Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.187 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

06.07.2024
Kaffeemaschine ist super, kleine Überraschung lag dem Paket bei, Zahlung / Lieferung problemlos.
Gutes Preis-/ Leitungsverhältnis, toller Kaffeevollautomat, schnelle, unkomplizierte Lieferung
OL

Wie immer bin ich sehr zufrieden!

Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess, sehr gut verpackt und rasend schnelle Lieferung.
10.07.2024
Großartiger schneller Service. Schnell gekauft auf Melitta Website Zu einem Top Preis.
Sehr nette Mitarbeiterinnen bei der Hotline. Unproblematische Rücksendung bei Störung.
HA
H. A.
Wstadt
11.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und nicht über großen Onlineshop bestellen. Das passt.
11.07.2024

Kaffeevollautomat…

Super Service Kaffeevollautomat innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt.
12.07.2024
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Und der Kaffee schmeckt auch ;-)
DW
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung in gewohnt guter Qualität. Gerne wieder.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch sonst hat alles bestens geklappt.
Perfekt wie immer. Lieferzeit zu 100% eingehalten und der Rest völlig reibungslos
Ich bin sehr zufrieden. Mit Versand, Service und Zustellung. Immer wieder gerne.
Michael K.
Bessenbach
Super schnelle Lieferung, gute Preise , sehr guter Kaffee - immer zu empfehlen
01.07.2024
Alles top, die neue Kanne für die Melitta Aroma Fresh funktioniert einwandfrei.
BD
Bodo D.
Glückstadt
13.07.2024

Alles bestens, empfehlenswert!

Das Ersatzteil war schnell zu finden und wurde schnell geliefert. Alles prima!
A S.
Wachtendonk
Alles perfekt und zeitgerecht geklappt, so kann eine Urlaubswartung aussehen!
29.06.2024
Leckerer Kaffee, super Qualität Bestellung einfach und Versand erfolgt prompt

Alles top

Schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Dienstag da. Da gibt's nix zu meckern

perfekt

Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung. Gewohnt sehr gute Qualität. Danke
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Qualität wie erwartet sehr gut