Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.937 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

01.12.2023
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

ES
Elena S.
Deutschland,Hannover
Der Versand war super. Eine Auswahl der Umverpackung in einem neutralen Karton wäre nett, oder eine Möglichkeit im Geschenkkarton. Die Maschine selbst ist hervorragend, nur der Piepton könnte etwas angenehmer sein. Evtl. etwas tiefer.
27.06.2024
Die Abwicklung war ausgezeichnet. Die Kosten für das Produkt (Wasserfilter) sind "herausragend" und schwer nachvollziehbar. Werde mal prüfen ob es vergleichbare Alternativen gibt.
17.06.2024
Der Kontakt war gut. Lieferung sehr schnell und die Ware sehr gut. Lediglich der im Angebot deklarierte Cashback galt trotz gegenteiliger Beschreibung nicht
Antwort von Melitta® Online Shop
18.06.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, es freut uns, dass du mit unserem Shop so gut zufrieden bist. Da der von dir gekaufte Kaffeevollautomat bereits rabattiert war, ist es nicht möglich gewesen, zusätzlich noch an unserer Cashback-Aktion teilzunehmen. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Solo®. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Sichere Abwicklung und Lieferung

Alles Top und wie beschrieben. Das einzige was mir gefehlt hat, waren Benachrichtigungen über den Liefer-/Versandstatus
19.06.2024
Schnelle Lieferung, alles gut. Im Grunde aber viel zu teuer nur weil BVB drauf steht.
Unkomplizierter Bestellvorgang. Zügige und korrekte Lieferung
22.06.2024
Schnelle Ieferung und alles zu Zufriedenheit.
24.06.2024
Frischwasserbehälter zu klein (1 Liter)
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
17.06.2024
Abwicklung gut - keine Beanstandung
14.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Supergut.
21.06.2024
Guter Artikel, schnelle Lieferung