www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

05.06.2024
Zügiger Versand und das Öl schmeckt recht gut nicht nach Meer oder irgendwie fischig.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Geschmack unseres Algenöls zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Viele Grüße Patricia
MM
25.05.2024
👍🏼👍🏼
23.05.2024
22.05.2024
Ich bin neu und bei der ersten Flasche . Der Blutdruck hat sich schon positiv verändert .
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass du bereits mit der ersten Flasche eine positive Veränderung deines Blutdrucks feststellen konntest. Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden! Viele Grüße Patricia
II
Ilona I.
Ich bin super zufrieden 😘
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! Viele Grüße Patricia
20.05.2024
20.05.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, lass es mich bitte wissen. Viele Grüße Patricia
HK
AL
Angelika L.
Steinhagen
16.05.2024
Schnelle Lieferung, Naturprodukt, sehr gute Information über das Produkt, Preis für das Produkt gerechtfertigt.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, unserem natürlichen Produkt und den umfassenden Produktinformationen zufrieden bist! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
15.05.2024
FW
Franz W.
Viechtach
11.05.2024
Farbe verändert !? Weniger Wirkstoff ? - lange Lieferzeit
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine unserer Zutaten verändert und verwenden für jede Charge die gleichen Zutaten. Wir beschränken uns bei all unseren Produkten auf die notwendigen Zutaten, um Ihnen ein möglichst konzentriertes Produkt anbieten zu können. Bestandteile des Algenöls: - DHA- und EPA-reiches Öl aus der Mikroalge Schizochytrium sp. - Natürliches Blutorangen-/Zitrus-Aroma (aus Früchten gewonnen) - Antioxidantienextrakt aus Rosmarin (aus Rosmarin gewonnen) - Vitamin E (natürlichen Ursprungs) Da wir 100% natürliche Zutaten verwenden, kann das Aussehen unseres Algenöls von Produktion zu Produktion unterschiedlich aussehen. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde am 30. April in unserem Lager abgeholt und DHL hatte Probleme mit der Zustellung, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Sollten Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
HF
09.05.2024
08.05.2024
03.05.2024

Geschmack Top

Ich muss sagen das Algenöl mit Zitrone 🍋 schmeckt wirklich hervorragend, es wird bei mir morgens auf das Frühstücksbrot oder Müsli 🥣 gegeben
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Das klingt nach einer köstlichen Art, das Algenöl zu genießen! Der Zitronengeschmack verleiht dem Ganzen eine erfrischende Note. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia