Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.187 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

MV
Marion V.
Leipzig

Die niedlichste Kaffeemasdchine der Aromawelt ☕

Bestellung mit Sommer-Rabatt und Versand alles bestens und schnell. Karton war zwar äußerlich eingedrückt, aber die kleine Kaffeemaschine war so gut und geschützt verpackt, dass weder Kanne noch Maschine beschädigt waren. Die Kaffeemaschine selbst ist fast etwas für die Puppenstube. So klein hatte ich sie mir dann doch nicht vorgestellt... Wenn man den Tank ein bisschen über die Maximummarkierung befüllt, ergibt es einen großen Becher Kaffee (300-400 ml). Dieser Becher ist dafür aber mit seeeeehr sehr gutem, aromatischen, heißen Kaffee gefüllt, der nie sauer noch bitter schmeckt, selbst wenn er auf der Wärmeplatte stand. Handling und Reinigung sind einfach. Da kann nichts schief gehen. Man verbraucht etwas mehr Kaffeemehl, durch die kleine Brühmenge, ähnlich dem Handaufbrühen für nur eine Tasse. Fazit: sehr gutes, schnuckelig aussehendes Kaffeemaschinchen. Ich freue mich auf jede Tasse Kaffee mit dem Aromaboy!
Ich habe lange nach Haushaltsgeschäften gesucht und vergebens bei Kaffeeröstereien nach Melitta- Fillter als Ersatz-Anschaffung angefragt, bevor ich online bestellt habe.. Die Bestellung war super einfach - ohne Gedöns. Schön, dass man mir vertraut hat und ich auf Rechnung bezahlen konnte. Die Lieferung kam sehr rasch und es es war ein ästhetischer Genuss, die Verpackung zu öffnen. Danke für die Mühe. Ich habe 2 schwarze Becher von einem Forschungsinstitut geschenkt bekommen, die mit dem Caffeine-Molekül versehen sind - ein wirklich apartes Set (s. Foto)

Ein sehr guter Kaffee für kleine Haushalte

Die Solo Kaffeemaschine macht sehr guten Kaffee für kleinere Haushalte. Wassertank (1L), Bohnenbehälter und Tresterbehältnis sind verhältnismäßig klein, aber für 4 Tassen am Morgen reicht oder mal zwischendurch reicht es völlig aus! Familienfeste mit Kaffee und Kuchen werden eher für Stress an der Solo sorgen. Der Kauf entsprach unserer Erwartung zu 100%. Die Abwicklung über den Melitta-online Shop verlief vorbildlich. Preis zu Leistung ist meines Erachtens in einem sehr guten Verhältnis.
30.06.2024

kundenorientierte Ansprechpartner + reibungsloser Ablauf

Aufgrund der Rückmeldung von Melitta haben wir noch mehr Rabatt auf den Kaufpreis erhalten, als bei der Sonderaktion. Mit diesem Hinweis haben wir 30% gespart und konnten kostenlos unsere alte reparaturbedürftige Kaffeemaschine an Melitta einschicken. Die neue Kaffeemaschine wurde innerhalb weniger Tage an uns verschickt. Fazit: kompetente und kundenorientierte Ansprechpartner + reibungsloser Ablauf
US
05.07.2024

Toller und schneller Service

Bei meiner Avanza Kaffeemaschine ist im Wasserbehälter die Eindrehvorrichtung für den Wasserfilter ausgebrochen. Nachdem ich das Typenschild an meinem Kaffeeautomaten gefunden hatte und ich auf der Homepage von Melitta das richtige Ersatzteil gefunden hatte, dauerte es keine 2 Tage bis ich es erhalten habe. Nun funktioniert alles wieder tadellos.
Ist eine erste Bestellung gewesen, alles bestens u. reibungslos. 3x 1 kg der Selection des Jahres 2024 - Ganze Bohnen aus Tansania. Nutze eine Mokka bzw Espresso Kanne. Für mich ein super Kaffee. Konnte von einer Rabattaktion profitieren. Mal sehen, was ich nach den 3 Packungen mir gönne. Gerne wieder. Gerne auch langfristig diese Bohnen.
Der Reparaturservice ist top, angefangen von dem freundlichen Erstkontakt, der Versand der Verpackung für die Einsendung des Gerätes, die vollständige und klare Dokumentation zur Reparatur. Jetzt freue ich mich wieder jeden morgen über guten Kaffee. Besten Dank

super Service

Das Pflegezubehör zu meinem Vollautomaten bestelle ich immer im Shop. Innerhalb weniger Tage sind die Produkt da. Einfach unkompliziert und immer das richtige Produkt. Die Staffelpreise sind eine gute Sache. Schlicht und einfach: gefällt mir!
Melitta EPOS Von einem Tag auf den anderen war die Bestellung schon da. Top Zustand, top Gerät. Nicht meine erste Melitta-Kaffeemaschine. Sowohl die Vollautomaten als auch die Kaffeemaschinen sind langlebig und brühen hervorragend auf.

Tolles Gerät zum TOP Preis

Die Bestellung wurde mir sehr schnell nach Hause geschickt. Die Kaffeemaschine ist sehr schön und funktioniert sehr gut, obwohl sie ist refurbished. So haben wir Geld gespart und die Umwelt freut sich auch. Gerne wieder ;) :)
UB
Uwe B.
Bodenwerder

Zufrieden

Gute Beschreibung der Produkte, gutes Angebot sowohl Preis als auch die Auswahl betreffend. Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei und wie bestellt. Ist schon der 2. Vollautomat vo Melitta und wir sind zufrieden
Ich finde es sehr gut, dass Ersatzteile immer wieder zu bestellen sind, das ist für mich nachhaltig - man muss die Maschine nicht neu kaufen sondern kann alles lange Zeit nachbestellen.
HK
Helga K.
Witten
28.06.2024

Toller Service und sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war absolut o.k. wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden und werde meine Melitta-Kaffeemaschinen zukünftig immer direkt bei Melitta bestellen.
BP
Beate P.
Raupenhain
Gern es ist eine super Qualität der Waren und ordentlich verpackt kommt diese an und vor allem schnelle Lieferung. Ich wüsste jetzt nix was noch verbessert werden könnte. Danke

Kaffee-Aufbrühen leicht gemacht

Die Kaffeemaschine Enjoy ist turboschnell zugesandt worden. Sie funktioniert einwandfrei. Ich freue mich jeden Tag aufs Kaffeetrinken. Melitta kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung einer bestellten Filterkaffe-Maschine. Das Produkt war bestens verpackt Die Kaffee-Maschine sieht optisch super aus und ist auch technisch in Ordnung.
VL
Volker L.
Duisburg
10.07.2024

Original Ersatzteil Filterhalter

Es ist schon selten dass man ein Original-Ersatzteil zu einem erschwinglichen Preis bekommen kann. Traurig ist aber auch das der Filterhalter so schlecht konstruiert ist.
CG
Christina G.
Bad Homburg
Durch die Suchfunktion habe ich schnell die passende Kanne zu meiner Kaffeemaschine gefunden. Der zügige Versand sorgte dafür das die Kanne zeitnah bei mir ankam.
Sehr guter Service, schnelle Rückmeldung, schnelle Hilfe. Echte Mitarbeiter haben geantwortet, keine KI. Ich bin sehr beeindruckt und empfehle Melitta zu 100 %
TF
Thomas F.
Voigtsdorf
10.07.2024
Sehr gut, das es noch Ersatz-Kannen für die doch schon alte Kaffeemaschine gibt. Onlineshop ist sehr gut aufgebaut, schneller Versand sind sehr zufrieden.