www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

(2026)
TH
Thomas H.
03.10.2024
Auf der Suche nach dem "richtigen" Algenöl bin ich auf Naturise gestoßen. Die Konzentration an DHA und EPA im Öl ist sehr hoch, ohne mit anderen Ölen "gestreckt" zu sein. Dass es in flüssiger Form in der Pipettenflasche erhältlich ist, empfinde ich ebenfalls als vorteilhaft, da ich gern auf zusätzliche Substanzen wie Kapselhüllen verzichte. Außerdem kann man sich die "Geschmacksrichtung" aussuchen, wobei ich das pure Öl ohne "Geschmacksverbesserer" vorziehe. Ich finde ganz subjektiv, dass es kaum algig schmeckt. Das Öl wird vor dem Versand gekühlt gelagert, was nicht selbstverständlich ist. Außerdem ist es natürlich ein schönes Gefühl, wenn für jede gekaufte Flasche Öl ein Baum gepflanzt wird - auch wenn das vielleicht eher im übertragenen Sinne zu sehen ist. Das alles hat natürlich seinen Preis, aber unter dem Strich ist es auch nicht wesentlich teurer, als scheinbar günstigere Anbieter. Zudem gibt es immer wieder günstige Angebote, die ich dann auch regelmäßig gern wahrnehme.
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du die hohe DHA- und EPA-Konzentration, die Option der flüssigen Form und unsere nachhaltigen Bemühungen schätzt. Wir wissen deine aufmerksamen Einblicke sehr zu schätzen und freuen uns, Angebote zu machen, die das Produkt zugänglicher machen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
NS
Noris S.
Norderstedt
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Öl mit Zitrusgeschmack nehme ich in meinem Joghurt ein. Es riecht nicht fischig. Da ichxesxerst seit 5 Tagen nehme, kann ich noch nichts über die Wirkung sagen. Ich erhöhe jetzt die Dosis auf 5 ml, da speziell für die Blutdrucksenkung eine tägliche Menge von 5 ml am Besten sein soll. Ich bin gespannt.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir der Geschmack gefällt und wir hoffen, dass die erhöhte Dosierung deinem Blutdruck hilft. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Sonja S.
Eislingen Fils
03.10.2024
Tolles Produkt, sehr freundliches Team, allerdings habe ich den netten Zusatz weiterverschenkt, da ich vegan lebe.
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefällt und wir verstehen deine Entscheidung bezüglich des Werbegeschenks. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
CS
Claudia S.
04.10.2024

Top Service

Die Bestellabwicklung lief einwandfrei. Mein Algenöl schmeckt leicht fruchtig. Von Algen schmecke ich gar nichts. Ob und wie es wirkt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich nutze es erst seit drei Tagen. Die Dosierungsangabe auf der Pipette ist absolut hilfreich. Gut durchdacht! ✌️
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir der Geschmack gefällt und du die Dosierungsfunktion nützlich findest. Wir sind sicher, dass du mit der Zeit die Vorteile bemerken wirst. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia

Immer wieder kaufen sehr gut

Jetzt nach fast 3 Wochen Anwendung bei meinen Hund stelle ich verbesserungen fest das Fell ist weicher geworden er kratzt sich nicht mehr so oft damit bin ich schon so zufrieden hätte ich nicht gedacht, werde es weiterhin kaufen
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Fell deines Hundes weicher geworden ist und das Kratzen abgenommen hat. Es ist toll zu wissen, dass du mit dem Produkt zufrieden bist, und wir freuen uns darauf, es dir auch weiterhin anbieten zu können. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
08.10.2024
Das Algenöl schmeckt fruchtig und ist leicht ohne Nachgeschmack einzunehmen. Ich habe das Gefühl, dass es mir schon nach wenigen Tagen mehr Power gebracht hat.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der fruchtige Geschmack gefällt und du bereits einen Energieschub bemerkt hast. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
11.10.2024

Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung

Ich kann bisher nur was zur Lieferung sagen. Das war alles sehr gut. Die Wirkung des Produktes muss sich erst noch bei mir zeigen
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut geklappt hat. Wir hoffen, dass du schon bald die Vorteile des Produkts bemerken wirst. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
11.10.2024

Algenöl

War wie immer. Das Paket gut und sicher verpackt. Wurde in in kürzester Zeit geliefert. Bin voll zufrieden. Vielen Dank!!!
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind froh, dass alles wie immer perfekt war. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
TG
07.10.2024

EMPFEHLUNG!!!

Super nette Leute, tolles Produkt, schneller Versand. Und - ich hatte ein Problem, dieses wurde in windeseile gelöst.
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass alles schnell geklärt werden konnte, und danken dir für deine Unterstützung. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
08.10.2024

Schmeckt super und tut gut!

Sehr ansprechende nette Zusendung. Algenöl schmeckt super und es tut mir gut. Nachhaltigkeitsaspekt überzeugt.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du den Geschmack unseres Algenöls genießt und seine Nachhaltigkeit schätzt. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
12.10.2024
Schnelle Lieferung, über das Produkt kann ich noch nichts sagen, habe es noch nicht lange in Benutzung
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass dir das Produkt gefällt, wenn du es weiter verwendest. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Top Service, sollten einmal Unstimmigkeiten aufkommen, werden sie zügig und professionell bearbeitet!
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass alle Probleme schnell und professionell gelöst werden. Wir sind immer für dich da, damit deine Erfahrungen reibungslos und angenehm sind. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
03.10.2024
Vielleicht wenn man sieht das man schon öfters bestellt hat das man einen Super Rabatt bekommt
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deinen Vorschlag! Wir schätzen unsere treuen Kunden und werden diese Idee in Betracht ziehen, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Marta S.
Düsseldorf
Auf Rücksendeantrag wegen allergische Reaktion sofort mit versprochene Geld Rückgabe reagiert.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, von deiner allergischen Reaktion zu hören, aber wir freuen uns, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
CM
Christel M.
Herdecke
04.10.2024
Die Produkte sind sehr hochwertig zu einem angemessenen Preis. Die Lieferung erfolgt schnell.
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
10.10.2024

Alles top ✨

Schneller Versand, gute Verpackung, schnell und sauber, nette Kommunikation, gute Qualität
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem Service und der Produktqualität zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
09.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, über die Wirksamkeit kann ich nach einer Woche noch nichts sagen.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell geklappt hat. Wir hoffen, dass du die Wirkung bald bemerken wirst. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
06.10.2024
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfache Bestellung und schnelle Lieferung 🤗👍🏻
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem Preis, dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Wir sind einfach rundum zufrieden Sehr guter Kundenservice und leckeres Produkt
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Algenoel

Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Preis ist ok. Das Oel schmeckt gut
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung, dem Preis und dem Geschmack zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia