maxwall.net- Logo - Bewertungen

maxwall.net

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Sehr gut finde ich, dass Erklärungen zu Acrylglas, Leinwand etc. vorhanden sind, sodass auch der Laie einen kurzen Überblick über die Vorteile der verschiedenen Bilderarten erhält. Überhaupt ist die Auswahl an Bilderarten - & größen sehr gut. Die Filter der Bildersuche scheinen noch Verbesserungspotential zu besitzen, denn beim Filter "ohne Personen" wurden mir trotzdem bei der Suche nach Korallen teilweise Bilder mit Personen angezeigt.

26.12.2023
Bild sehr schön, aber Rahmen leider etwas verbogen. Somit steht das Bild an einer Seite unten von der Wand ab. Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Wie kommen Sie darauf dass der Rahmen nun nicht mehr verbogen ist??? Es wurde weder repariert, eine Ersatzleistung angeboten oder ein Nachlass gewährt. DAS ist KEIN GUTER Service, Ihrerseits zu behaupten das der Mangel behoben ist. Leider * Abzug

Bewertungen für maxwall.net

Wie immer klasse 👍🏻

Wie immer schnelle Lieferung. Bilder sind perfekt verpackt und geschützt. Qualität der Bilder wie gewohnt super. Und das Angebot im Shop ist einfach überwältigend 👌🏻
HE
05.10.2024
05.10.2024
02.10.2024
23.09.2024
Riesige Auswahl an Motiven. Schnelle und gute Lieferung. Gute Qualität. Leider einige Bilder nicht als komplettes Motiv verfügbar, trotz größtmöglicher Formatwshl. Leider werden recht schnell Favoriten aus der Liste gelöscht. Trotzdem, ein klasse Laden 👍🏻
05.09.2024
Top Qualität bei der Vlies Fototapete ! Druckdatenanforderung (jpeg,Tiff, oder PDF, Auflösung) wäre gut zu sehen. Aber war alles top!
04.09.2024

super Qualität , vielfältige Auswahl

schöne vielfältige Auswahl, super Qualität und schnelle Lieferung. Bild kam sehr gut verpackt und entsprach genau meiner Erwartung.
19.09.2024
Qualität und Service
17.09.2024
22.08.2024
Super Qualität:) schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter. Das war schon das zweite große bild, dass ich bestellt habe :)
02.08.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Auswahl von Bildern