Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

03.09.2022
Bei persönlicher Abgabe des Gerätes wird bei der anschließenden Onlineauftragsvergabe die über einen Link aufgerufen wird, darauf hingewiesen das das Gerät bei ihnen eingegangen sein muss. Das ist an dieser Stelle missverständlich. Wenn das Gerät zur Reparatur oder Wartung persönlich abgegeben wird, sollten sie diesen Hinweis weglassen und anstatt dessen bestätigen, dass das Gerät bereits bei ihnen ist.
Antwort von Melitta® Online Shop
05.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für dein interessantes Feedback zu unserem Reparaturprozess. Wir nehmen das sehr gerne auf und werden unseren Ablauf nochmals intern diskutieren. Gruß nach Bückeburg, dein Melitta Online-Team
31.08.2022
Alles prima. Ware super. Alles ordentlich verpackt. Der Kunden-Service ist hervorragend. Einzig die lange Lieferzeit der bestellten Waren finde ich nicht so schön.
Alles so wie es sein sollte. Da ich das Krisenmanagement nicht bewerten kann nur 4 Sterne. Fünf Sterne gibt es bei perfekt gelösten Problemen.
07.09.2022
Kaffee ist sehr lecker, nicht so laut beim zubereiten. Wer gerne Kaffee und Espresso trinkt, ist das die richtige Wahl, Preis/ Leistung gut.
10.09.2022
2 Nupsis bestellt die hätten locker in einen Briefumschlag gepasst, hätte die kleine Tüte vor lauter Unterlagen bald übersehen.
30.08.2022
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt. Im Moment finden die Kaffeemaschine einwandfrei und schaut sehr schick aus
02.09.2022
Es war soweit alles okay. Bei der Bezahlung habe ich mit Kreditkarte bezahlt, was aber nicht funktionierte.
Das Produkt wird gut dargestellt, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig
Schnell geliefert, problemlose Abwicklung. Produkte wie erwartet.
schnelle Lieferung des bestellten Artikel
Meine Bestellung wurde prompt erledigt.
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung
alles absolut Ok. Thomas Weiss