SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

Mail Adresse geheim. Kündigung nahezu unmöglich. Unseriös. Alles per EINSCHREIBEN. Und immer noch nicht bestätigt.
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen sammeln musst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei dir entschuldigen. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
06.08.2023
Die Aktion war ein Reinfall. 3 Versuche und trotz Telefonat 3 Absagen. Das gleich bei meiner Lebensgefährtin.
08.08.2023
Hey, tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast. So soll das natürlich nicht sein. Am besten probierst du es noch mal telefonisch unter 0211 91325430. Das SIMon mobile-Team ist jeden Tag von 7 - 23 Tag erreichbar und kann dir dann direkt weiterhelfen. Viele Grüße Dein Simon
06.06.2023
Die Simkarte wurde nie verschickt. Scheint sehr unorganisiert zu sein. Aber Geld konnten die abbuchen.
06.06.2023
Hey, es tut mir leid, dass du bisher keine SIM-Karte bekommen hast. So soll das natürlich nicht sein. Melde dich doch mal bitte bei unserem Service-Team unter +49 211 91325430 oder service@simonmobile.de. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
SIM Karte ist nicht rechtzeitig angekommen. Zugang zum Kundenkonto funktioniert nicht
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
29.10.2023
Der Empfang in ganz Göttingen ist miserabel. Noch viel schlechter als mit o2.
30.10.2023
Hey Leander, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Anabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon
18.06.2023
Sehr schlecht s Netz,was soll das werde ich natürlich wieder kündigen 😠😠😠😠😠😠
19.06.2023
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Netzabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße, dein Simon
17.10.2023
Meinem Antrag wurde gar nicht erst stattgegeben ...
19.10.2023
UW
Uwe W.
dort arbeiten nur blinde die nicht lesen können
Antwort von SIMon mobile
Hey Uwe, tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service erfahren musstest. Deine Kritik nehme ich gerne auf und wir werden versuchen es so schnell wie möglich versuchen umzusetzen. Liebe Grüße Dein Simon
Endlich eine funktionierende SIM Karte schicken!
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
11.11.2023
Meine Bestellung ohne welche Grund abgelehnt.
09.07.2023
Schlechte Internet Empfang . Alles nur am hängen bei YouTube. Und oft Empfang zum telefonieren weg
10.07.2023
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Abdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße, dein Simon
02.08.2023
Viel schnellere weiter bearbeitung ich warte jetzt schon 3 wochen und immer noch keine Antwort
04.08.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Bitte wende dich an unser Service-Team unter: service@simonmobile.de oder +49 211 91325430. Liebe Grüße dein Simon 🦝
28.05.2023
Leider nie ein Feedback zum Vertrag bekommen ob er zustande gekommen ist.
01.06.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Melde dich diesbezüglich gerne einmal bei unserem Service-Team (service@simonmobile.de oder +49 211 91325430), damit meine Kollegen hier einmal genauer nachschauen können, was schiefgelaufen ist. Viele Grüße, Dein Simon
27.07.2023
Witz einfach nur. Ohne Begründung einfach keine sim Karte bekommen!
28.07.2023
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte bei unserem Service-Team unter 0211 91325430, die schauen sich das nochmal genauer an. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
06.06.2023
Ich kann nichts bewerten weil ich immer noch keine Simkarte habe...
07.06.2023
Hey, es tut mir leid, dass du deine SIM-Karte noch nicht bekommen hast. So soll das natürlich nicht sein. Melde dich diesbezüglich doch bitte mal bei unserem Service-Team, dort wird dir schnellstmöglich weitergeholfen. Unser Service-Team erreichst du unter: service@simonmobile.de oder +49 211 91325430. Liebe Grüße, dein Simon
MH
23.08.2023
Vertrag wurde ohne Begründung 2 mal abgelehnt. Sehr enttäuschend.
24.08.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Dazu bist du am besten bei unserem Service-Team aufgehoben. Liebe Grüße
TJ
Thomas J.
Odense, Dänemark
21.08.2023
You pay extra fees and you can’t change Data without cancelling
07.08.2023

E-sim

Ich versuche eine E-SIM zu bestellen, aber sie wird abgelehnt!!
07.08.2023
höre gar nichts dachte das alles geregelt wird höre aber nichts
08.08.2023
Hey Josef, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
24.08.2023
Frage nach Handynummer wird ohne Info und Begründung abgelehnt