www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

07.10.2024

Gesundheisförderne und unterstützende Produkte von guter Qualität.

Netter Kundenkontakt. Transparente Warenbeschreibung und deren Nutzen. Vielleicht den Kunden mit etwas besseren lukrativeren Rabatten entgegenkommen. Beispielsweise der Versand sollte immer kostenlos sein.
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du unsere Produkte für gut und unseren Kundenservice für gut findest. Wir schätzen auch deinen Vorschlag zu Rabatten und kostenlosem Versand. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern, und dein Beitrag hilft uns sehr. Wir werden definitiv in Betracht ziehen, attraktivere Rabatte anzubieten und unsere Versandrichtlinien zu überarbeiten. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
BW
Brit W.
Naumburg
11.10.2024

Marine Evergreen Blutorange/Zitrone

Das Öl schmeckt tatsächlich nicht nach Alge sondern nach Blutorange. Ich nehme die Tropfen pur direkt in den Mund. Aber die Pipette tropft sehr, wodurch bei jeder Entnahme mindestens ein Tropfen verschwendet wird. Vielleicht weil das Öl so flüssig oder das Loch zu groß ist. Ich mag es weder im Getränk noch im Essen einführen.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du deine Erfahrungen mit unserem Produkt geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass du den Blutorangengeschmack magst, aber es tut uns leid, von dem Problem mit dem Tropfer zu hören. Bitte vergewissere dich, dass der Gummi in der Pipette richtig sitzt und wenn nicht, passe ihn bitte an. Wenn es nach der Einstellung immer noch tropft, schick uns bitte eine Nachricht an info@naturise.de. Wenn du in der Zwischenzeit Vorschläge hast, wie wir dein Erlebnis noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Viele Grüße Patricia
SW
01.10.2024
Ich habe das Produkt ursprünglich für mein Hund gekauft, denn dieses Produkt wurde auf der Webseite dafür angepriesen. Ich finde jetzt aber keine Bewertung darüber.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du dich für unser Produkt für deinen Hund entschieden hast, und schätzen dein Feedback. Wir haben Bewertungen speziell für unser Algenöl für Haustiere, die du hier einsehen kannst: https://www.naturise.de/marine-evergreen-haustiere Könntest du uns auch mitteilen, ob das Produkt deinen Erwartungen an die Gesundheit deines Hundes entspricht? Wir würden gerne hören, wie es bei deinem Haustier gewirkt hat. Wir würden uns auch über Vorschläge freuen, wie wir uns verbessern können, um den letzten Stern zu erhalten und deine Erfahrung zu einer 5-Sterne-Erfahrung zu machen! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße Patricia
CS
Christine S.
Gattendorf
10.10.2024
gut
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dich für unser Produkt entschieden hast! Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern, und wir würden gerne wissen, was wir besser machen können, um den 5. Wenn du irgendwelche Vorschläge oder Ideen hast, kannst du sie uns gerne mitteilen. Wir sind dafür da, dass deine Erfahrung mit uns perfekt ist! Viele Grüße Patricia
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, das Beste zu geben und würden gerne wissen, ob es etwas gibt, das wir verbessern können, um dein Erlebnis perfekt zu machen und dir den 5. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! Viele Grüße Patricia
DD
Danica D.
Olsberg
12.10.2024
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, das Beste zu geben und würden gerne wissen, ob es etwas gibt, das wir verbessern können, um dein Erlebnis perfekt zu machen und dir den 5. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! Viele Grüße Patricia
AG
Antonio G.
Bad Homburg
11.10.2024
Maria S.
Schwerte
05.10.2024
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt gute Erfahrungen gemacht hast. Unser Ziel ist es immer, hervorragende Leistungen zu erbringen, und wir würden gerne wissen, ob es etwas gibt, das wir verbessern können, um deine Erfahrung perfekt zu machen und dir den fünften Stern zu verdienen. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! Viele Grüße Patricia
03.10.2024
30.08.2024
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
07.08.2024

Leider kein Geschmack

Das Öl riecht beerig, schmeckt aber leider nicht danach. Für mich kein Problem, aber für meinen Sohn geht das nicht. Mein Sohn nimmt es nicht freiwillig, ich mische es heimlich in seine Smoothies.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Sohn den Geschmack des Algenöls nicht mag. Sie können das Algenöl nicht nur in Smoothies mischen, sondern auch in eine kalte, lauwarme Mahlzeit oder ein Getränk wie Multivitamin-/Orangensaft, Joghurt, Hüttenkäse, Müsli, Brei usw. Sollten Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
MM
Margot M.
Neustadt - Rott
17.08.2024
Ich kommme nicht klar mit dem Zeug und warte noch immer auf Antwort. Nein, würde mit das nicht mehr bestellen.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Unserem System zufolge haben wir Ihnen am 19.08.2024 eine Antwort auf Ihre Nachricht geschickt. Sollten Sie jemals Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
19.08.2024

Schnelle Lieferung

Die Bestellung sowie Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos geklappt haben. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße Patricia
WS
Wolfgang S.
Leinfelden-Echterdingen
19.08.2024
Pipette ml Bezeichnungen leserlicher machen
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Lesbarkeit der ml-Markierungen auf der Pipette. Wir freuen uns über deine Anregung und werden uns bemühen, diesen Aspekt zu verbessern, um ihn benutzerfreundlicher zu machen. Solltest du jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
SW
22.08.2024
Alles prima, danke 😁
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut läuft. Wenn du jemals etwas brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße Patricia
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia