klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

21.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

08.08.2023

Zufriedene Kundin

Ich bin mit dem Bestell- und Lieferservice sehr zufrieden. Manchmal verwirren mich die vielen verschiedenen Kataloge und Bestellformulare nebst Gewinnspielen und Punktegutschriften. Bestimmt nutze ich nicht alle Vorteile aus, weil mir das zu oft zu unübersichtlich erscheint. Grundsätzlich kaufe ich aber sehr gerne bei Klingel, das Angebot ist wirklich sehr groß und gut.
19.01.2024
Viel Sachen kommen später, einige Teile sind dann doch vergriffen. Infos darüber ist gut. Stoffqualität ziemlich dünn im Durchschnitt, Sowie die Kartons der Außenverpackung nicht oft wirklich ganz ist, wenn sie beim Verbraucher ankommt. DPD mußte oft Nachtleben, oder die Verpackung war teilweise offen. Dafür war es erstaunlich, dass die Lieferungen alle komplett waren.
PF
pia f.
essen
02.08.2023
Mir war nicht bewusst, dass aus einer Bestellung drei Lieferungen mit verschiedenen Rechnungen entstanden sind.Das finde ich nicht so gut. Außerdem gehört ein Retourenschein dazu. Hier wird erwartet,dass man einen Drucker hat und diesen ausdruckt und die Ware zurückgibt, ohne einen Beizettel. Gewöhnungsbedürftig! Die Kleidung die gepasst hat, ist aber toll!
GH
Versandoptionen sind manchmal sehr lang. Dann habe ich schon 3x eine E-Mail bekommen : mein Wunschartikel ist wieder verfügbar, gehe ich auf den Link, ist er wieder vergriffen. Das ist nicht so schön. Wieder E- Mail eingegeben , das zum 3. Mal. Meinen Artikel habe ich immer noch nicht. Warum bietet man Artikel an, wenn sie nicht zu bekommen sind. Schade.
HS
10.11.2023
Bestelle gern bei Klingel. Bekomme öfter Nachricht, dass ich ein guter Kunde bin. Hatte 2 Paar Stiefel Naturläufer bestellt und einen Gutschein über 15 € in Abzug gebracht. Ein Paar war nicht sofort lieferbar. Das ist ja nicht mein Verschulden. Bei Lieferung des zweiten Paares wurde der Gutschein nicht in Abzug gebracht. Bei Nachfrage negative Antwort.
KH
Klaus H.
Mönchengladbach
16.12.2023
Die Ware war genauso wie beschrieben, sieht gut aus und passt hervorragend. Allerdings hat die Lieferung 10 Tage gedauert. Das liegt wohl eher an dem Logistikunternehmen. Die Rechnung hatte ich aber schon sofort nach der Bestellung erhalten mit Zahlungsziel 14 Tage. Das ist ein wenig knapp. Die Praxis sollte man gerade vor Weihnachten mal überprüfen.
ES
Ich bin mit dem oben genannten Bestellung sehr zufrieden. Nur leider habe ich meine in Dezember bereits bestellte Ware beim Händler (Kunden Service reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen.Bestellnummer 100001025904983. Die Rechnung ist doppelt bezahlt ich habe aus Versehen die Überweisung getätigt. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Sinski .
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Weniger hat mir gefallen, das der Karton unten nass war, so riss er bei der Übergabe leider ein. Nur gut das die Ware eingepackt in Plastik war, sonst wäre die Bekleidung auch nass gewesen. Das hab ich so auch noch nicht erlebt und die Postbotin darauf angesprochen, fühlte sich nicht angesprochen.
04.11.2023

Der Mantel ist passend aber Kapuze zu tief.

Der Mantel ist passend und sieht mit einer Einschränkung gut aus. Die Kapuze sieht über dem Kopf gezogen albern aus. Sie ist viel zu tief und nimmt einem seitlich die Sicht. Umschlagen geht nicht gut, da der Reißverschluss bis zum Anschlag durchgeht. Man ist eher gezwungen das Halten der Kapuze ggfs. mit einem Schal zu stabilisieren.
27.09.2023
Die Ware ist zwar schön,aber die Verarbeitung ist mangelhaft.Bei einem Bikini war 1 Träger verdreht genäht,aber da der Bikini meiner Frau sehr gefallen hat wurde dieser in einer Nähere umgeändert wo ich noch 8€ bezahlt habe. Der andere Bikini war in Größe 40,aber das Oberteil höchstens Größe 32,den ich natürlich zurückschicken muste.
17.11.2023
Größe stimmt nicht ganz. Bei meiner Bestellung von 5 Schlüpfern habe ich gleich zwei Größen zu groß bestellt, weil ich keine enge Unterwäsche mag. Die Schlüpfer, die mir heute geliefert wurden, sind zwar gut genäht und auch der Stoff ist in Ordnung, aber sie sitzen hauteng und sind damit zu eng genäht. Prüft das niemand bei Klingel?
SM
Silke M.
Esslingen
01.01.2024
Ware von guter Qualität bin eigentlich sehr zufrieden,nur ist es immer schwierig bei manchen Dingen sie zu bekommen. Kaum im Angebot schon nur noch ganz kleine Größen oder andersrum oder per E-Mail Abruf das ist sehr schade. Leider gab es meinen Artikel nur noch in Größe 38 war mir zu eng anliegend deshalb ging er zurück
TH
Thomas H.
Bielefeld
14.01.2024
Soweit alles gut,nur der Karton und die darin befindlichen Teile mussten vom DHLFahrer im LKW zusammengesucht werden.Karton war offensichtlich nicht richtig geklebt.Vielleicht sollte man zur Unterstützung noch Bänder um den Karton befestigen.Laut Fahrer war es bei Klingel Auslieferung schön öfters so vorgekommen.
EA
Esther A.
Karlsruhe
27.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise! Beschreibung der Ware könnte besser sein, z.B. sollte unbedingt erwähnt werden, wenn ein Schuh groß oder klein ausfällt. Bei Kleidung wäre es wichtig zu wissen, ob der Stoff dick oder eher dünn ist. Beispiel: bei einer hellen Sommerhose könnte dicker Stoff ein Rücksendegrund sei !
ES
eberhard s.
münsingen
02.06.2023
Die Umstellung auf das neue Buchuchungssystem war das reinste Chaos. Das Gleiche trifft für die Partnerfirma Vamos zu.Wir hatten keinen Überblick sodas es sogar zu Mahnungen kam.Ich hoffe das es jetzt besser läuft. Was Lieferung und Waren betrifft ,ist alles gut. Hoffentlich bleibt das so. E.Schott Reutlingen
03.11.2023
Lieferung schon ein paar mal in diesem Jahr verzögert. Zwei mal waren schon Fehler von Servise aufgetreten, müsste anrufen, anschreiben um zu korrigieren. Ich bin schon Jahrelang Kunde bei Klingel, das ist für mir ungewöhnlich. An sonsten große Auswahl von Wahren ,gute Qualität und angemessene Preisen.
WH
W H.
Bielefeld
25.12.2023
Klingel bestätigt den Zahlungseingang, der mir aber bereits durch mein Karteninstitut einen Tag vorher bestätigt wurde. Besser wäre die Versandmitteilung der Ware. Der Versand von Kleidern in einer Plastiktüte, die dann in den Briefkasten gestopft werden, wird von anderen Modehäusern besser gestaltet.
CH
24.06.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Artikel Gr. 38 passt super, trage sonst 36. Kragen muss etwas gedämpft werden, sonst stippen die Ecken hoch. Sonst schöne Ware. Leider konnte ich mich nach meiner Onlinebestellung nicht mehr anmelden, musste telefonisch nachfragen wann die Zustellung erfolgt.
12.11.2023
Die Verpackung, sprich Paket, war ein Desaster. Bedingt durch das schwache Material und an allen Seiten aufgeplatzt, mußte die Post einige Klebestreifen verwenden, sonst wäre das Paket auseinander geplatzt. Der Inhalt war in Ordnung und ich habe ihn behalten und auch schon bezahlt Danke Annemarie Reder
TL
Thea L.
Bremen
Leider gefiel mir die bestellte Jacke nicht. Der Grund: die Kaputze und der Kragen war eins. Dies fand ich für mich nicht so praktisch ,weil man wohl bei nicht Benutzung die Kaputze aufrollen sollte. Da ich einen Geburtsfehler an der einen Hand habe fand ich das nicht praktisch. Der Farbton war prima.