Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

7.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2023
Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig. Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt... Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott). Dies zur Information Gruß Gertrud Westermeier

13.05.2023
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

06.01.2024
02.01.2024
Mit Hilfe einer Sachbearbeiterin per Telefon hat die Junge Dame mir bei der Suche nach Refurbished Produkten geholfen. Dies war für mich nicht direkt zu erkennen. Vielen Dank an meine telefonische Helferin. Ansonsten ist alles Online zu verstehen.
SH
sabine H.
Müllrose
08.12.2023
Bestellung u. Lieferung war sehr gut. Leider bekomme ich die Rechnung nicht aus gedruckt, um die Rechnung am SB-Terminal zu bezahlen. (Problem prüfe ich gerade!) Werde mir jetzt die Rechnung abfotografieren u. ich gehe bezahlen.
FK
Frank K.
Weil der Stadt
09.12.2023

Shop ok, Support oh je...

Shop und Internetauftritt sind aktuell und übersichtlich. Der Support jedoch ausbaufähig. Gerade im Onlinegeschäft sollte der Support nicht nur von Mo - Fr in den Zeiten von 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar sein
16.12.2023
Ich hatte bereits einen Melittakaffeeautomaten und war damit sehr zufrieden. Suchte natürlich wieder einen Melittaautomaten und fand ihn. LIeferung ging ruck-zuck. Alles ok. War sehr zufrieden.
11.12.2023
Soweit alles super gelaufen. Ausser der eMail Kontakt der sehr spät oder auch gar nicht beantwortet wird. Nach telefonischer Kontaktaufnahme konnte mir sofort weitergeholfen werden.
23.12.2023
Die Menüstruktur ist (auf dem Smartphone) nicht sehr eingängig. Musste recht lange nach dem Ersatzteil suchen. Suche über die Typenbezeichnung hat gut funktioniert.
08.12.2023

Alles ok, aber…

Die Lieferung dauerte recht lange (5 Werktage); Verpackung war ordentlich beschädigt. Dennoch war mit der Maschine selbst alles in Ordnung.
05.12.2023

Ersatzteil

Die neue Kanne für die Kaffeemsschine kam recht schnell. Das DHL sie in den falschen Wagen sortiert hatte, dafür kann Melitta nichts.
13.12.2023

Lieferung schnell, ordentliches Paket

Gut: Verpackung okay, schnelle Lieferung, Paket innen schön geordnet. Ungewohnt: Rechnung gab es diesmal per Mail.
09.12.2023
Sehr gute Verpackung mit einer persönlichen Aufmerksamkeit des Personals. Das ist in der heutigen Zeit selten.
25.12.2023
Schnelle Lieferung des Kaffeevollautomaten. Gute Verpackung. Leicht verständliche Beschreibung.
11.12.2023
Gut, ist die Kaffeesortenauswahl. Das Zurechtfinden im Shop ist umständlich.
28.12.2023
Meine Mutter hat sich sehr gefreut, auch über die Farbe. Ist halt Single
10.12.2023

Gutscheine

Viele Aktionen, aber unübersichtlich ob sie für mich relevant sind .
HS
Heiko S.
Gelsenkirchen
14.12.2023
Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Bezahlvorgang.
14.12.2023
Maschinen untereinander Vergleichen können wäre noch gut
16.12.2023
Schneller Versand, Versandkosten bitte noch anpassen.
09.12.2023
Jetzt ist die Bestellung zügig angekommen!
IK
Inga K.