Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe.
Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs.
Was bitte habe beide gemeinsam???
Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet.
Was bitte für ein absoluter Blödsinn.
Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
Unkomplizierte Vertragserstellung, Aktivierung wie kommuniziert, sehr preiswürdig. Mehr Mobilfunk brauchen vermutlich nur sehr wenige Kunden.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz unkomplizierter Anbieterwechsel, die Mitnahme meiner alten Nummer hat nahtlos geklappt!! Ich mag SIMon:)
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 13 Tagen
Hey Jenni,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin momentan sehr zufrieden mit euch ihr seid sehr freundlich und hilllfs bereit. Macht weiter so.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
09.04.2024
Hey Robert,
danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
sehr entgegenkommend, schnell, gut erklärend und für uns sehr hilfreich bei Unklarheiten
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey Gerda,
danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Viele Grüße
Dein Simon
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das ich guten Empfang habe trotz das ich auf dem Dorf liebe und im allgemeinen bin ich zufrieden mit euch besser machen könntet ihr das man mehr Gigabyte zu Verfügung bekommt hab das große Packet schon Aber bin gespannt ob es über den Monat reicht und fünf Euro für ein Gigabyte zusatzbuchuchung sehe Ich nicht ein
Sehr gutes Angebot, Bestellung übersichtlich und einfach, Kontaktaufnahme leicht möglich. Insbesondere die zuverlässige Kontaktmöglichkeit ist viel besser als bei anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 11 Tagen
Hey Helmut,
danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
Super Service, völlig problemloser Wechsel und tolle Begleitung bei der Bestellung. Auch Ungeübte, wie ich, können alles ohne Stress verstehen und durchführen
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 10 Tagen
Hallo,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Ich wünsch' dir viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Dein Simon
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und unkomplizierte Rufnummernmitnahme. Günstiger Preis und Rufnummer wurde wie geplant frei geschaltet.
Alles sehr gut gelaufen
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
05.04.2024
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
Sehr gute Konditionen, problemloser Wechsel mit kostenloser Rufnummernmitnahme, gute App, schneller Support, gutes D2 Vodafone Netz.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
10.04.2024
Hi Frank,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Reaktion und Zusendung der neuen Karte. Mehr geht z. Zt. noch nicht, da der alte Anbieter noch im System.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice.
Preis Leistung ist top .
Und das schöne ist man hat wirklich überall Empfang und Internet.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
09.04.2024
Hey,
danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Wechsel ist reibungslos verlaufen. Sehr freundliche Informationen am Telefon. Der Waschbär übertreibt nicht.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
04.04.2024
Hey,
danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Habe 4 Verträge mit Rufnummernübernahme gewechselt. Alles hat geklappt wie zuvor von SIMon angkündigt.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
Alles so einfach,und unkomplieziert,und funktioniert einbandfrei,Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey,
danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Viele Grüße
Dein Simon
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.