Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Leider war an einer Verpackung ein ca. 5 mm lange Öffnung, ich nehme an, ein Cuttermesser war zu eifrig am Werk. Schade, ich bestelle jetzt schon länger, aber sowas war noch nie dabei gewesen.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für dieses Missgeschick. Bitte wende dich gerne unter 0571/86-1040 an unsere Service-Hotline. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.09.2022
Leider wurde uns erst nach Lieferung die Möglichkeit „Alt gegen Neu“ angeboten. 100€ verschenkt…am Tag der Lieferung hatten wir unsere 1 Jahr alte Melitta dem Sozialkaufhaus gespendet…
13.09.2022
16.08.2022
Die Lieferung war schnell. Die Kaffeemaschine ist gut zu bedienen, der Wassertank handlich, der Schwenkfilter stabil und unser Dauerfilter passt. Leider schmeckt uns der Kaffee noch nicht. Die Einstellung der Wasserhärte wurde angepasst, ein Testkaffee mit Melittafilter und Dauerfilter gekocht. Die Stärkeeinstellung steht auf stark. Der Kaffee bei 4 großen Tassen lautvWassertank mit 3 großen Kaffeelöffeln ist zu schwach, riecht auch nicht nach Kaffee. Wir benutzen Kaffe aus einer kleinen Rösterei mit hervorragender Qualität. Somit sind wir nicht mit dem Ergebnis zufrieden, werden es mit noch mehr Kaffeemehl versuchen. Das ist aber eigentlich nicht so gewollt. Schade
17.08.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir freuen uns, dass du mit unserem Shop zufrieden bist und wir sind davon überzeugt, dass ihr die für euch passende Einstellung eurer neuen Filterkaffeemaschine schnell finden werdet. Solltet ihr wider Erwarten doch noch Probleme haben, könnt ihr euch sehr gerne unter 0571/861040 an unsere Service-Hotline wenden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
01.08.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Versendung hat zu lange gedauert! (1Woche) Die Ware selber ist Klasse! Keramikfilter und Keramikkanne) Die Kanne sollte es noch mit 800ml im Sortiment geben. Keramikfilter ist ausgetüftelt, da es die Sicht in die Kanne/Becher/Tasse ermöglicht und so ein Überlaufen verhindern kann. Die Optik, auch mit den Rillen auf der Innenseite ist brilliant. Verpackung mit Melittaaufdruck perfekt, Rechnung in der roten Melittahülle ist ausgefallen, ordentlich, sehr geschmackvoll. Tolles Preisangebot. Auch perfekt, dass bereits ein Versandrückschein beigelegt war. (Ich habe diesen nicht gebraucht!) Das Einkaufen bei Mellita hat Spaß gemacht.
23.08.2022
Wir haben hier seit langer Zeit immer unseren Lieblingskaffe Bella Crema, ganze Bohnen, bestellt. Es hat sich gelohnt, gleich 8 Packungen à 1 kg zu nehmen. Aber jetzt ist der Preis so hoch geworden, da können wir uns nicht leisten, auf einmal 8 Packungen zu zahlen.
24.08.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir haben die letzte Preiserhöhung beim Kaffee bis in den April hinaus gezögert. Leider ließ uns die Entwicklung der Rohkaffeepreise sowie der zum Teil drastische Anstieg sonstiger Kostenbestandteile keine andere Wahl, als die Verkaufspreise anzupassen. Wir bedauern diese Entwicklung sehr. Gruß aus Minden, Dein Melitta Online-Team
31.07.2022
Sehr schade.. echt lange Lieferzeit.. für uns zu lange.. 7 Wertage bis zu Zustellung. geht gar nicht.
27.08.2022
Die Lieferung an sich war nicht verkehrt, hat aber viel zu lange auf dich warten lassen.
08.08.2022
Bei dem Behälter hätte ich mir ein Deckel gewünscht
09.08.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, den Deckel bieten wir separat in unserem Shop an, da beide Artikel sehr häufig einzeln gekauft werden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
29.08.2022
24.08.2022
18.08.2022
31.07.2022
16.07.2022
Mittwoch 06.07. bestellt, Freitag mittag Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten, DHL hat erst am Montag Abend 11.07., die Sendung physisch übernommen. Zustellung dann am Dienstag 12.07. Gerade noch hinzunehmen, da ist aber noch Luft nach oben!
15.07.2022
Meine Kaffeekanne von Simply Coffee ist kaputt gegangen, und ich habe ein Glaskolben im Internet gesehen konnte ihn aber nicht ordern. Ich hoffe das sie mir diesen Glaskolben liefern können. Mit freundlichen Grüßen Erich Niehaus ernire@t-online.de
28.07.2022
Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden, jedoch ist meine Bestellungen erst nach fast einer Woche verschickt worden. Dadurch habe ich fast 1 1/2 Wochen auf meine Bestellung gewartet.
11.07.2022
leider funktioniert die Entkalkung mit dem teuren spezial Mittel nicht. Ich werde die Maschine jetzt beim Händler zurück geben und mir ein anderes Fabrikat aussuchen.
04.07.2022
Eigentlich war alles gut. Lieferung folgte schnell. Leider was eine Cappuccinopackung gerissen und das ganze Pulver im Paket verstreut. Nicht so schön.
05.07.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, es tut uns sehr leid, dass es zu dem von dir beschriebenen Problem gekommen ist. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Versand verpacken jede Bestellung mit größter Sorgfalt. Wenn es leider dann doch beim Versand zu eine Beschädigung kommt, kannst du dich sehr gerne an unsere Service-Hotline wenden (Mo - Fr, 8 - 18 Uhr, 0571/861040), damit wir eine Lösung für dich finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
28.07.2022
von I G.
Ich habe extra bei Melitta im Onlineshop bestellt, weil die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben war. Das daraus dann 1Woche wird ist sehr ärgerlich