www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

16.07.2024
06.07.2024
06.07.2024

Alles bestens soweit

Soweit alles hervorragend geklappt ein bisschen zu viel Spam-Werbung im Nachhinein...
09.07.2024
Hallo Johannes, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles hervorragend für dich funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die übermäßigen Werbe-E-Mails entstanden sind. Wenn du deine E-Mail-Einstellungen ändern möchtest, lass es uns bitte wissen, und wir werden dir gerne helfen. Viele Grüße Patricia
05.07.2024

Geschmack gut, Wirkung kann ich nicht beurteilen da zu kurze Einnahme

Da ich das Produkt erst ein paar Tage nehme kann ich zur Wirkung nichts sagen. Der Geschmack ist in Ordnung. Bei den doch recht hohen Temperaturen fand ich die Dauer des Versands etwas problematisch.
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass du mehr Zeit brauchst, um die Wirksamkeit des Algenöls zu beurteilen. Bitte nimm dir die Zeit und sobald du die Gelegenheit hattest, die Vorteile zu erleben, würden wir gerne deine Meinung hören. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Geschmack zufrieden bist, und wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Unsere spezielle Algenölformel enthält eine ausreichende Menge an natürlichen Antioxidantien, um den wärmeren Transport zu dir zu überstehen. Bitte halte uns über deine Erfahrungen mit dem Algenöl auf dem Laufenden! Solltest du jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
04.07.2024
Antonio G.
Bad Homburg
Bestellung lief sehr gut, Ware schnell bekommen. Gut
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlaufen ist und du dein Produkt schnell erhalten hast. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Patricia
AG
Antonio G.
Bad Homburg
22.06.2024
Ware wie beschrieben und schnell bekommen
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie deinen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße Patricia
18.06.2024
16.06.2024
WH
14.06.2024
08.06.2024
Das Produkt und die Verpackung ist super 👍 leider ist meinem Sohn die Pipette heruntergefallen und nun müssen wir es abschätzen bei der Einnahme! Es war auf Anfrage nicht möglich uns eine neue oder alternative Pipette zukommen zu lassen
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und die Hinweise auf das Problem mit der Pipette. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wichtig eine genaue Dosierung ist, und bedauern, dass wir keine Ersatzpipette zur Verfügung stellen konnten. Wie in unserer E-Mail erwähnt, kannst du in der Zwischenzeit einen Teelöffel als alternatives Messinstrument verwenden. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
FH
Frank H.
Rosenheim
06.06.2024

Das Mittel (Algenöl) ist sehr gut, aber…

Das Mittel (Algenöl) ist sehr gut - unbestritten. Dennoch ist der Preis dafür zu hoch. Es gibt auch gleichwertige Produkte (auch im Glas), die günstiger sind. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles so läuft, wie die Firma das auf der Webseite werbewirksam kundtut. Auf alle Fälle ist es, so das sich nicht jeder über 30 € für eine Monatsportion Algenöl (100ml) leisten kann. Meine Meinung.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du die Qualität unseres Algenöls anerkennst. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des Preises und sind bestrebt, für unsere Produkte den besten Gegenwert zu bieten. Das Algenöl besteht ausschließlich aus hochwertigen Algen, ohne Zusatz von anderen Ölen. Diese Reinheit und Qualität spiegelt sich im Preis wider. Wir bieten viele Möglichkeiten, um Geld zu sparen, wie z. B. unsere Abonnements, bei denen du 10 % auf zukünftige Bestellungen sparst, unseren Newsletter, in dem wir jeden Monat Sonderangebote haben, und unsere App, mit der du diese Punkte bei zukünftigen Bestellungen einlösen kannst, um zusätzliche Vorteile zu sichern. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia