Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

: 31.197Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Melitta® Online Shop

7.661 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.197 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(740)
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Bei persönlicher Abgabe des Gerätes wird bei der anschließenden Onlineauftragsvergabe die über einen Link aufgerufen wird, darauf hingewiesen das das Gerät bei ihnen eingegangen sein muss. Das ist an dieser Stelle missverständlich. Wenn das Gerät zur Reparatur oder Wartung persönlich abgegeben wird, sollten sie diesen Hinweis weglassen und anstatt dessen bestätigen, dass das Gerät bereits bei ihnen ist.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
05.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für dein interessantes Feedback zu unserem Reparaturprozess. Wir nehmen das sehr gerne auf und werden unseren Ablauf nochmals intern diskutieren. Gruß nach Bückeburg, dein Melitta Online-Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Alles prima. Ware super. Alles ordentlich verpackt. Der Kunden-Service ist hervorragend. Einzig die lange Lieferzeit der bestellten Waren finde ich nicht so schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Alles so wie es sein sollte. Da ich das Krisenmanagement nicht bewerten kann nur 4 Sterne. Fünf Sterne gibt es bei perfekt gelösten Problemen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Kaffee ist sehr lecker, nicht so laut beim zubereiten. Wer gerne Kaffee und Espresso trinkt, ist das die richtige Wahl, Preis/ Leistung gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
2 Nupsis bestellt die hätten locker in einen Briefumschlag gepasst, hätte die kleine Tüte vor lauter Unterlagen bald übersehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022 
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt. Im Moment finden die Kaffeemaschine einwandfrei und schaut sehr schick aus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Es war soweit alles okay. Bei der Bezahlung habe ich mit Kreditkarte bezahlt, was aber nicht funktionierte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Das Produkt wird gut dargestellt, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schnell geliefert, problemlose Abwicklung. Produkte wie erwartet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
schnelle Lieferung des bestellten Artikel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Meine Bestellung wurde prompt erledigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
alles absolut Ok. Thomas Weiss
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Unkompliziert und schnell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Alles gut gelaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden