Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

: 34.632Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Melitta® Online Shop

7.794 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

34.632 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
Alles bestens!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
schnelle und korrekte Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
Diesmal alles super geklappt vom bestellen bis zur Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
 
von Ute E.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
 
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Es war sogar noch eine Kaffeepackung mit im Päckchen. Sehr guter Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Schnelle und perfekte Bearbeitung und Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
 
Nichts zu meckern, Bestellung, Lieferung alles super gut, Produkt ebenso
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Stunden
Bewertung melden