SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

UD
Ulrich D.
Overath
15.09.2023
Feedback erfolgt nur mit standardisierten Mails, auf Fragen wird nicht eingegangen. Erste Erfahrungen mit dem D2 Netz sind desolat, ich werde schnellstmöglich wieder wechseln!
19.09.2023
Hey Ulrich, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
HK
22.11.2023
Der Kaufvertrag kam nicht zustande, weil meine Person den Anforderungen nicht entsprach. Auf meine Frage konnte man mir keine genaue Auskunft geben. Dann eben nicht.
Antwort von SIMon mobile
Hey , tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Wir prüfen bei jeder Bestellung bestimmte Voraussetzungen, die sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden können. Wenn du dich doch noch für uns entscheidest, würde ich mich sehr darüber freuen. Gerne kannst du auch eine Mail an: service@simonmobile.de senden uns unsere Kolleg:innen werden so schnell wie möglich versuchen dir bei der Vertragsabschließung zu helfen. Lieben Gruß Siimon
26.10.2023
Kundenservice unter aller Sau, überhaupt nicht Kunden freundlich und auch nicht zielführende
30.10.2023
Hey Alexander, deine Kritik am Kunden-Service nehmen wir auf und geben unser Bestes dies bald besser anzubieten. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen sammeln musstest. Ich hoffe, dies können wir in Zukunft ändern. Dein Simon.
FB
Fehlinformation Geworben mit 4,49€, In Wirklichkeit über 8€
Antwort von SIMon mobile
Hi, schade, dass du schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Auf unserer Website: www.simonmobile.de findest du eine Suchleiste, in der du immer schauen kannst, wie teuer dein Tarif wird, wenn du deinen jetzigen Anbieter angibst. Sollte es noch Probleme geben, meld' dich gerne via +49 211 91325430. Dein Simon
15.11.2023
Da man keinerlei Chancen auf ein Vertrag bekommen tut mfg
21.11.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du nicht zufrieden bist mit uns. Da ich hier leider keine Kundendaten von dir einsehen kann, bitte ich dich darum, dich einmal bei unserem Kunden-Service zu melden unter der 0211 91325430. Unsere Kolleg:innen werden alles versuchen, um dein Problem so schnell wie möglich zu beheben. Liebe Grüße Dein Simon
19.09.2023
Es war nicht möglich, eine SIM Karte zu bestellen. Die Begründung war, dass es sich um verschiedene Gründe handeln kann. Ich versuchte es ein zweites Mal und mein Antrag wurde wieder abgelehnt. Heute bin ich mit einem anderen Anbieter. Die Bestellung war einfach, schnell und unkompliziert.
20.09.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst und wir dich als Kunden verloren haben. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Falls noch offene Fragen bestehen, ist unser SIMon Team unter der 0211 91325430 erreichbar. Liebe Grüße
16.12.2023
Leider wurde ich im Regen stehen gelassen !!! Wollte nur von Anbieter A zur Anbieter B (SimonMobile) wechseln, und zwar sofort, denn sofort wurde mir von SimnonMobile angeboten. Es meldet sich keiner mehr bei mir ?
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
22.09.2023
Trotz Prepaid abgelehnt. Eigenartiges Vorgehen! ##### Ergänzung 12.10.23: Danke für das Angebot, aber das kam leider viel zu spät. Habe mich inzwischen für ein Angebot von der Konkurrenz entschieden.
16.10.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machen musstest. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Vielleicht gibst du uns in Zukunft noch eine Chance? Dein (trauriger) Simon
12.05.2023
Da ich noch keinen Bescheid erhalten habe und eine SIM-Karte auch nicht bei mir angekommen ist. Ein Bescheid über das Aktivieren oder über eine Ablehnung liegt mir auch nicht vor.
16.05.2023
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns telefonisch oder über service@simonmobile.de, damit wir nachvollziehen können wieso sich deine Bestellung verzögert. Viele Grüße Dein Simon
19.07.2023
Just rejected my contract after 2 days without giving any reason. We should know why it was or you should make it clear the conditions before we applied and waste our time.
25.07.2023
Hey, sorry for the trouble. Have you already reached out to our customer service? You can reach our service via service@simonmobile.de or +49 211 91325430. Our team can check directly why the problems occurred. Yours Simon
16.08.2023
Unprofessionelle Abläufe, taktloses Agieren des Kundenservice, welcher neben der ohnehin fehlenden kommunikativen Kompetenz auch keine Fachkompetenz besitzt. NIE WIEDER !
17.08.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Dazu bist du am besten bei unserem Service-Team aufgehoben, mit denen du ja auch schon in Kontakt stehst. Viele Grüße Dein Simon
19.06.2023
Ich habe mir die Karte für den Urlaub in Italien geholt. Leider ist die Netzabdeckung sehr mangelhaft!!! Die Bestellung und Zusendung und die Freischalten war super!!!
22.06.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich natürlich zu hören, dass die Bestellung, Zusendung und Freischaltung so unkompliziert funktioniert haben. Es tut mir leid, dass die Netzabdeckung in Italien nicht zufriedenstellend war. Leider können wir hier keine Auskünfte zur Netzabdeckung in Italien geben, aber falls du auch Probleme innerhalb von Deutschland haben solltest, melde dich gerne bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430. Viele Grüße, dein Simon
08.05.2023
2x Vertrag storniert durch Simmobil, 2 Wochen ohne Vertrag,dann trotzdem Simkarte raus geschickt. Habe meine alte Rufnummer nicht sofort mitnehmen können.
10.05.2023
GK
gisela K.
Usingen
09.12.2023
habe den Auftrag Stornier Simon-mobile hat bis heute noch keine Rückmeldung gesendet. Meldet permanent, bestätigen sie ihre Mail-Adresse. Was soll das.
Antwort von SIMon mobile
Hey Gisela, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
Simkarte funktioniert nicht ab angegebenen Datum. Jetzt sitze ich da und warte. Jeder in der Hotline erzählt was anderes. Hätt ich’s gewusst….
Antwort von SIMon mobile
Hey Oliver, tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen sammeln musst. Bitte melde dich per Mail unter service@simonmobile.de und schildere unseren Kolleg:innen einmal, mit deinen Kundendaten, dein Problem. Wir versuchen so schnell wie möglich, dein Problem zu lösen. Dein Simon
10.07.2023

Schlechte Firma

Eigentlich ist das kein Stern wert bin unzufrieden mit der Firma und ich werde bei der Firma nie ein Vertrag abschließen sehr schlecht
10.07.2023
Hey, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Melde dich doch mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
05.06.2023
Finger Weg. Nicht zu Empfehlen. Nach meiner Erfahrung ist das eine reine Verarschung und Betrug. Niemand hat was zu Verschenken
05.06.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Melde dich doch bezüglich deiner Probleme am besten mal bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, Dein Simon
13.06.2023
Nie wieder eine ganze Woche auf die Simkarte gewartet. Und dann kam eine Mail die Karte konnte nicht zugestellt werden.
14.06.2023
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
12.06.2023
Es hat nichts geklappt und es kamen nur standard Mails. Das System macht auf " easy" und Kumpel aber nix dahinter !
12.06.2023
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430 oder service@simonmobile.de. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
FS
Frank S.
Putlitz
Lebe offenbar im Funkloch, Keim Datenaustausch möglich, Hängt wohl mit der guten Anbindung des ländlichen Raumes,
Antwort von SIMon mobile
Hi Frank, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Anabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon