naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.306 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Geschmack gut, Wirkung kann ich nicht beurteilen da zu kurze Einnahme

Da ich das Produkt erst ein paar Tage nehme kann ich zur Wirkung nichts sagen. Der Geschmack ist in Ordnung. Bei den doch recht hohen Temperaturen fand ich die Dauer des Versands etwas problematisch.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass du mehr Zeit brauchst, um die Wirksamkeit des Algenöls zu beurteilen. Bitte nimm dir die Zeit und sobald du die Gelegenheit hattest, die Vorteile zu erleben, würden wir gerne deine Meinung hören. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Geschmack zufrieden bist, und wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Unsere spezielle Algenölformel enthält eine ausreichende Menge an natürlichen Antioxidantien, um den wärmeren Transport zu dir zu überstehen. Bitte halte uns über deine Erfahrungen mit dem Algenöl auf dem Laufenden! Solltest du jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Alles bestens soweit

Soweit alles hervorragend geklappt ein bisschen zu viel Spam-Werbung im Nachhinein...
Antwort von naturise.de
Hallo Johannes, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles hervorragend für dich funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die übermäßigen Werbe-E-Mails entstanden sind. Wenn du deine E-Mail-Einstellungen ändern möchtest, lass es uns bitte wissen, und wir werden dir gerne helfen. Viele Grüße Patricia
AG
Antonio G.
Bad Homburg
Bestellung lief sehr gut, Ware schnell bekommen. Gut
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlaufen ist und du dein Produkt schnell erhalten hast. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Patricia
AG
Antonio G.
Bad Homburg
22.06.2024
Ware wie beschrieben und schnell bekommen
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie deinen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße Patricia
28.06.2024
Gut