Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.606 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

01.12.2023
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

MS
Monika S.
Großostheim
Verwunderlich, dass refurbed Produkte teurer angeboten werden als Neuware. Für Latticia OT gab es ein Sonderpaket inkl. Milchaufschäumer Zubehör und 2 kg Kaffee. Habe ich erst nach der Bestellung einer Latticia OT gesehen. Keine Möglichkeit nachträglich auf das Sonderpaket upzugraden. Hätte die Maschine neu bestellen und die schon im Versand zugebuchte Maschine zurückschicken müssen. Sehr umständlich, zumal die Lieferung 3 Tage später als angekündigt kam. Mit dem Gerät bin ich zufrieden. Habe auf Sonderpaket verzichtet und den Mehrpreis in Kauf genommen.
29.05.2024
28.05.2024
25.05.2024
29.04.2024

Schneller Versand, Gutschein nicht für Kaffee

Schneller Versand, ab 30€ bereits versandkostenfrei. Newsletter-Gutschein lässt sich nicht auf Kaffeebohnen anwenden, hat mich irritiert und finde ich persönlich nicht so kundenfreundlich.
27.04.2024
Erstes mal bestellt direkt defekte Maschine erhalten. Retoure lief gut und zweite Maschine läuft bisher gut.
01.05.2024
Die Produktsuche sollte zielführender sein!
02.05.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir arbeiten bereits an einer zukunftssicheren Optimierung der Suchfunktion in unserem Shop-System. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
21.04.2024
Suchfunktion könnte besser sein, speziell für Ersatzteile Ansonsten übersichtlich aufgebaut
12.04.2024
Gutschein wurde leider nicht akzeptiert.
19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr zu hören, dass die Einlösung deines Gutscheins nicht funktioniert hat. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir dem Problem auf den Grund gehen und es für die Zukunft beheben können. Vielen Dank und Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
08.04.2024
Versandkosten sind zu hoch.
GS
Gerhard S.
Steingaden
18.04.2024
schneller arbeiten!!
19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, deine Bestellung vom Sonntag den 07.04. wurde bereits am 09.04. zugestellt und somit bereits am ersten Werktag nach deiner Bestellung an DHL übergeben. Für einen noch schnelleren Erhalt der Ware, empfehlen wir das Aufsuchen eines gut sortierten Fachhandels in deiner Nähe. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
01.04.2024
MW
Manfred W.
Tönisvorst
16.03.2024

Hallo, Melitta Enjoy Top

Hallo, die Wassermengenstriche sind für uns leider auf der falschen Seite(also rechts), links wäre besser. Auch die Einfüllung des Wassers ist nicht optimal. (Melitta Enjoy Top)
18.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine Bewertung - wir haben deine Anmerkung an unsere Produktentwicklung weiter gegeben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
MB
04.03.2024
Paket wurde wieder von DHL zurückgeschickt
03.03.2024
Maschine nicht 100 % wie beschrieben
PA
Peter A.
Berlin
15.11.2023

Verkauf und Versand sehr gut, Kundenservice inakzeptabel

Verkauf und Versand sehr gut. Maschine (Melitta Purista) ist im Gebrauch auch prima. ABER: Jetzt brach nach drei Monaten beim ersten Filterwechsel ein Plastikteilchen ab. Null Kulanz, kein Ersatz, weil es sich "hierbei nicht um einen technischen Defekt bzw. Material- oder Fertigungsfehler" handele (Beurteilung ohne weitere Prüfung). Der gleiche Wassertank von unserer vorherigen Maschine hält immer noch und dient jetzt als Ersatzteil. An dem haben wir den Filterwechsel mehrere Jahre ohne Schaden praktiziert. Liegt hier wirklich kein Material-/Fertigungsfehler vor??? Null Sterne für Verbraucherfreundlichkeit und Interesse an Kundenbindung. Das können andere Hersteller deutlich besser.
08.02.2024
Die Anlieferung war Ok u.die Handhabung des Wasserkessels könnte besser sein: - das Befüllen des Kessels mit Wasser ist mit einiger Übung und Konzentration zwar möglich, aber der Verschlussdeckel klappt nicht weit genug auf, so dass sich immer wieder Mal Frischwasser neben dem Kessel verirrt. - eine Wasserstandsanzeige ist zwar vorhanden, aber das Ablesen des Füllstandes ist zwar möglich, aber unkomfortabel. - leider ist der Kessel nur einwandig, also bei heißem Inhalt kann es schon Mal heiß für die Finger werden. Das Wasser wird heiß, Optisch ganz gut gelungen, bei der Handhabung müsste nachgebessert werden. So würde ich ihn nicht noch einmal kaufen.
FW
Franz W.
Saaldorf-Surheim
20.08.2023

Melitta CI ist ein guter…aber !

Melitta CI ist ein guter Kaffeevolautomat seit 12Jahren in unseren Haushalt. Aber auch zum VIERTEN mal zur Reperatur eingeschikt a) 149€. Der Kaffee und Kapucino sind sehr gut.
CH
Cornelia H.
Lalendorf
27.08.2023

Teure Glaskanne

Knapp 27€ für eine Glaskanne(bei bezahlten 89€ für die ganze Maschine) finde ich überteuert. Nachhaltigkeit ist bei Melitta wohl noch nicht angekommen.