perform-better.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
perform-better.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei perform-better.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für perform-better.de

23.02.2022
Das Produkt Normatech 2.0 Leg Recovery Größe Standard ist hervorragend verarbeitet. Es hat jedoch einen wesentlichen Fehler. Es gibt keine Größe für Menschen unter 1, 75. Die Beinmanschetten sind also entgegen der Angabe des Herstellers für Menschen unter 1,75 nur schlecht geeignet. Ich habe daher widerrufen. Schade, gebe es noch eine kleine Größe der Beinmanschetten würde ich das Gerät sofort kaufen. Der Verkäufer hat sich vorbildlich verhalten.

07.10.2021
Ich habe versucht als Gast zu bestellen ,das hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe es zwei mal versucht , die Bestellung ging raus wurde aber anscheinend nicht bearbeitet. Danach habe ich mich angemeldet, da hat es aber auch erst nach dem zweiten Mal geklappt. Ich werde bei dieser Firma wahrscheinlich nichts mehr bestellen.

Bewertungen für perform-better.de

Top Sportgeräte und ganz wichtig bei Reklamation umgehende, freundliche, unkomplizierte und kompetente Abwicklung. Habe über perform-better dieses und letztes Jahr all meine Dragon-Door Kettlebells bei bestellt. Gut verpackt und Schnell geliefert. Sehr zufrieden. Vielen Dank
19.09.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
08.09.2022
Der Vorgang ist völlig reibungslos verlaufen Die Qualität der Ware ist ebenfalls sehr gut 👍
Meine Erste Adresse für Sportequipment. Super nettes Team, klasse Beratung und Top Qualität
12.09.2022
Schnelle Lieferung, es hat alles wunderbar geklappt.
13.09.2022
Schnelle saubere Lieferung...alles Bestens
06.09.2022
Preis-Leistung, sehr schnelle Lieferung.
15.09.2022
Unkompliziert
17.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
07.09.2022
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Da kann ich leider nicht anders bewerten. Schade.
24.08.2022
Sehr guter und schneller Kundenservice. Das Paket wurde über Nacht zugestellt und war bereits15 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung bei mir. Schneller geht es nicht... Leider war etwas von der Kühlflüssigkeit ausgetreten, was aber der Anwendung keinen Nachteil verschaffte. Seriöses Produkt, das tut, was es soll.
03.08.2022
Unkompliziert und schnell . Da DHL einen Fehler gemacht hat, habe ich Auch Erfahrungen mit dem Support gemacht . Antwortet meistens innerhalb eines Werktages und ist sehr nett