Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

09.09.2022
- wie so oft ist der 1. Eindruck der Beste... denn... - schnelle Lieferung, nachdem ich bei eBay/amazon NICHT das passende finden konnte... - nachdem nun die richtige Kanne/Typ wieder unter der Maschine ist, hoffen wir mal, dass diese Kanne NICHT wieder wie das vorherige Modell nach ca. 2 Jahren wieder "inkontinent" wird...! - denn wie ICH Kundenbewertungen entnehmen konnte, war und bin ICH leider NICHT der einzigste, der mit diesem Problem seiner Thermoskanne zu "kämpfen" hatte. Denn diese Sauereien beim Eingießen jeden Tag - das nervt schon und verbraucht zusätzliche Meter von Küchenrolle, über die letzten Monate. denn diese hatte sich als "Tampon und Eingießhilfe" besonders bewährt... - wir hoffen nun, dass der Hersteller in CHINA vom deutschen Auftraggeber(?) nun endlich auf diesen groben Qualitätsmangel hingewiesen worden ist und diesen beseitigt hat. Denn sonst wären wir gezwungen, bei gleicher Inkontinenz diese Kanne nebst gerät in den Schrott zu werfen und eine andere Marke zu wählen - die allerdings ebenso (mit Sicherheit) auch aus CHINA kommen würde. Denn WO gibt es noch "DEUTSCHE WERTARBEIT...?" Da fällt mir auch bei längerem Grübeln NICHTS mehr ein... MfG Christian Winkler
Nachdem meine ewig teure Kaffeemaschine kurz noch in der Garantie den Geist aufgegeben Hat, bin ich auf die Idee gekommen auf Slow Coffee umzuschalten. Da habe ich das Angebot von Melitta gesehen zugeschlagen. Ich bin überrascht von der hohen Qualität der Ware wie auch die Verpackung selbst. Der Designer hat sich hier Mühe gegeben. Es macht mir viel Spaß und ich kommen nur empfehlen ebenso diesen Weg zu gehen.
10.09.2022
Lieferung Ersatzteil für Kaffeemühle war nicht vorrätig. Button angklickt, wir liefern sobald das Ersatzteil wieder vorrätig ist, Hat zwar etwas gedauert; dafür aber preiswertes Ersatzteil erhalten und hat super geklappt. Andere Hersteller können sich hier mal ein Beispiel nehmen, wie guter Service geht Dankeschön
10.09.2022
Die Beschreibung von den Artikeln ist sehr gut. Die Kaffeemaschine ist genauso wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden damit, der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Maschine lässt sich gut reinigen, alles Bestens. Wir würden die immer wieder kaufen und wir können sie nur empfehlen.
10.09.2022
Wir haben unseren Lieblingskaffee Bella Crema, ganze Bohnen, wieder bei Melitta bestellt. Ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein. Vielen lieben Dank dafür! Die Lieferung kam schnell, vollständig und unversehrt an. Wir haben uns sehr gefreut über unseren köstlichen Vorrat.
20.09.2022
Prompte Lieferung. Der Filtereinsatz ist mit 5 €uro nicht teuer, aber schade ist es das man diesen wegen einer verloren gegangenen Dichtung bestellen muss. Warum kann man eine Dichtung nicht separat bestellen? Ansonsten bin ich sehr mit der Abwicklung zufrieden.
Ich habe zum zweiten Mal einen refurbished Kaffeevollautomaten online bestellt. Vor zwei Jahren für uns und diesesmal für meine Mama. Immer alles perfekt. Unkompliziert zu bestellen, Bezahlung unkompliziert, Lieferung erfolgte auch schnell und zuverlässig.
12.09.2022
Der Miele-Onlineshop machte es möglich, dass ich eine originale Isolierkanne für eine Kaffeemaschine, die schon einige Jahre hervorragend Dienst leistet, bekommen habe. Der Versand war sehr schnell - Bestnote der Zufriedenheit für den Shop.
Alles super, von den Lieferungen bis zur Ware. Schneller Versand und Benachrichtigung, sobald die Ware ab Werk abgeschickt wurde. Ware sehr gut verpackt ohne viel Plastik. Rechnung nochmal extra beigefügt. Ware sehrgute Qualität.
14.09.2022
Die Maschine ist äußerlich "fast wie neu"; besonders positiv: es wurden die Betätigungstasten ausgetauscht, die nach 5 Jahre doch schon stark verblasst waren. Auch der Innenbereich sieht sehr gut aus.
Ich bin von Bestellung bis zur Lieferung vollstens zufriedengestellt. Der Artikel ist in einer sehr stabilen und gut deklarierten Verpackung versendet worden, was ich als sehr positiv werte.
22.09.2022
Wir haben uns vor einem Jahr eine LOOK® Therm Timer Filterkaffeemaschine zugelegt, mit der wir sehr zufrieden sind. Für unseren Wohnwagen haben wir jetzt die selbe Maschine nochmals gekauft.
08.09.2022
Da unsere Glaskaffeekanne kaputt gegangen war, brauchten wir Ersatz. Auf der Seite von Melitta haben wir schnell die richtige Kanne gefunden, bestellt, und nach 3Tagen war sie da. Perfekt!
11.09.2022
Sehr schöne Kaffeemaschine, die auch noch ihre Arbeit bestens erledigt. Bin echt zufrieden vom Versand bis hin zum Kaffee machen, alles bestens kann ich nur jeden Empfehlen.
Unkomplizierter Bestellvorgang mit kurzfristiger Lieferung. Alles gut. Nun muss die Maschine nur noch so lange halten wie die Caffeo Bistro. Das waren immerhin neun Jahre!
09.09.2022
von KH J.
Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung der Ersatzteile für die Epos Kaffeemaschine. Und die Epos selbst ist die beste Kaffeemaschine die wir je hatten 👍
14.09.2022
Hat alles bestens geklappt. Die Lieferung kam pünktlich. Das Produkt einwandfrei. Richtig toll, dass man dies als Ersatzteil bestellen konnte. Vielen Dank!!
13.09.2022
Absolut problemlos: bestellt, bestätigt, geliefert. Ich lege viel Wert darauf, dass ich entscheiden kann, wie ich bezahlen möchte. Melitta bietet mir das.
es war sehr schnell und genau wie es vorgegeben war. Ich wurde per mail benachrichtigt wann das Paket kommen sollte, das fand ich sehr gut.
15.09.2022
Das Bestellen auf Rechnung war ganz unkompliziert und der Preis des Ersatzteile angemessen. Die relativ hohen Versandkosten....naja!