SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

Alles Top, prima Anbieter! Weiter so

Alles Top! Super schnelle Anmeldung! Super schnelles Kümmern um Übernahmetermin und auch dem Zusenden der Karte. Ein super Anbieter und das noch zu einem super Preis und das jeden Monat zum kündigen! Das nenne ich doch mal flexibel ,gut und preiswert. Ich kann es jedem empfehlen! Wenn jetzt noch das praktische passt bin ich top zufrieden.
25.05.2023
Hi, danke für deine netten Worte - freut mich, dat du eine tolle Erfahrung in der Waschbär-Familie gemacht hast. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Sehr gut 👍
25.05.2023
Hi, danke für dein so positives Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-) Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
MM
Dieter G.
Parchim
Alles sehr gut Geklappt.

Bin begeistert.

Der Wechsel von 1&1'zu Simon hat einfach perfekt geklappt. Mein Dank geht aber auch an 1&1, die waren ebenfalls sehr fair.
22.05.2023
Hey, schön, dass wir dich in unserer Waschbär-Familie willkommen heißen dürfen. Ich danke für das positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße, Dein Simon
21.05.2023
Alles hat super geklappt schnelle Lieferung und Bearbeitung.
21.05.2023
Tolle Information wie der Übergang von meinem alten Anbieter erfolgen wird. Problemlose Abwicklung.
HH
Holm H.
leipzig
es war alles okay Nummer Mitnahme hat ohne Probleme funktioniert
Hat alles super geklappt
20.05.2023
Schnelle lieferung und top zu frieden
20.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und bis jetzt super zufrieden
SP

Alles prima