Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton.
Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig.
Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt...
Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott).
Dies zur Information
Gruß
Gertrud Westermeier
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott.
Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen.
Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen.
Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung.
Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann.
Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert.
Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen.
Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.
Bestellung u. Lieferung war sehr gut. Leider bekomme ich die Rechnung nicht aus gedruckt, um die Rechnung am SB-Terminal zu bezahlen. (Problem prüfe ich gerade!) Werde mir jetzt die Rechnung abfotografieren u. ich gehe bezahlen.
Shop und Internetauftritt sind aktuell und übersichtlich. Der Support jedoch ausbaufähig. Gerade im Onlinegeschäft sollte der Support nicht nur von Mo - Fr in den Zeiten von 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar sein
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte den richtigen Artikel schnell finden, und die Bestellabwicklung war problemlos. Leider war das Ersatzteil in der passenden Farbe nicht vorrätig.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
7 von 10 Punkte
Hallo, der Shop ist top, schade ist nur das Mitarbeiter des Konzerns keine besseren Prozente bekommen als teils im Handel. Ansonsten ist der Shop gut.👍🏻
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok, aber…
Die Lieferung dauerte recht lange (5 Werktage); Verpackung war ordentlich beschädigt. Dennoch war mit der Maschine selbst alles in Ordnung.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kaffeemaschine ist super, Ihren Kaffee kenne ich schon lange, aber am Preis könnten Sie noch etwas arbeiten
MfG Irmtraud Ruschek
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ersatzteil
Die neue Kanne für die Kaffeemsschine kam recht schnell. Das DHL sie in den falschen Wagen sortiert hatte, dafür kann Melitta nichts.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kanne ist etwas zu klein. Unsere alte Maschine hat eine Metallkanne gehabt. Deshalb hat sie etwas mehr Volumen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Verpackung mit einer persönlichen Aufmerksamkeit des Personals. Das ist in der heutigen Zeit selten.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
superschnelle lieferung, gut und sicher verpackt.
Kaffee toll also daumen hoch. weiter so!!
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war zu jeder Zeit über den Bestellstatus im Bilde. So sollte es heutzutage sein.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heißer Kaffee…
Halten lange den Kaffee heiß und passen in unsere Melitta Maschine .
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Gutscheine
Viele Aktionen, aber unübersichtlich ob sie für mich relevant sind .
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe den günstigen Preis nicht auf den ersten Blick erkannt
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auch bei Zahlung mit Rechnung wurde schnell geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.