ihnen ankommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jegliche Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr maxwall.net-Team
JK
Jörg K.
Dresden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnder Service

Keine Information bei längerer Lieferzeit über Mail oder Rückruf., keine genauen Informationen über Gründe der Verzögerung, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit u.v.m.
Bewertung melden
Antwort von maxwall.net
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Kommunikation und Lieferung hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und transparent zu kommunizieren. Am 26. Januar haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir auf eine fehlgeschlagene Zustellung hingewiesen haben, da leider niemand vor Ort anzutreffen war. In dieser E-Mail haben wir auch die Telefonnummer des Lieferanten mitgeteilt, damit Sie direkt einen neuen Liefertermin vereinbaren können. Zudem möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Kundensupport-Team von Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 18 Uhr, für alle Anfragen per Telefon und E-Mail zur Verfügung steht. Wir sind stets bemüht, schnell und effizient auf alle Kundenanliegen zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung oder Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Dein maxwall Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bild auch nach 3 Wochen noch nicht erhalten. Telefonisch habe ich keine Hilfe erhalten, der Sachverhalt wurde bis heute nicht geklärt, auch keine Rückerstattung der Kosten. Extrem schlechter Kundenservice. Hilfe ist hier nicht zu erwarten. Ich kann nur jedem abraten, hier irgendetwas zu bestellen. Einfach nur Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von maxwall.net
04.07.2023
Hallo liebe Frau Katharin Annette, wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Verzögerungen bei den Lieferdiensten kommen immer wieder mal vor. Leider hat es bei Ihnen zusätzliche Schwierigkeiten bei der Terminabsprache mit dem Zusteller gegeben, auf die wir keinen Einfluss hatten. Nachdem wir eine weitere Zustellung in die Wege geleitet haben, wurde Ihr Bild am 03.07.2023 zugestellt. Wir hoffen sehr, dass wir trotz der Verzögerung bei der Lieferung Ihre Erwartungen erfüllen konnten.