Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.173 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
SH
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmäckle

Super nette und kompetente Mitarbeiter an der telefonzentrale...Eine funktionierende Kaffeemaschine welche ich Warten lassen wollte abzulehnen mit Hinweis auf 30% Sonderrabatt auf neukauf hat für mich leider ein Geschmäckle. Die vom Techniker aufgezeigte schimmelig Stelle war bei normaler Pflege nicht einsehbar. Genau deshalb gebe ich ein Gerät zum originalen Kundendienst um es langfristig zu erhalten. Immerhin damals fast 1000,00€ Schade. Alle telefonischen Kontakte super freundlich und bemüht.
Bewertung melden
MK
Max K.
Köln
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Verpackung des Produktes nutzerunfreundlich. Das Produkt seiner könnte toll sein, wenn es denn den Zweck erfüllen würde - geschmackvollen Kaffee zubereiten. Der Kaffee ist aber leider dünn. Dies liegt an der seltsamen Konstruktion der Düsen und des Filterhalters. Und das bei Melitta.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Monika S.
Großostheim
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich, dass refurbed Produkte teurer angeboten werden als Neuware. Für Latticia OT gab es ein Sonderpaket inkl. Milchaufschäumer Zubehör und 2 kg Kaffee. Habe ich erst nach der Bestellung einer Latticia OT gesehen. Keine Möglichkeit nachträglich auf das Sonderpaket upzugraden. Hätte die Maschine neu bestellen und die schon im Versand zugebuchte Maschine zurückschicken müssen. Sehr umständlich, zumal die Lieferung 3 Tage später als angekündigt kam. Mit dem Gerät bin ich zufrieden. Habe auf Sonderpaket verzichtet und den Mehrpreis in Kauf genommen.
Bewertung melden
RK
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Dosier Skala

Leider fehlt bei der bestellten Flache zur Reinigung des Milchsystems die Messskala. Somit gibt es Probleme bei der Abmessung der entsprechenden Dosis Die Skala auf der von mir erworbenen Flasche hat nur ein Teilung von 1*125 ml. Unglücklich wenn man eine Dosierung von 50 ml benötigt. Würde gern ein Foto anhängen, leider nicht möglich. Viele Grüße
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Gutschein nicht für Kaffee

Schneller Versand, ab 30€ bereits versandkostenfrei. Newsletter-Gutschein lässt sich nicht auf Kaffeebohnen anwenden, hat mich irritiert und finde ich persönlich nicht so kundenfreundlich.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstes mal bestellt direkt defekte Maschine erhalten. Retoure lief gut und zweite Maschine läuft bisher gut.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produktsuche sollte zielführender sein!
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
02.05.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir arbeiten bereits an einer zukunftssicheren Optimierung der Suchfunktion in unserem Shop-System. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Suchfunktion könnte besser sein, speziell für Ersatzteile Ansonsten übersichtlich aufgebaut
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein wurde leider nicht akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr zu hören, dass die Einlösung deines Gutscheins nicht funktioniert hat. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir dem Problem auf den Grund gehen und es für die Zukunft beheben können. Vielen Dank und Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch.
Bewertung melden
GS
Gerhard S.
Steingaden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller arbeiten!!
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, deine Bestellung vom Sonntag den 07.04. wurde bereits am 09.04. zugestellt und somit bereits am ersten Werktag nach deiner Bestellung an DHL übergeben. Für einen noch schnelleren Erhalt der Ware, empfehlen wir das Aufsuchen eines gut sortierten Fachhandels in deiner Nähe. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden