SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

AM
Kann noch nicht objektiv bewerten da ich erst am 04.01 Simon testen kann
Antwort von SIMon mobile
Hi Alexandra, danke für dein offenes Feedback. Ich hoffe sehr, dass du deinen SIMon mobile Tarif nun verwenden kannst. Liebe Grüße Dein Simon
01.08.2023
Das ist jetzt schon die zweite Bestellung. Die erste, wurde ohne Angabe von Gründen, von Simon storniert. Auf Nachfrage hieß es nur, das wäre bekannt und der Vorgang würde weiter gegeben und man würde sie melden. Nach einer Woche habe ich dann nachgefragt und man sagte mir, ich solle doch einfach noch eine Karte bestellen weil die erste ja storniert wäre. Das Problem ist nur, dass ich die Karte an der Nordsee testen wollte, denn dort habe ich mit meinem aktuellen Anbieter so gut wie keinen Empfang. Jetzt bin ich an der Nordsee und die Karte ist noch nicht da.

Trouble am Anfang

Noch nicht mal Kunde und schon Trouble... Es sollte die Möglichkeit geben, Fehler in der Anmeldung zu korrigieren. Auch wenn man dafür dann sich irgendwie identifizieren muss. Oder alternativ anbieten, den Antrag zu stornieren damit man sich neu anmelden kann. Das gibt dann dem Kunden das Gefühl er hat eine Wahl. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt, aber seit Tagen kann ich nicht mein Aktivierungsdaten über den mir geschickten Link einsehen. Es kommt nur "Ufff! Leider ist gerade ein Fehler aufgetreten. Bitte probier's in ein paar Minuten noch einmal." Laut Mail soll aber alles jetzt korrekt sein, daher hoffe ich einfach darauf das es am Ende funktioniert. Es kann also nur noch besser werden...
Antwort von SIMon mobile
Hi Frank, danke für dein Feedback. Schade, dass es am Anfang so Probleme gab. Ich hoffe sehr, dass nun alles geklärt ist und du nun vollen Zugriff hast. Falls weitere Probleme aufkommen sollten, melde dich gerne bei unserem Kunden-Service unter der: +49 211 91325430 oder per Mail an die: service@simonmobile.de. Dein Simon
16.10.2023

Lieferzeit leider lange. Sim Karte hervorragend geliefert.

Leider gab es nicht wie angegeben, die 1 bis 3 Werktage Lieferzeit sonder 8 Tage. Die Sim Karte ist ohne weiter Probleme, bei Ankunft, direkt Einsatzbereit gewesen.
19.10.2023
Hey Patrick, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Wir hoffen, dass jetzt alles ohne Probleme weiterläuft. Solltest du jedoch in der Zukunft weitere Probleme haben, melde dich doch gern bei unserem Kunden-Service unter der 0211 91325430 . Beste Grüße Dein Simon
26.07.2023
Mann kann nur 1gb nachbuchen das ist doof was sind 1gb für 4.99 wenn man am Mitte des Monats seine 15 GB weg hat grausam darum 3 Sterne sonst ist alles gut ...
26.07.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Aus deiner Bewertung schließe ich, dass du derzeit 15 GB hast? Du kannst bei uns mittlerweile auf bis zu 25 GB aufstocken. Das kannst du ganz einfach über die App oder das Kundenportal. Da du derzeit die 5 GB-Option gebucht hast, musst du diese erst einmal kündigen. Sie läuft dann noch bis Ende des laufenden Kalendermonats und dann kannst du ab Beginn des nächsten Monats unsere 15 GB-Option für 8 € buchen, sodass du auf insgesamt 25 GB kommst. Falls du hierzu Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich auch jederzeit bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430 melden. Viele Grüße, dein Simon
RR
20.07.2023
Ich kann noch gar nichts sagen, weil ich bisher nur bestellt habe. Überprüfen Sie mal Ihre taktung, wann Sie Umfragen beginnen.
25.07.2023
Hey, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dich für SIMon mobile entschieden hast. Danke für den Hinweis! Die Taktung werden wir uns nochmal anschauen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du deine Bewertung nochmal aktualisierst, sobald du die Möglichkeit hattest SIMon mobile eine Weile zu testen. Bis dahin auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße, dein Simon
Ich habe keine e Mail erhalten vom Vertrag. Man schreibt mit einem Computer der nicht gut funktioniert.
21.11.2023
Hey, danke für dein Feedback. Schade, dass nicht alles von Anfang an funktioniert hat. Melde dich doch gerne bei unserem Kunden-Service unter der +49 211 91325430 und melde ihnen dein Problem. Unsere Kolleg:innen werden versuchen dies so schnell wie möglich zu klären. Liebe Grüße Dein Simon
PM
Peter M.
Oldenburg/H
13.10.2023
Der Umstieg mit Rufnummer - Mitnahme hat gut geklappt.Bemängeln muß ich die Aktivierung Information Anleitung.Das ich die SIM Karte vorher entfernen muß, sah ich nicht beschrieben. Rücksprache mit einem Sim.m Mitarbeiter der kompetent aber kurz angebunden und nicht gerade Freundlich war.. Ansonsten bin ich zufrieden.
16.10.2023
Hey, schade, dass du nicht komplett zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
15.06.2023

Eigenartiger Umgang mit Kunden…

Ich finde unmöglich wenn man als Kunde auf ganz normale und freundliche Fragen eine blöde Antwort bekommt, nur weil der Kundendienstmitarbeiter meint seiner Schizophrenie freien Lauf zu lasse und sich scheinbar als dämlicher Waschbär zu identifizieren.
19.06.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Das entspricht nicht unserem Standard. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Falls du weitere Probleme oder Fragen hast, melde dich gerne nochmal beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
Wenn die Rufnummer Mitnahme bis zu 8 Tage dauert, wäre es schön, wen man die Kunden darüber informiert, dass ein Arbeitsstau besteht.
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen sammeln musstest. Ich nehme deine Kritik mit auf und versuche es in Zukunft besser zu gestalten. Weiterhin mit viel Spaß mit deinem SIMon mobile Tarif und der App. Dein Simon
24.05.2023
08.10.2023
Leider hat der Versand sehr lange gedauert, sonst doch sehr zufrieden. Danke. Liebe Grüße Marina
16.10.2023
Hi Marina, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du insgesamt so zufrieden bist. Wir nehmen deine Anregung gerne mit auf, damit wir weiterhin an Optimierungen arbeiten können. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
27.04.2023
Ich kann noch nicht viel sagen, Karte kam 3 Tage nach Abschluss,bis jetzt passt alles
28.04.2023
Hey, schön, dass wir dich in unserer Waschbär-Familie willkommen heißen dürfen. Ich danke für das positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße, Dein Simon
12.06.2023
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen bezüglich der SIM-Karte meiner Frau
13.06.2023
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Das entspricht nicht dem Regelfall. Melde dich doch bitte noch mal bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430 . Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
22.07.2023
Empfang von D2 ist nicht so mächtig bei mir Zuhause
25.07.2023
Hey, schade, dass du mit unserem Netz bei dir zuhause nicht so zufrieden bist. Die Abdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann mal schauen, ob aktuell eine Störung oder Ähnliches bei dir vorliegt. Viele Grüße, dein Simon
NS
Nadine S.
Bottrop
14.07.2023
Ich finde das der Empfang oft nicht so gut ist.
14.07.2023
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Abdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüß, dein Simon
09.12.2023
Empfang Signal ist nicht stabil.
Antwort von SIMon mobile
Hi, hast du dauerhaft gar kein Netz? Ansonsten vielleicht auch sonst nochmal bei meinen Kollegen vom Service telefonisch (+49 211 91325430) oder per Mail (service@simonmobile.de) melden. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße, dein Simon 🦝
03.07.2023

netrowtrna schneller und SchnellerrellenhcS