klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

21.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

10.06.2023
Hatte eine Jacke bestellt, nach einiger Zeit ging der Reißverschluss kaputt und ich schickte die Jacke zurück! Nun bekomme ich mein Geld nicht zurück, sondern eine Gutschrift! Hilft mir nicht, da ich nichts anderes finde, was mir gefällt! Und fast 95 € sind für mich viel Geld! Nun seid ihr auch noch von der Pleite bedroht! Nie wieder Klingel!!
CW
08.07.2023

Automatik Toaster in Sand

Ich war über die Sendung enttäuscht. Als ich das Paket auspacken wollte, lag darin noch der Rücksendeschein einer anderen Kundin. Sie hatte den Toaster zurück geschickt, da er kaputt war. Die Kundin hat den Toaster am 20.6.23 reklamiert und am 4.7.23 habe ich ihn bekommen. Ich habe ihn ebenfalls wieder zurück geschickt. Ich bin sehr enttäuscht.
IG
Ingrid G.
Kraichtal-Menzingen
27.01.2024
Lieferung für 3-4 Tage nach Bestellung zugesagt. Teillieferungen zwar erfolgt Rest kann noch nicht geliefert werden a, aber Rechnung für die fehlenden Artikel ist schon auf das Konto gebucht. Nach Rückfrage erhielt ich nur die Antwort : ist noch nicht da" Das geht einfach nicht. Ware im Katalog anbieten und dann kann sie nicht geliefert werden
Eins von 2 Paketen kam stark beschädigt an. Habe die Annahme verweigert und es wurde ein paar Tage später noch einmal versucht zuzustellen. Verweigerte erneut die Annahme und tagsdarauf sagte der Zusteller es wäre wieder zurückgekommen. Nun ist das Paket verschollen. Als Kunde habe ich dadurch eine Menge Ärger. Bestelle definitiv nicht mehr.
08.10.2023
Lieferzeiten und Zusagen wurden nicht eingehalten. Warte seit 2 Wochen auf Artikel mit 2-4 Tagen Lieferzeit. Der Kundenservice reagiert pampig und lässt einen nicht ausreden. Der Bestellstatus ist nicht mehr einsehbar. Besonders doof, wenn man die Artikel schnell braucht und so natürlich woanders bestellt hätte! Dort jedenfalls nicht wieder!
IH
Ingeborg H.
Rüsselsheim
Ich habe eine Damenuhr mit Solar und Funk gekauft. Leider nach Aufladen mit Sonne und Licht, sowie einrichten der Zeiger und das Einschalten des Funksignals ist nichts geschehen. Das Heißt die Uhr steht noch wie am Anfang des Einschaltens auch nach 24 Std. Nach nochmaligem Versuch ist nichts passiert. So muss ich die Uhr zurückschicken.

Lieferung ok aber Kundenservice nicht vorhanden! Retourebeleg fehlte!

Lieferung kam schnell. Leider fehlte in einem von 2 Paketen der Retourebeleg. Ich wollte die Rücksendung schnell erledigen und telefonierte mit dem „Kundenservice“. Dieser wollte u/o konnte mir bisher nicht helfen. Danach schrieb ich dem Kundenservice per Mail und bekam trotz dringender Bitte bisher keine Antwort. Sehr enttäuschend!!!
13.01.2024
Ich habe dort einen Fenstersauger gekauft. All diese ankam, musste ich feststellen, dass es offensichtlich keine Neuware war. Zu allem Überfluss fehlte noch das Ladegerät und der Abschlußpfropfen. Meine Recherche im Internet ergab dann, dass die Firma Insolvenz anmelden will. Ob ich mein Geld zurück bekomme, steht wohl in den Sternen.
This shop is advertised in Croatia and therefore I made order. But, when I made order (which was accepted), I got email that they do not deliver to Croatia. Why they advertise in Croatia if they do not make delivery to Croatia? And, how was my order confirmed with Croatian address if they do not deliver to Croatia. Waste of time!!!!!
Zum wiederholten Male erleben wir Fehler bei der Buchhaltung. Konten werden nicht ordentlich geführt und Zahlungen falsch kontiert. Trotz 4 maliger Beschwerde ist immer noch nichts passiert und unsere Konten weisen den falschen Saldo aus. So etwas darf nicht passieren und das nicht nur einmal. Deswegen eine mangelhafte Bewertung.
TT
T. T.

Könnte ich "0" Punkte geben...

Am 16.02. bestellt und seitdem wird die Bestellung "zusammengestellt". Kundenservice vertröstet nur mit melden Sie sich in 2 Tagen nochmal - das mache ich jetzt schon insgesamt 6x!! Klingel war schon vorher extrem langsam mit Lieferungen un djetzt einfach nur Katastrophe, denn heute erreicht man den Kundenservice gar nicht mehr.
Leider wurde Bestellung vom 2.12.23 nicht weiter bearbeitet, würde noch zusammengestellt ! Die weitere Nachbestellung vom 8.12.23 natürlich auch noch nicht bearbeitet. Habe sehr viele Male v ersucht Kundendienst telefonisch zu erreichen, läuft nur Band, man solle später anrufen, oder noch schlimmer es ertönt: Klingel, Klingel.
Ich habe teure Leder Jacke bestellt in meine grosse 50.Model war sehr klein,habe zurück geschickt.,mit Grund zu klein.Paar Tage später Mann hat mir gleiche Jacke,gleiche grosse wider versendet. Kontakt über Telefon,war ein miterbeter,welche hat mich nicht so richtig verstanden.So hab ich Jacke behalten..Kaufe nicht mehr dort.
14.07.2023
Stark verzögerte Lieferung- alle drei Teile kamen einzeln und an unterschiedlichen Tagen – Anruf bei Hotline, die zudem noch kostenpflichtig ist, ergab keine Klärung bezüglich der unterschiedlichen Preise (bei Bestellung und Lieferung) - Gesamtbetrag bereits seit Tagen per Paypal bezahlt - sehr verwirrend und undurchsichtig….
20.10.2023

WIR warten und warten und warten ist ja bald Weihnachten 🎄

Vor 8 Tagen ware bestellt laut klingel 2 bis 4 Tage lieferzeit aber nichts da. vorgestern angeschrieben wäre in Arbeit heute immer noch nichts ware sollte storniert werden ging angeblich nicht da schon Rechnung gestellt ist . Die Rechnung hatte ich schon an Tag 1 meiner Bestellung nur die Ware wurde noch nicht versendet .
19.01.2024

Hallo nicht zu empfehlen

Hallo Ich habe am 07.01.2024 ein Topfset bei Klingel bestellt und habe es bis heute den 19.01.2024 noch nicht. Ich habe schon 2 E-Mails an Klingel geschickt mit der Frage wann meine Bestellung geliefert wird und auf beide E-Mails bekam ich bis heute keine Antwort. Also ich habe da das erste und auch letzte mal bestellt
CM
Lieferung kam im gewünschten Zeitraum, doch Ware war falsch und mangelhaft. Bin von Klingel Besseres gewöhnt. Leider zurück. Würde den Pullover gern in richtiger Farbe und ohne Fehler nehmen. Jedoch kostet eine neue Bestellung wieder Porto, obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.
MP
27.07.2023

Kein Kommentar

Ich warte auf die Sendung bekomme keine Antwort auf mein Schreiben wo denn die Sendung bleibt über eine Woche steht in mein Konto versendet. Heute kriege ich ne Rechnung aber die Ware habe ich immer noch nicht und ist nirgendswo zu ersehen. Welche Sendungsnummer per DHL steht aber keine Sendenummer Für mich. Unfassbar
27.01.2024
Ware wurde am 16.1.24 bestellt . Lieferzeit 2-4 Tage. EMail Nachfrage vom 23.1. wurde nicht beantwortet. Tel. Nachfrage vom 25.01. wurde beantwortet: Ware würde in den nächsten Tagen geliefert wegen Umstellungsschwierigkeiten. Status am 27.01. immer noch: Ware wird zusammengestellt. Genauso die Bestellung vom 21.01.
KR
Karin R.
Borken
Wenn möglich würde ich keinen Stern vergeben. Der Service ist unterirdisch schlecht. Warte nun 11 Tage auf meine Bestellung, bin mir sicher das ich sie überhaupt nicht mehr bekommen werde. War dann nicht das erste mal das mir das dann passiert. Bisher werde ich aber immer noch gebeten Geduld zu haben. Lächerlich....