Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.478 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eines ohne Vakuum

Ein von 13 bestellten Markenkaffees war leider ohne Vakuum. Frage mich ernsthaft, wie das beim Einpacken übersehen werden konnte, zumal dieses Päckchen oben auf den anderen lag und damit händisch bewegt sein musste. Das geht besser, Melitta!
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
26.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass eine der Verpackungen deines Kaffees auf dem Versandweg Luft gezogen hat. Du kannst dich sehr gerne per E-Mail oder auch telefonisch (0571/86-1040) an unsere Service-Hotline wenden, damit wir eine Lösung für dich finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
RB
R B.
Bielefeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zahlarten Warum kann ich als eingetragener Kunde den Kauf auf Rechnung nicht mehr nutzen obwohl ich immer Kauf auf Rechnung genutz habe !!!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass die Rabatte immer nur auf bestimmte Dinge gelten. Z.B. nur auf die einzelnen Reiniger/Entkalker aber nicht auf die Sets.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelleieferung

Schnelle Bestellung ,schnelle Lieferung , Eine von vier Verpackungen nicht richtig verschlissen , Bohnen im Paket
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Auslässe im Filter sind keine gute Lösung: der Kaffee fließt zu schnell durch.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

All good! But...

My orders arrived fast. Quality of device/build could be better related to the price tag.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfaches Bestellverfahren, schnelle Lieferung, unkompliziertes Reklamationsmanagement
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl und Preis waren Top. Lieferung hat meinem Empfinden nach lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
26.03.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, unser Versand konnte deine Bestellung zwar noch am selben Tag verpacken aber leider war die letzte Abholung durch DHL bereits erfolgt. Durch das anschließende Wochenende kam es dann zu einer Verlängerung der Versandzeit, was wir sehr bedauern. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaffee

Schade das ich nicht mehr auf Rechnung,bezahlen kann,hat bisher gut geklappt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich erklärt. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Weiter so
Bewertung melden
HR
Hans R.
Düsseldorf
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Suche, schneller Versand an einen Neukunden auf Rechnung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Prompe Lieferung zufriedene Kunden !

Habe die Ware, Kaffeefilter schnell bekommen. Alles in Ordnung.
Bewertung melden
WH
Werner H.
Ihrlerstein
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas zu lang, ansonsten alles prima gepasst
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kam es beim Transort durch DHL zu einer Verzögerung. Wir bitten das zu entschuldigen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles Bestens.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Details zu den technischen Daten waere hilfreich
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
22.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir versuchen, möglichst alle für unsere Kundinnen und Kunden relevanten Informationen bei den Artikeln aufzuführen. Wenn dir weitere Daten fehlen, kannst du dich sehr gerne unter 0571/861040 an unsere kompetenten und freundlichen Kolleginnen von unserer Service-Hotline wenden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle,günstigeLieferung. Lecker Kaffee
Bewertung melden
JZ
Jürgen Z.
Lichtenau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problemloser Ablauf schnelle lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, bin zufrieden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit Rücksendung alles gut geklappt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2
Bewertung melden