maxwall.net- Logo - Bewertungen

maxwall.netBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
maxwall.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maxwall.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für maxwall.net

maxwall bietet eine große Auswahl von Motiven und Gestaltungsmöglichkeiten.Die Bestellung und Bezahlung funktioniert unproblematisch. Die Lieferung erfolgte bei mir durch einen mir unbekannten Lieferdienst. Durch Zufall war ich zu Hause. Schön wäre es, wenn der Liefertermin vorher mitgeteilt würde. Das Bild war sicher verpackt, eine Bildkontrolle ( wie von maxwall empfohlen )zwecks Schäden wurde durch den Lieferdienst nicht unterstützt. Dieser wäre nur für Schäden an der Verpackung verantwortlich. Mein Bild war ohne Schäden. Die Lieferfrist wurde eingehalten. Insgesamt empfehlenswert bei maxwall zu stöbern und zu kaufen.

Auf mein Anliegen zu kurzen Angaben bezüglich Befestigung bei diesem großen Bild (200x140) wurde leider nicht eingegangen, ein Liefertermin wurde nicht angegeben, der Spediteur, den wir zufällig entdeckten, konnte nicht helfen und lud wohl etwas unvorsichtig ab, sodass der Rahmen etwas gelitten hat 🤷‍♂️🙈🤭

Bewertungen für maxwall.net

Kundenservice war super. Die Qualität der Bilder fast noch besser. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Immer wieder gerne!
Alles bestens gelaufen. Sehr zu empfehlen
Super Beratung, schnell und unkompliziert!
Schneller Versand Sehr gute Qualität
Allea top. Gute Qualität
Antwort von maxwall.net
Hallo lieber Maxwall Käufer, Vielen Dank für deine positive Bewertung. Viel Spaß mit deiner Bestellung wünscht dir Dein Maxwall Team
Leider keine Nachricht zum Versand. Außerdem sind die Ecken links und rechts unten unsauber geschnitten und total verbogen angekommen. Haben es selber mit einem Hammer von der Rückseite her begradigt. Für den stolzen Preis ist das nicht akzeptabel. Das Bild an sich sieht aber toll aus.
Antwort von maxwall.net
Hallo lieber Maxwall Käufer, Vielen lieben Dank für deinen Feedback und Hinweis. Schade, dass wir dich nicht wie unsere anderen Kunden ebenfalls begeistern konnten. Unser Ziel und höchste Priorität sind zufriedene Kunden. Deswegen sind wir für objektive Kritik jeder Zeit offen und agieren lösungsorientiert. Bezüglich der Tracking Nr ist es uns leider nicht immer möglich diese mitzuteilen, da 80 % unserer Bestellungen aufgrund von Übergrößen mit der Spedition ausgeliefert werden, wo die Verfolgung einer Sendungsnummer nicht wie bei kleinen Paketen von z.B DHL umsetzbar ist. Wir möchten uns jedoch von Herzen für die Schwierigkeiten bei deiner Bestellung entschuldigen. Setze dich doch bitte mit unserem Support Team per Mail unter : support@maxwall.net in Kontakt. So werden wir gemeinsam nach einer kompetenten und hilfreichen Lösung suchen, die deiner vollkommenen Zufriedenheit entspricht. Alles Gute wünscht dir Dein Maxwall Team
Das 90 x 90 cm gelieferte Leinwandbild hängt plan an der Wand und hat eine sehr gute Auflösung. Es sieht sehr schön aus. Die Auswahl bei Maxwall ist überwältigend und der Kundenservice ist freundlich und nett. Ich bestelle gerne dort wieder.
Gute Qualität, bei einer Vorbestellung aber einige Unstimmigkeiten - trotzdem: das Angebot von Maxwall ist unschlagbar!
Leinwandbilder mit LED´s von hinten beleuchten. Geringer Aufwand, wenn gut gemacht super effekt.
Super Auswahlmöglichkeiten auf der Internetseite und schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gute Qualität und schneller Versand
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schneller und sorgfältige Lieferung, Produkt sehr schön.
tolle Qualität ,schnelle Lieferung ,so muss es sein !
super Bildqualität bei 160x80 trotz Handyfoto