Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.187 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

PV
Peter V.
Hambergen
04.07.2024

Schnelle Lieferung

Das die Kaffeebohnen im Handel ( EDEKA u. Discounter ) erheblich günstiger verkauft werden als bei MELITTA selbst ! Finde ich nicht kundenfreundlich
RW
Rita W.
Frechen
04.07.2024

So geht es auch.

Weil ich die Filtertüten für meine Kaffeemaschine im Supermarkt nicht mehr bekommen kann, bestelle ich sie direkt bei Melitta und bin sehr zufrieden.
Das man Ersatzteile bekommt und nicht sofort eine neue Kaffeemaschine kaufen muss. Daumen hoch, so sollte es sein. Danke für diese Möglichkeit.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir denken, dass das Thema Nachhaltigkeit sehr viele Bereiche und Aspekte umfasst. Daher haben wir bereits vor einigen Jahren entschieden, dass wir die Ersatzteile für alle von uns verkauften Geräte für mindestens 10 Jahre vorhalten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit frisch gemahlenem Kaffee aus deiner AromaFresh. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Caffeo Barista TS Smart bisher sehr gut!!!

Die Barista Caffeo TS Smart ist sehr leise. Die Milchlanze gefällt mir sehr gut. Das Beste, was wir von den Melitta-KVA derzeit haben.
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Ging alles unkompliziert. Habe an an der Cash100 Aktion teilgenommen. Das alte Gerät einsenden war auch einfach.
Sehr freundlich am Telefon! Tolle Abwicklung meines Problems! Einfach klasse! Maschine war nach 4 Tagen schon wieder zurück.
HH
Horst H.
Bremen
Wie immer super Qualität und mehrfach wiederholte Bestellung. Flotter Versand und ausreichende Verpackung. Gerne wieder. hh.

Kaffee läuft!!

Ich habe schon häufiger Kaffee von und bei Melitta bestellt. Der Kaffee ist lecker und bei den Angeboten auch preiswert.
11.07.2024

weiterzuempfehlen

Die Bestellung kam sehr schnell an. Der Bestellprozess war ganz einfach. Die Retoure war auch ohne Probleme. Vielen Dank.
Super telefonisch Beratung und auch der versprochene Rückruf ist erfolgt. Ware genau wie beschrieben und auch gewünscht.
MW
Matthias W.
Winnenden
Das Ersatzteil ist online nicht ganz einfach zu finden aber dann flutscht es. Versand und Preis sind völlig in Ordnung
08.07.2024

Alles prima

Schnelle Lieferung. Meine 8 Jahre alte Solo konnte ich gleich in der selben Verpackung zurück senden (Cashback-Aktion).
27.06.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert. Der erste Eindruck vom Gerät ist super. Keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert.
RL
Rose L.
Göppingen
Super, das man den Deckel des Milchschäumers extra bestellen kann und nicht gleich ein neues Gerät kaufen muss!!
08.07.2024

Toller Kundendienst!

Melitta: Toller Kundendienst und wirklich guter übersichtlicher Shop, bei dem alles reibungslos klappt.
12.07.2024
Top Übersicht im Onlineshop. Produkte wurden schnell geliefert und entsprechen dem, was sie sollen 👍🏻
AP
Ani P.
Vechelde
06.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Super Vollautomat, schnelle Bearbeitung bei der Cash-Back Aktion
DA
Doris A.
Öhringen
01.07.2024
Super Kaufabwicklung über den Melitta-Online-shop und kurze Lieferzeit (3 Tage), sehr gut verpackt !
MD
Manuela D.
Grevenbroich
Alles hat perfekt geklappt. Die Bestellung war einfach aufzugeben und die Lieferung war schnell da.

Kaffevollautomat

Bestellung und Lieferung haben reibungslos funktioniert. Qualität und Preis überzeugen ebenfalls