naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.354 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

16.06.2024
WH
14.06.2024
08.06.2024
Das Produkt und die Verpackung ist super 👍 leider ist meinem Sohn die Pipette heruntergefallen und nun müssen wir es abschätzen bei der Einnahme! Es war auf Anfrage nicht möglich uns eine neue oder alternative Pipette zukommen zu lassen
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und die Hinweise auf das Problem mit der Pipette. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wichtig eine genaue Dosierung ist, und bedauern, dass wir keine Ersatzpipette zur Verfügung stellen konnten. Wie in unserer E-Mail erwähnt, kannst du in der Zwischenzeit einen Teelöffel als alternatives Messinstrument verwenden. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
FH
Frank H.
Rosenheim
06.06.2024

Das Mittel (Algenöl) ist sehr gut, aber…

Das Mittel (Algenöl) ist sehr gut - unbestritten. Dennoch ist der Preis dafür zu hoch. Es gibt auch gleichwertige Produkte (auch im Glas), die günstiger sind. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles so läuft, wie die Firma das auf der Webseite werbewirksam kundtut. Auf alle Fälle ist es, so das sich nicht jeder über 30 € für eine Monatsportion Algenöl (100ml) leisten kann. Meine Meinung.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du die Qualität unseres Algenöls anerkennst. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des Preises und sind bestrebt, für unsere Produkte den besten Gegenwert zu bieten. Das Algenöl besteht ausschließlich aus hochwertigen Algen, ohne Zusatz von anderen Ölen. Diese Reinheit und Qualität spiegelt sich im Preis wider. Wir bieten viele Möglichkeiten, um Geld zu sparen, wie z. B. unsere Abonnements, bei denen du 10 % auf zukünftige Bestellungen sparst, unseren Newsletter, in dem wir jeden Monat Sonderangebote haben, und unsere App, mit der du diese Punkte bei zukünftigen Bestellungen einlösen kannst, um zusätzliche Vorteile zu sichern. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
05.06.2024
Zügiger Versand und das Öl schmeckt recht gut nicht nach Meer oder irgendwie fischig.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Geschmack unseres Algenöls zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Viele Grüße Patricia
MM
25.05.2024
👍🏼👍🏼
23.05.2024
22.05.2024
Ich bin neu und bei der ersten Flasche . Der Blutdruck hat sich schon positiv verändert .
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass du bereits mit der ersten Flasche eine positive Veränderung deines Blutdrucks feststellen konntest. Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden! Viele Grüße Patricia
II
Ilona I.
Berlin
Ich bin super zufrieden 😘
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! Viele Grüße Patricia
20.05.2024
20.05.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, lass es mich bitte wissen. Viele Grüße Patricia
HK
Heike K.